Bruno Pet Tag 2007

Moderator: Arbeitskreis

Bruno Pet Tag 2007

Postby Carol » Sat 9. Jun 2007, 10:51

Hallo allerseits !

Der Termin für den Bruno Pet Tag 2007 steht schon fest !

8 September, wie immer in Dreieich-Offenthal. Danke Irene, dass du es für uns möglich machst !

Da es letztes Jahr so ein Erfolg war, könnten wir uns vorstellen wieder kleine Wettbewerbe, Hunderennen usw zu veranstalten. Es gibt Kaffee und Kuchen, Hot Dogs und kalte Getränke.

Mehr Infos folgen ......
Last edited by Carol on Tue 17. Jul 2007, 16:20, edited 2 times in total.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby mogli+bonsai » Sat 9. Jun 2007, 12:42

Schade, da bin ich noch in der Lüneburger Heide, ich wäre gern wieder gekommen :(.
LG
Hannelore und die Jungs und die Mädels
mit Pauline und Buffy im Herzen
User avatar
mogli+bonsai
 
Posts: 33
Joined: Fri 21. Oct 2005, 21:07
Location: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Postby Anja Schmidkunz » Sat 9. Jun 2007, 13:46

:wohow: ....uih !
Dann soll mein Willy mal gleich wieder mit dem Training beginnen !
Gibt`s denn dann auch so `n netten elektrischen Hasen zu jagen...? :P
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Carol » Sat 9. Jun 2007, 14:34

Ne, Frauchen soll am Ende stehen und zujubeln :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby rikek » Sat 9. Jun 2007, 16:24

Anja Schmidkunz wrote::wohow: ....uih !
Dann soll mein Willy mal gleich wieder mit dem Training beginnen !
Gibt`s denn dann auch so `n netten elektrischen Hasen zu jagen...? :P



Nää meine Liebe, das funzt da anders: erster Durchgang steht Frauchen am Ende und jubelt, zweiter Durchgang rennt Frauchen vorweg :P
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby rikek » Sat 9. Jun 2007, 16:25

@Carol
Mich bitte gleich wieder als Dienstmagd einplanen! :)
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby jutta-collie » Sat 9. Jun 2007, 16:54

Hallo Carol,

Phoebe und ich sind dabei, freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen!!!
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Anja Schmidkunz » Sun 10. Jun 2007, 00:14

:P Ich seh schon.... das wird bestimmt "lustisch" werden....!
Gibt es auch `ne Rubrik "Hundekämpfe" ? Da könnte ich Elvira dann anmelden (sofern sie da noch nicht vermittelt ist), sie hat heute schon fleißig mit einer Bordeaux-Dogge geübt und gewonnen !!!
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby HurriKhan » Sun 10. Jun 2007, 13:11

Hmmm, dann werde ich mal üben, dass ich unseren Titel verteidigen kann.... :D
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby dickerbenny » Sun 10. Jun 2007, 14:33

Ich könnte auch wieder kommen und ein paar Bildchen machen :wink:
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby Joja » Sun 10. Jun 2007, 17:01

Wir werden nicht erscheinen :-(,Joya ist mir noch zu ängstlich anderen Hunden gegenüber,nächstes Jahr würde ich sagen gerne.
ImageImage
User avatar
Joja
 
Posts: 36
Joined: Sun 3. Jun 2007, 17:02
Location: Nähe Köln

Postby Sandi_Daxi » Sun 10. Jun 2007, 18:20

dickerbenny wrote:Ich könnte auch wieder kommen und ein paar Bildchen machen :wink:

Ich werd mir die Cam von meinem Papi ausleihen. Carol hat jetzt auch eine neue. Können wir uns duellieren. :guns: :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby dickerbenny » Mon 11. Jun 2007, 09:21

Hallo Sandra,

och ne ,duellieren möchte ich mich nicht 8)

Ich weiß das selbst wenn 10 Leute den gleichen Hund fotografieren, jedes Mal andere Bilder rauskommen, weil jeder den Hund anders sieht und entsprechend anders einfängt :)

Genauso mit dem Gesamtgeschehen, da hat auch jeder sein Augenmerk wo anders- ich finde das ergänzt sich immer prächtig und von daher ist es für mich immer "Zusammenarbeit" und kein "Duell" 8)

Aber gut zu wissen, falls ich doch nicht kann das noch ein paar andere Leute Bock haben zum Bilder machen. :wink:
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

...

Postby can-za-ni » Mon 11. Jun 2007, 09:23

wir kommen auch sehr gerne...(hoffe, das klappt auch) und wenn´s Bovie dann gut geht, darf der auch mitrennen...

Ist das Gelände eingezäunt? (wäre ja toll, wenn Sable auch mitlaufen könnte, wenn sie dann noch da ist...)

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
User avatar
can-za-ni
 
Posts: 484
Joined: Tue 17. Oct 2006, 09:34
Location: Köln

Postby Shiranja » Mon 11. Jun 2007, 09:38

Hallo, Ihrs,

wir kommen auch mindestens mit unseren beiden spanischen Mädels und je nachdem, welche von unseren rumänischen Schätzen noch da ist, wird dann auch mit eingepackt :-)

LG Anja
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
User avatar
Shiranja
 
Posts: 2309
Joined: Wed 10. Jan 2007, 20:57
Location: Leverkusen

Next

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest