Betty startet durch!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Betty startet durch!

Postby Manja » Sun 5. Apr 2020, 15:32

Die liebe Betty ist jetzt seit einer Woche bei uns. Sie ist wohl so ziemlich das unkomplizierteste was man sich an Hund vorstellen kann. Nicht nur dass sie keinen Blödsinn macht, sie hört auch noch ausgezeichnet wenn es eine Ansage gibt. Das bringt ihr bei uns ganz viele Freiheiten. Sie hat sich ganz schnell hier eingelebt. Ich würde meinen es gefällt ihr :D Sie genießt das Chillen in der Sonne genauso wie unsere Spaziergänge. Dabei benutzt sie in der Regel alle vier Beine, nur wenn es mal ganz zügig gehen soll, dann sind drei Beine wohl irgendwie schneller :mrgreen: Schmerzen scheint sie keine zu haben. Sie liebt ihr Geschirr und freut sich wenn es los geht.

Fotos machen ist quasi unmöglich. In der Regel hat man die Nase direkt auf der Linse. Ich weiß jetzt auch warum die meisten Bilder aus MC alle leicht von oben gemacht wurden...Aber Videos gehen gut :mrgreen:

https://youtu.be/YmuGPknje5E

https://youtu.be/IFRtehN21mE
Liebe Grüße

Manja
mit Mila
Manja
 
Posts: 2061
Joined: Thu 25. Feb 2016, 13:22

Re: Betty startet durch!

Postby Zwiebel » Sun 5. Apr 2020, 16:35

Wahnsinn! So toll Betty so frei und fröhlich zu sehen! Super Hund und tolle Pflegestelle :up:
Zwiebel
 
Posts: 603
Joined: Mon 10. Nov 2014, 13:36
Location: Darmstadt

Re: Betty startet durch!

Postby luise » Sun 5. Apr 2020, 16:42

Toll! Gute Laune pur und Schmerzen scheint sie wirklich keine zu haben: ganz prima!

Ich drücke die Daumen für ein endgültiges Zuhause :D
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Betty startet durch!

Postby BirgitA » Sun 5. Apr 2020, 16:42

Danke für Deinen Bericht, Manja, das liest sich toll - und sieht sogar noch schöner aus im Video! :)
Sonnige Grüße von
Birgit
BirgitA
 
Posts: 173
Joined: Sun 16. Dec 2018, 13:27
Location: Dortmund

Re: Betty startet durch!

Postby Manja » Mon 12. Oct 2020, 18:54

Die liebe Betty ist jetzt ein halbes Jahr in ihrem neuen Zuhause. Die Kinder der Familie haben uns einen kleinen Clip geschickt. Man bedenke, Betty hatte in Rumänien eine Femurkopfresektion. Es ist super schön zu sehen wie sie jetzt unterwegs ist! Und ebenso schön ist es, wenn Vermittlungen so laufen wie in diesem Fall :D

Ich hoffe es können alle die Bilder sehen.
https://1drv.ms/v/s!As5rfyZIL-0Bjjtj0w_BT22lc2pZ
Liebe Grüße

Manja
mit Mila
Manja
 
Posts: 2061
Joined: Thu 25. Feb 2016, 13:22

Re: Betty startet durch!

Postby Alena » Mon 12. Oct 2020, 20:37

Wie schön! Ist aber auch ne richtig richtig hübsche Maus
"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück." [Pythagoras]

Alena mit Robbie (Makawee)
User avatar
Alena
 
Posts: 2615
Joined: Thu 13. Feb 2014, 23:44
Location: Berlin

Re: Betty startet durch!

Postby ingehak » Mon 12. Oct 2020, 22:16

So schön....da kann man sich so richtig entspannt in die Kissen legen und genießen...
und dass sie eine SCHÖNHEIT ist oder wird, konnte man ja schon anhand ihrer ersten Bilder sehen.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Betty startet durch!

Postby Moni » Tue 13. Oct 2020, 08:56

Ach, wie schön :loveit:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Betty startet durch!

Postby Küri » Tue 13. Oct 2020, 09:27

Das ist mal eine schöne Rückmeldung :loveit:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1483
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests