Unsere Rumänen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Waleem » Sun 25. Mar 2007, 22:09

Das ist ja ein tolles Foto. Ich mußte erstmal zwischen den ganzen Hundeköpfen, den Kopf Deines Mannes suchen.

Mein Mann hat manchmal schon Schwierigkeiten, nicht von der Couch zu fallen und er liegt nur mit Dreien.

Superfoto, Danke!!!

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

Postby Carol » Sun 25. Mar 2007, 22:49

Köstlich !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Mon 26. Mar 2007, 07:39

Hach, da geht mir ja das Herz auf. :D
Das liebte ich auch als ich bei Anke war (Bastepack). Man setzt sich auf die Couch und plötzlich gesellt sich ein Terrier dazu... und noch einer... und noch einer... :lol: Das macht so glücklich. Ich liebe Couchhunde.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Susan Hülsmann » Mon 26. Mar 2007, 18:01

Ich glaube es nicht, das glaube ich jetzt nicht ...

:up: was ein Foto, großartig !!

Gruss
Susan
Es gibt Dinge im Leben, die muß man einfach tun ...
Susan Hülsmann
 
Posts: 31
Joined: Tue 6. Mar 2007, 23:42
Location: Bottrop

Postby Sandi_Daxi » Mon 26. Mar 2007, 19:38

Susan Hülsmann wrote:Ich glaube es nicht, das glaube ich jetzt nicht ...

Hape Kerkeling? :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Susan Hülsmann » Mon 26. Mar 2007, 20:59

Hape Kerkeling !
Es gibt Dinge im Leben, die muß man einfach tun ...
Susan Hülsmann
 
Posts: 31
Joined: Tue 6. Mar 2007, 23:42
Location: Bottrop

Postby Sandi_Daxi » Mon 26. Mar 2007, 21:03

:mrgreen:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Allyn » Fri 15. Jun 2007, 12:42

Heute gibt es ein kleines update, da ich mich heute das erste Mal getraut habe, Nora mit ans Rad zu nehmen.

Was soll ich sagen, ich war total begeistert. Wir fahren ja eh nur im Schneckentempo, und es hat ihr sogar gefallen! Sie kam zum Anleinen ans Rad, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht und hier hat es sich deutlich gelohnt, dass ich ihr immer fürs Anleinen Leckerchen gegeben habe!

Vor Kanaldeckeln, vor denen ich sonst große Schlenker mache (zum Glück sind es nur zweihundert Meter, bis ich sie freilassen kann), mußte ich gar nicht ausweichen! Da hätte mich Asta fast schon mal herunter geholt vom Rad wegen so eines Deckels.

Nora hat mitgemacht, als hätte sie noch nie ein Problem mit Individualdistanzen gehabt oder gar mit Autos oder anderen schrecklichen Sachen.

Ich habe mich so gefreut, dass der Flauschehund schon so viel Vertrauen zu mir hat, das wollte ich Euch gern schreiben.

Und jetzt steht ja auch dem Trikefahren nichts mehr im Wege, weil es ihr deutlich besser geht nach der OP und mit Gelenkflex und Magnetfeldmatte.
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Waleem » Fri 15. Jun 2007, 13:26

Hallo Claudia,

das hat Nora ja toll gemacht. Ich finde, das sind immer so Begebenheiten, da geht einem das Herz auf.

Ich freue mich mit Euch.

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

Postby Sandi_Daxi » Fri 15. Jun 2007, 15:44

Es sind diese scheinbaren Banalitäten, die unsere Hundis so mir nichts dir nichts bewältigen und wenn wir genauer "hinsehen" sind's kleiner Wunder und da darf man sich richtig freuen. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Allyn » Mon 2. Jul 2007, 13:44

Heute gibts schon wieder ein Nora-Update: Nora und das Warten.... .
Nora findet Warten doof. Das ist langweilig und man ist von Frauchen getrennt.
So hat sie beschlossen, Frauchen näher zu sein und das geht so: Warten vor der Sparkasse - Leila und Crina warten ganz brav - Nora windet sich aus ihrem Geschirr und stellt sich direkt vor die Sparkassentür (unsere Filiale ist winzig), was mir auffällt, weil sie dabei Hupgeräusche von sich gibt.... . Das muss ich wirklich so beschreiben, es ist kein Winseln, sondern sie ist bestimmt der einzige Hund, der leise hupen kann.

Sie steht neben der Tür und geht zur Seite, wenn jemand anders raus oder rein geht... und wartet, bis ich rauskomme und sie wieder anziehe.

Über so viel Anhänglichkeit mußte ich doch lachen... . Ich hoffe, das wird keine echte Marotte von ihr, sonst muss ich die andere Hundegruppe mit zu solchen Besorgungen nehmen!
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Kaia » Mon 2. Jul 2007, 14:16

:mrgreen: :mrgreen: das ist ja zum Piepen! Unglaublich wie die Maus an dir hängt. Andere Hunde würden das Naggischsein dazu benutzen, abzuhauen.

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby jutta-collie » Mon 2. Jul 2007, 14:23

Mensch Claudia, ist bei ihr Seehund mit drin?? :lol:
Das hört sich doch auch so wie hupen an.
Toll das sie dabei noch Rücksicht auf die anderen Pasanten nimmt und auf Dich wartet,
sie ist ja vorbildlich erzogen. :D
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Allyn » Mon 2. Jul 2007, 14:33

Kaia wrote::mrgreen: :mrgreen: das ist ja zum Piepen! Unglaublich wie die Maus an dir hängt. Andere Hunde würden das Naggischsein dazu benutzen, abzuhauen.

Liebe Grüße,


Nein, das macht sie nicht, ich geb zu, sie hat das vorher schon zwei Mal gemacht - einmal in der Nähe unserer Pferdehöfe. Ich war mit einer Gruppe unterwegs, plötzlich lief mir eine Hündin nach (Candice, aus meinem C-Wurf, die mich natürlich kennt und mit mir mit wollte) - ich mußte sie einfangen und zurückbringen, sonst wäre sie mit nach Hause gelaufen.

Ich hängte meine Hunde kurz an, weil auf dem Hof viele Hunde sind und die das meistens nicht witzig finden, wenn viele andere dazu kommen.

Als ich Candice abgegeben hatte, traute ich meinen Augen kaum: Nora hatte sich nackig gemacht und stand vor der Stalltür, lugte ganz vorsichtig rum und grinste, als ob sie sagen wollte, guck mal, ich hab dich gefunden...

Das zweite Mal war nicht ganz so lustig, weil bei uns vor dem Neukauf, wo ich montags innert wirklich nur fünf Minuten meine Fischreste abhole - die bekommen wir geschenkt, für die Hunde - Nora stand direkt vor der Schiebetür - hinter ihr der Parkplatz - deshalb werde ich jetzt immer gut überlegen, wer wohin mit geht... . Falls mal warten angesagt ist! :D
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Allyn » Mon 2. Jul 2007, 14:36

Achso, was ich vergass zu erwähnen: Weder Nora noch Asta gehen mit jemand anderem raus als mit mir, bei Asta ist es schon besser geworden, aber wenn Nora sieht, dass ich mich zwar anziehe, sie aber dann mit meinem Mann mit soll, hat sie es auch schon fertig gebracht, ihn auf dem Feld stehen zu lassen und ohne ihn nach Hause zu gehen... Das ist zum Glück nicht gefährlich.
Und ich schwöre, mein Mann ist genau so lieb zu ihnen wie ich :loveit:
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests