Für den Medizintopf

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Für den Medizintopf

Postby Moni » Mon 27. Apr 2020, 18:14

Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Für den Medizintopf

Postby Chippie » Tue 14. Jul 2020, 14:08

Uups, das habe ich doch glatt übersehen... Wären 30,-- € ok? Habe hier gerade 4 kranke Hunde...
Liebe Grüße
Sylvia mit Karlchen, Snoopy, Peachy, Schröder und Benny und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen
Chippie
 
Posts: 257
Joined: Tue 12. Dec 2006, 14:30
Location: Armstedt

Re: Für den Medizintopf

Postby Moni » Tue 14. Jul 2020, 15:48

Ach Sylvia, das tut mir Leid, da es keiner haben wollte, habe ich es an ein Tierheim mit Flohmarkt geschickt, ich meine Münster war`s. Sorry :(
Und für Deine Hunde, gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Für den Medizintopf

Postby Chippie » Tue 14. Jul 2020, 16:20

Hallo Moni,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Benny und Snoopy sind ja schon 18 oder 19 Jahre alt. Benny ist fast blind und taub und hat jetzt auch noch ein Glaukom und Snoopy hat eine Anämie, von der niemand weiß, wo sie herkommt. Bei diesem Hund ist bis auf das Gehirn schon so ziemlich alles untersucht worden...
Karlchen ist 16 und war immer sehr sportlich, aber seit ein paar Wochen hat er Rücken und läuft sehr staksig. Seine Akupunkteuse meint, das Kreuzbein sei Schuld. GsD ist sie seit gestern aus dem Urlaub zurück. Tja, und der Peachy (früher Schihi) hat eine chronische Babesiose. Einziges Symptom ist bei ihm auch eine Anämie. Am Freitag beginnt die Behandlung mit Carbesia. Armer kleiner Schnuffel...

Das mit dem Buch ist ja schade, ich weiß gar nicht, wie das an mir vorbeigehen konnte. Wie hat es Dir denn gefallen, für mich hört es sich sehr interessant an?
Liebe Grüße
Sylvia mit Karlchen, Snoopy, Peachy, Schröder und Benny und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen
Chippie
 
Posts: 257
Joined: Tue 12. Dec 2006, 14:30
Location: Armstedt

Re: Für den Medizintopf

Postby Moni » Tue 14. Jul 2020, 18:25

Ach Mensch, gleich 4 Patienten, so viele Sorgen :( Da kann ich nur die Daumen drücken für alle Therapien!
Was das Buch angeht, es war eigentlich ganz interessant zu lesen, ähnlich wie das von Stefan Kirchhoff über die Streuner! Den Teil mit der Fortpflanzung hab ich übersprungen :roll: Aber ansonsten war es nicht schlecht!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche nochmal alles Gute!!!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02


Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests