tränendes Auge?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

tränendes Auge?

Postby Wilma Wolf » Thu 26. Jan 2006, 23:57

Hallo liebe Fories,
habe gerade gelesen, daß Balou ein tränendes Auge hatte und es behandelt wurde.
Mich würde sehr interessieren,was diagnostiziert wurde und wie es behandelt wurde und ob es besser geworden ist.
Collins linkes Auge ist nämlich auch nicht ganz in Ordnung.
Irgendwie größer als das rechte und immernoch manchmal gerötet(konnte man schon auf den ersten Bildern von ihm sehen, als er noch bei BP war) und seit ein paar Tagen tränt es auch wieder ein bischen.
Als er kam war es richtig schlimm.
Die TÄ hat Hornhautläsionen festgestellt.
Wir sind in klassisch homöopathischer Behandlung und wenn man vergleicht wie schlimm es am Anfang war mit jetzt können wir wohl sehr zufrieden sein.
Wilma Wolf
 

Postby Sandi_Daxi » Fri 27. Jan 2006, 10:10

Ich kenne das von "meinen" ehemaligen TH auch. Die Tiere stehen oft in der zugigen Luft rum. Der allgemeine Stress lässt das Immunsystem eh schon immer auf vollen Touren fahren, da setzt sich schnell mal eine Entzündung rein. Dann haben wir ja da noch die Möglichkeit der unerwünschten Impffolgen...

Was bei Balou der Fall ist, weiß ich nicht, könnte mir aber etwas in der Richtung vorstellen.

LG
Sandra
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Claudi » Fri 27. Jan 2006, 10:46

Genau, Sandi, ich denke auch, daß es so ist. Ist nichts schlimmes, Nasima hat Isopto-Max reingetan.

Das ist etwa so, wie wenn uns Menschen im Winter die Nase läuft. Geht auch wieder vorbei :wink:
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests