Bücher für die Hunde-Senioren

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Bücher für die Hunde-Senioren

Postby Elora » Fri 24. May 2019, 21:12

Ich habe 3 Bücher, die ich gern zugunsten der Hunde Senioren verkaufe möchte (https://freundeskreis-bp.de/brunopet-news/alte-hunde-und-der-winter/).
Image
Image

Ich bitte um Überweisung auf mein Konto, ich überweise dann gesammelt an BP weiter.
Porto übernehme ich :-)
User avatar
Elora
 
Posts: 483
Joined: Sun 18. May 2014, 22:57
Location: München

Re: Bücher für die Hunde-Senioren

Postby ingehak » Sat 1. Jun 2019, 10:55

Ich habe ein Katzenbuch geschenkt bekommen. Bevor ich es weitergebe, möchte ich anfragen, ob hier evtl. Interesse besteht ?
Verkaufen möchte ich es zugunsten der Hunde Senioren (https://freundeskreis-bp.de/brunopet-news/alte-hunde-und-der-winter/).
Überweisung bitte direkt an BP, Versandkosten übernehme ich.
Image
Katzengeschichten

Ein Sammelband mit den schönsten Katzengeschichten, gebundenes Buch – November 1996 , 470 Seiten,
erschienen bei tosa.

Das habe ich unter 'Kundenrezension' darüber gefunden:

"In diesem Buch sind sehr viele, sehr gute Katzengeschichten abgedruckt, hier mal alle Titel: "Die Katze" von Tove Jansson, "Über Katzen" von Guy de Maupassant, "Miss Paisleys Katze" von Roy Vickers, "Cheetah" von Monica Edwards, "Katzen wollen Katzen sein" von P.G. Wodehouse, "Spiegel, das Kätzchen" von Gottfried Keller, "Die Katze aus dem Hinterhof" von Ernest Thompson Seton, "Ti-Puss" von Ella Maillart, "Bilanz" von Herbert Rosendorfer, "Lafcadio und Scamp" von Gert Luithlen, "Schnussr Abenteuer" von Phyllis Briggs, "Leer ist das Vogelhaus" von Patricia Highsmith, "Die Katze" von Mary Eleanor Wilkins Freeman, "Tobermory" von Saki, "Der Kater und der Kaffeetrinker" von Max Steele, "wie durch eine Katze ganz Schilda abbrannte" von Gustav Schwab, "Der schwarze Kater" von Edgar Allan Poe, "Nala" von Cécile Lauber, "Grausiges Erlebnis eines venezianischen Ofensetzers" von Alfred Andersch, "Der gestiefelte Kater" von den Brüdern Grimm, "Katzenkinder" von Johannes V.Jensen, "Die Katze geht ihre eingenen Wege" von Rudyard Kipling, "Der Selbstmord eines Katers" von Albert Ehrenstein, "Die blinde Katze" von Herbert Rosendorfer, "Die Squaw" von Bram Stoker, "Herr Katz" von George Freedley, "Vier Katzenkinder bleiben am Leben" von Rosemarie Hauff, "Katze und Schlange" von Robert Walser, "Übernahme" von Paul Gallico, "Der Katzenhasser" von P.G. Wodehouse, "Die Geschichte von dem Jungen, der Katzen zeichnete" von Lafcadio Hearn, "Das Geburtstagsgeschenk" von M. Mackenzie Scott, "Sasubrina" von Maxim Gorki und "Katzenvolk" von Svend Fleuron.
Die Titelauswahl finde ich sehr gelungen, da sie eigentlich jede Art von Katzengeschichte abdeckt, vom Märchen ("Der gestiefelte Kater") bis zur Gruselgeschichte von Edgar Allon Poe.
Hier mal der Klappentext: "Die schönsten Katzengeschichten der klassischen und modernen Literatur - Geschichten von geheimnisvollen unergründlichen Katzen und drolligen Schmusekätzchen, für alle Freunde der miauenden, schnurrenden, fauchenden Hausgenossen."
Das Buch ist ein Muss für jeden Katzenfan. Allerdings ist es nicht für Kinder, sondern für Jugendliche und Erwachsene Leser gedacht."
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Bücher für die Hunde-Senioren

Postby ingehak » Mon 3. Jun 2019, 08:35

Ich schubse unsere Angebote hiermit nochmals nach vorne.....vielleicht :book: :book: hat ja doch jemand Interesse ??
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Bücher für die Hunde-Senioren

Postby ingehak » Fri 14. Jun 2019, 14:50

Vielleicht hat jemand Interesse:
Schneider-Buch _Dieter Conrad
Image....Image....Image
Das Buch ist in einem relativ guten Zustand, lediglich der Buchschnitt ist etwas fleckig vergilbt
und in den Innenseiten sind einige Passagen mit Bleistift markiert.

Image

5 bis 10 Euro für die Senioren wäre es schon wert.
Versandkosten übernehme ich.
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30


Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests