Rumänen und Spanier

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby gaby » Wed 21. Jun 2006, 12:22

noch was...lisa hat schon 2 mal gebellt!!! :D :lol:

l.g., gaby
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby dackellino » Wed 21. Jun 2006, 12:34

hallo gaby

zur zeit noch 4 näpfe am samstag dann 5

meine hunde werden alle roh ohne getreide ernährt, deswegen ist eine bunte mischung an fleisch, innereien, und hühnerhälsen in den näpfen. bei den bp-chen kristallisieren sich erst so ihre vorlieben heraus.

am anfang haben sie etwas gemäkelt oder noch auf der flucht gefressen, dann wurde getestet, ob es noch was besseres gibt und heute werden die näpfe getauscht. so kann sich jeder das raussuchen, worauf er lust hat.
dackellino
 

Postby gaby » Wed 21. Jun 2006, 13:12

toll!

...aber bei uns wäre das nicht möglich, verschiedene essensangebote so stehen zu haben....jeder hat seinen napf zu einer bestimmten zeit in der gruppe,ausser wenns "rindfleischparty" gibt, und wolfgang oder ich sind dabei.

l.g., gaby v. lisa u. bald auch anita
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby Kaia » Wed 21. Jun 2006, 13:16

Meffy wrote:
Oh, ist etwas länger geworden, sorry…


Kann ruhig noch länger werden. :D Das ist alles so interessant.


Ganz meine Meinung!
Könnte man nicht auch, neben dem Büchlein von BP Hunde Geschichten, ein Büchlein mit diesem Thema machen? Das könnte sich dann z.B. jeder, der einen BP Hund nimmt, gleich mitkaufen. Oder auch einen anderen Auslandshund. So konzentriert auf dieses Thema, wo man auch immer mal wieder zwischendurch nachlesen kann.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby Rosale » Wed 21. Jun 2006, 13:42

Da wäre ich ein erster Käufer :roll:
Die Idee halte ich für sehr sehr gut.Vorallem weil ich ziemlich BP- Hund -Unerfahren noch bin,aber gerne einen Rumänien ein liebevolles Zuhause geben möchte.
Obwohl ich aus euren BP-Hundegeschichten schon viel erfahren und gelernt habe :wink:
Bin ja ein fleißiger täglicher Leser :) .
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby katharina » Wed 21. Jun 2006, 16:24

Kaia wrote:Könnte man nicht auch, neben dem Büchlein von BP Hunde Geschichten, ein Büchlein mit diesem Thema machen? Das könnte sich dann z.B. jeder, der einen BP Hund nimmt, gleich mitkaufen. Oder auch einen anderen Auslandshund. So konzentriert auf dieses Thema, wo man auch immer mal wieder zwischendurch nachlesen kann.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,


Hallo Kaia,

genau das war unsere Idee, von der ich so flapsig sagte, sie sei in der Versenkung verschwunden. Wir wollten eine Art Dossier machen mit Beiträgen zu Auslandstierschutz, kombiniert mit Hundegeschichten von BPs, die hier angekommen sind, mit Fotos etc.
Eben eine bunte Mischung aus Ratgeber bzw. informativen Beiträgen zum Thema Auslandstierschutz, Verhalten etc., das, was Stefan und Conny so gut auf der Pfanne haben, und unseren eigenen Erfahrungen mit unseren Bonsais.
Die Idee ist immer noch gut, aber wir brauchen etwas mehr Zeit zum Umsetzen. Oder, Stefan? Könntest du demnächst was Druckreifes schreiben? :lol:
katharina
 

Postby Rosale » Wed 21. Jun 2006, 17:11

Wartet doch noch diesen Transport ab....dann gibts noch mehr "Stoff" !
Könnt mich schon mal auf die Kundenliste setzen :lol:
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Kaia » Wed 21. Jun 2006, 20:27

katharina wrote:Wir wollten eine Art Dossier machen mit Beiträgen zu Auslandstierschutz, kombiniert mit Hundegeschichten von BPs, die hier angekommen sind, mit Fotos etc.

Ah, jetzt versteh ich. Ich dachte in das Büchlein sollten "nur" Hunde-Geschichten rein.
Das kann ja dann ein Fortsetzungsbuch werden, denn es kommen ja noch mehr BPchen und es gibt immer wieder Interessantes zu erzählen.

Noch 3X schlafen.
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests