Katzenpaar

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Katzenpaar

Postby mabetiam » Thu 23. Dec 2010, 09:08

Dieser Notruf ging heute ein,vielleicht kennt ja Jemand einen,der ein nettes Katzenpäärchen adoptieren will,.....gerne auch verteilen:

Hallo Frau Wichart,

ich habe zwar noch keine Fotos gemacht, aber ich möchte mich bei Ihnen für das liebe Telefonat bedanken.

Über die Feiertage werde ich einen "Steckbrief" über Lissi und Eddi machen. Es würde mich freuen, wenn ich die Beiden nächtes Jahr in ein neues gutes Daheim bringen kann. Kratzbaum, Katzendecken, Transportboxen, Katzen-WC würde ich natürlich mit dazu geben.

Schon einmal kurz:
Eddi ist grau getigert, Lissi ist ebenfalls grau getigert, hat aber Kinn, Brust und Füsschen weiß. Eddi ist hochbeinig und schlank, Lissi hat kürzere Beine und ein wenig dickeres und weicheres Fell. Sie sind Geschwister, 10 Jahre alt, gesund, brauchen keine Medikamente, machen nichts kaputt. Sie sind Freigänger und mögen gerne draußen sein, aber eine kuschelige warme Ecke drinnen in menschlicher Gesellschaft haben sie natürlich auch gern.

Da sich meine Lebenssituation durch Trennung und Neubindung sehr verändert hat, suche ich, wie bereits mitgeteilt, ein neues Zuhause für die Beiden.

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
User avatar
mabetiam
 
Posts: 680
Joined: Fri 2. May 2008, 22:11
Location: Ingendorf

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests