Fotograf für euren Bruno-Pet-Tag

Moderator: Arbeitskreis

Fotograf für euren Bruno-Pet-Tag

Postby Andrea » Tue 18. Aug 2009, 14:44

Hallo,

leider kann ich mit Ella nicht kommen, da just an diesem Tag unsere Thereapiehunde-Ausbildung beginnt. Aber ich habe einen Tipp für euch: Auf einem Hundefest habe ich kürzlich Bilder von Ella machen lassen (werde das eine oder andere mal heut abend noch einstellen). Neben vielen Ständen mit Hundezubehör war eben dieser Fotograf mit einem Zelt da, innen schwarz verdunkelt mit Profi-Beleuchtung und -Ausrüstung. Seine Frau und er haben sehr freundlich im 10-15-Minuten-Takt Hunde fotografiert. Alle Bilder waren absolut top und sehr günstig: Für eine CD mit allen Aufnahmen (30 St.) habe ich 20 Euro bezahlt. Falls das für euch interessant ist (vielleicht auch mal für eine andere Veranstaltung) hier die Adresse: www.tierfotografie-winter.de

Liebe Grüße und ein Wuff von Ella
Andrea
User avatar
Andrea
 
Posts: 1877
Joined: Mon 4. May 2009, 11:00
Location: Bad Dürkheim

Postby Sophie » Tue 18. Aug 2009, 21:54

Das ist echt günstig! Ich war neulich auch mit der Junghundegruppe bei einem Fotografen. Da haben wir schon für ein kleines Bild (10X15) soviel bezahlt. Und das Original (CD) gab es nicht mit dazu!
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
User avatar
Sophie
 
Posts: 653
Joined: Sun 8. Feb 2009, 22:24
Location: Sisterea/Rumaenien


Return to BP-Tag 2009

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest