2 schöne Halsbänder

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

2 schöne Halsbänder

Postby amicadelcane » Tue 6. Apr 2021, 10:40

Ich biete zwei schöne Halsbänder an, von denen ich glaube, das sie im Tierheim fehl am Platz sind.

ein schickes Flower-Power Halsband von feschbini, von Giordi nur zwei Mal getragen, es ist ihm zu "Mädchenhaft" :D Toll gemacht, mit etwas Glitzer, die Farben sind knalliger als auf dem Foto. Es ist innen mit Samt gefüttert. Am engsten Loch hat es 41 cm Durchmesser, am weitesten 47 cm:

Image
Image

ein tolles Lederhgalband von der Firma TOBS (https://www.tobs-dogs.com), also eine Sattlerarbeit Es wurde handgefertigt für unseren früheren Hund, auch wenn getragen, ist das Leder erst gerade weich und hat wenig Gebrauchsspuren. Hier ist das engste Loch 41 cm, das weiteste 46 cm Durchmesser

Image

Also, wir freuen uns, wenn ihr kräftig bietet!!! :lol: Porto geht dann auf mich! Gerne könnten eure Spenden für die Mutter-Kind-Station gehen, wenn ihr aber eine andere Aktion bevorzugt, lasst es mich wissen!
Beste Grüße
Ellen mit Giordano Bruno (Giordi)
User avatar
amicadelcane
 
Posts: 30
Joined: Thu 11. Oct 2018, 21:04
Location: Wiesbaden

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests