Hundewagen, Hundejogger

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Hundewagen, Hundejogger

Postby Sonni » Tue 21. Nov 2017, 21:18

Suche ein Transportmittel für Layka. Wir würden gerne nochmal längere Wanderungen machen. Das schafft Layka aber nicht mehr. Daher suchen wir für sie einen fahrbaren Untersatz. Hat jemand sowas für günstig abzugeben?
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Hundewagen, Hundejogger

Postby Rena » Wed 29. Nov 2017, 14:20

Hallo Sonja,

ich hab gestern meinen seit Jahren verliehenden Jogger zurückbekommen. Er sieht nicht mehr aus wie neu und wurde leider nicht gepflegt, funktioniert aber offenbar noch einwandfrei. Passt ein großer oder mehrere kleine Hunde rein :mrgreen: Steht in Köln.

LG Rena
User avatar
Rena
 
Posts: 202
Joined: Tue 31. Aug 2010, 18:53
Location: Rheinland

Re: Hundewagen, Hundejogger

Postby Sonni » Wed 29. Nov 2017, 14:26

Echt? Cool! Kannst du mir die Maße mitteilen? Wieviel möchtest du dafür haben?
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Re: Hundewagen, Hundejogger

Postby Rena » Wed 29. Nov 2017, 14:41

Ich könnte ihn Dir auch erst einmal leihen. Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN gibst, kann ich Dir ein Foto schicken.
Liegefläche ca. 78x65 cm und ca. 60 cm hoch. Muss aber noch mal nachmessen. Alles weitere per PN bzw. Mail?

LG Rena
User avatar
Rena
 
Posts: 202
Joined: Tue 31. Aug 2010, 18:53
Location: Rheinland


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest