4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Nelly » Sat 21. Feb 2015, 11:16

Manu wrote:Man weiß gar nicht was man da sagen soll......einfach nur toll.....einfach nur schön ....einfach nur megagenial.
Ich danke allen die das ermöglicht haben ......ihr seid echt klasse.

:thanks:

Jepp!!! Damit ist es gesagt :)
Und Sara: ich kann mir vorstellen, dass die Ameisen im Bauch stepptanzen, wenn so eine Megaaktion vom Hof rollt und man diese übermütige, überschäumende Freude teilen will und so einen Streich vom Stapel lässt! Und ich glaube nicht, dass euch das irgendjemand wirklich krumm nimmt :D Ihr seid einfach super!
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby gotamatoby » Sat 21. Feb 2015, 11:54

Wieder hab ich Gänsehaut...
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
User avatar
gotamatoby
 
Posts: 1731
Joined: Wed 22. Jan 2014, 15:45
Location: Niedersachsen

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Rubinchen » Sat 21. Feb 2015, 17:36

vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, ihr habt meinen größten Respekt.
Ich freu mich, daß alles auf dem Weg zu den richtigen Empfängern ist. Die Fotos sind schon
beeindruckend. :-D
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Anda-Lusi » Mon 23. Feb 2015, 19:29

Nach der Schrecksekunde auf der vorletzen Seite freu ich mich, dass wieder so viele tolle Sachen unterwegs sind !
Und ein dickes Danke an die fleissigen Palettenschlepper-innen !!!!
:bash: :bash: :bash:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Dorothee » Tue 24. Feb 2015, 20:50

Voraussichtlich am Montag wird sich Emilia in Targu Mures und Meli + Sabine in MC über viele Spenden von euch freuen können

Unnnnd? Alles gut gelaufen?
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Eva » Tue 24. Feb 2015, 21:58

Dorothee wrote:Unnnnd? Alles gut gelaufen?


Hallo Ihr Lieben,
nur kurz,
alle Spenden sind angekommen!
Bestimmt gibt es bald mal ein paar Bilder aus MC, sobald Meli + Sabine Zeit dazu finden.
Ich freue mich sehr, daß alles gut geklappt hat!!!!!

LG Eva
Eva
 
Posts: 594
Joined: Tue 3. Apr 2012, 18:49
Location: Wolfegg (BW)

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Dorothee » Tue 24. Feb 2015, 22:48

Ich freue mich sehr, daß alles gut geklappt hat!!!!!


Ich auch, nach dem dreisten versuchten Diebstahl ... :wink:
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby ingehak » Tue 24. Feb 2015, 23:35

Schön, dass alles so gut geklappt hat :)
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Eva » Fri 27. Feb 2015, 10:55

Hallo :-),

hier mal zwei Bilder, die wir aus Targu Mures bekomen haben. Emilia vom Tierheim bedankt sich ganz herzlich!!!! Dort sind sechs Paletten angekommen und mussten von Hand abgeladen werden....

Image

Image



Da dieses Mal nicht ein ganzer LKW mit 32, sondern "nur" eine Teilladung mit 20 Paletten zusammengekommen sind, haben wir nur zwei Tierheime beliefern lassen können.

Für Sighisoara konnte Nina bei ihrer letzten Tour etwas mitnehmen.


Slatina liegt für die Speditionsroute zu sehr "ab vom Schuß", so daß eine Anfahrt für zwei/ drei Paletten mehrere hundert Euro bedeutet hätten:
(Neumarkt=Targu Mures, Szeklerburg=MC)
Image

Wir müssen noch "Kassensturz" machen, wenn die Rechnung der Spedition vorliegt, und dann abklären, ob wir Slatina andersweitig ein wenig unterstützen können. Sie hätten die Spenden ja auch gut gebrauchen können :-(

Bald gibt es Bilder aus MC (hier im Forum und/ oder im Blog :-) ),

liebe Grüße,
Eva
Eva
 
Posts: 594
Joined: Tue 3. Apr 2012, 18:49
Location: Wolfegg (BW)

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Meffy » Sun 1. Mar 2015, 22:05

wir haben ja am freitag einen supergeilen transport auf reisen geschickt, sodass wir echt wenig zeit hatten uns den paletten zu widmen oder zu berichten. ich hab ja noch ganz großkotzig gemeint 5 paletten im hausbereich abstellen lassen zu müssen, das mach ich mal eben. in voller euphorie und auch weil da kühlschrank dranstand haben wir noch am selben tag die meli und sabine beschriftete palette ausgepackt. ich möchte mich herzlich für all die leckereien, briefe und die schönen hundebilder bedanken. saugeil, saulecker, wärmend, echt toll! :)
ja, jedenfalls wars dann zu schnell dunkel um noch weiter auszupacken und wie gesagt stand die reise der hunde an... ich kam halt nicht in der geschwindigkeit dazu, wie ichs wollte. selber schuld meinte die hausgang und hat sich zielstrebig ohne probebohren auf richtiger höhe der leckerchenpalette angenommen. es war offensichtlich genug in dem karton, sodass es zu keinen größeren ausschreitungen kam. inzwischen sind 3 paletten abgeräumt - von menschenhand und lunes hatte aufgepasst, dass keiner ungewollte hilfe leistete.

als der lkw abgeladen wurde hatten wir viele helfer, da ja noch der bautrupp hier rumsprang und so konnten die futterpaletten direkt in den container geladen werden. das ist echt toll und die waren so ehrgeizig, ganz, ganz schnell eine palette nach der anderen abzuladen, sodass der stapler auch immer die nächste palette direkt vor den eingang stellen konnte. das war übrigens der erste spendentransport bei dem der stapler nicht aus dem matsch gezogen werden musste und das obwohl passend wieder das tauwetter eingesetzt hatte und alles aufgeweicht war. jetzt muss ich noch etwas mehr spinat futtern, um die nächsten paletten in angriff zu nehmen. übermorgen fängt die nächste kastrationsaktion an, da werden auch viele der spenden zum einsatz kommen. ich wollte einfach kurz wenigstens was schreiben, bilder muss ich noch klein machen und hochladen und ich weiss noch nicht wann ich dazu komme. die praxis muss hergerichtet werden, boxen aufgebaut werden und dann werden hoffentlich wieder sehr viele leute mit ihren hunden die aktion wahrnehmen.

ich finde das echt supertoll, was hier auf die beine gestellt wurde, wir sind sehr, sehr froh um die Sachen!!! danke an alle, die geholfen haben, danke an eva und sara und ihren helfern fürs einpacken zupacken, zuschnüren, anpacken :)
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Charlotte_Egger » Mon 2. Mar 2015, 08:55

Ein riesengrosses Danke an alle, die am Spendentransport beteiligt waren - ihr seid einfach unschlagbar!
Und euch dort unten ebenfalls danke für die grosse Arbeit, die Vorbereitung des Hundetransports und der Kastra-Aktion - ich wundere mich oft, dass ihr noch nicht zusammengeklappt seid bei dieser Dauerbelastung. Ohne die grosse Liebe, die in allem steckt, das ihr macht, wäre das überhaupt nicht zu bewältigen.
Ihr seid wahrlich Engel!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby ingehak » Mon 2. Mar 2015, 09:17

Ja, besser kann man es nicht sagen und da schließe ich mich aus vollem Herzen an. Danke :loveit: :loveit:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Moni » Mon 2. Mar 2015, 10:04

Dem kann man nichts hinzufügen! Ihr seid unbezahlbar!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Nelly » Mon 2. Mar 2015, 10:05

ingehak wrote:Ja, besser kann man es nicht sagen und da schließe ich mich aus vollem Herzen an. Danke :loveit: :loveit:

So isses! :thanks: an euch alle!
Und auch, wenn wir hier immer neugierig auf Bilder und Berichte warten: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :) Ihr leistet da unten so eine Wahnsinnsarbeit, da gibt es wahrlich wichtigeres als uns mit Bilderchen zu beglücken :)
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Briska » Mon 2. Mar 2015, 13:11

ingehak wrote:Ja, besser kann man es nicht sagen und da schließe ich mich aus vollem Herzen an. Danke :loveit: :loveit:


Ich auch! :)
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska
 
Posts: 1140
Joined: Fri 15. Nov 2013, 17:30
Location: Eschwege

PreviousNext

Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest