@Katharina

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

@Katharina

Postby Kaia » Wed 20. Sep 2006, 05:03

Diese Hündin sucht ein neues Wirkungsfeld:
Image

Hast du wunderschön blühende Blumen im Garten, die dir schon lange ein Dorn im Auge waren? Die Hündin nimmt sich deines Problemes ohne Umschweife an und ersetzt gleichzeitig den Hexler. Keine eklige Blüte wird mehr die Schönheit der braunen Erde (mit tiiiieeeefen Löchern selbstredend) verschandeln.

Du hörst nicht gerne Musik? Kein Problem. Du hast sauteure Tonstudiokabel, die du schon immer mal gerne in die Tonne gekloppt hättest? Belaste dich nicht unnütz damit, ruf Hopi an. Nicht nur dass sie säuberlich die Stecker von Kabel trennt, nein, kein Müll bleibt übrig! Sie frisst alles einfach weg.
Du schwingst dich aufs Fahrrad um im nächsten Supermarkt einer vor sich hin schlendernden Hausfrau die letzte Dose Sauerkraut vor der Nase wegzuschnappen, um schweißüberströmt zu Hause anzukommen und schimpfst darüber? Nicht doch! Freu dich, du hast Kalorien verbraucht.

Deine Freundin Hopi bekommt nach dem Genuss des Sauerkrauts Durchfall und rennt stündlich raus? Hopo, hopp, nicht müde werden, flugs hinterher und geschaut, ob die Stecker und Kabel ans Tageslicht befördert wurden.

Wenn du dich dann abends mit einer, oder auch mehreren Pralinen für des Tages Müh belohnen willst, aber die teurern Süßwaren vom Erdboden verschwunden sind - frag Hopi.... :wink:

Es grüßt dich eine sich mühsam beherrschende
Kaia
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby cheroks » Wed 20. Sep 2006, 05:16

*gröhl*
ich lach mich weg... (oder sollte ICH jetzt vielleicht lieber still sein :oops: ? )

grinsegrüsse von Tina
User avatar
cheroks
 
Posts: 15
Joined: Fri 30. Jun 2006, 09:06
Location: Börnsen

Postby Kaia » Wed 20. Sep 2006, 05:37

Lach du nur....
Ich will ja nicht mit dem Finger aud irgend jemanden zeigen und überschütte mich mit sinnvollen Sprüchen wie: Asche auf mein Haupt.
Ich merke nur ganz leise an: DU bist ihre Trainerin. :D

Hexig lachend,
Kaia
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby Mylady74 » Wed 20. Sep 2006, 05:43

Ich lach mich auch grad wech hier Kaia ich bin entzückt wie niedlich du doch das drama umschreiben kannst :)))))
es ist trotz des Ärgers süss.
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
User avatar
Mylady74
 
Posts: 904
Joined: Thu 23. Mar 2006, 20:20
Location: Kirchhorst

Postby cheroks » Wed 20. Sep 2006, 06:00

Weiss gar nicht was du hast...
Hast du wunderschön blühende Blumen im Garten, die dir schon lange ein Dorn im Auge waren? Die Hündin nimmt sich deines Problemes ohne Umschweife an und ersetzt gleichzeitig den Hexler. Keine eklige Blüte wird mehr die Schönheit der braunen Erde (mit tiiiieeeefen Löchern selbstredend) verschandeln.

Dieses Verhalten lässt darauf schliessen, dass Hopi befürchtet du hast Heuschnupfen, Hunde spüren so etwas!

Du hörst nicht gerne Musik? Kein Problem. Du hast sauteure Tonstudiokabel, die du schon immer mal gerne in die Tonne gekloppt hättest? Belaste dich nicht unnütz damit, ruf Hopi an. Nicht nur dass sie säuberlich die Stecker von Kabel trennt, nein, kein Müll bleibt übrig! Sie frisst alles einfach weg.

Ich finde das sehr weitsichtig von Hopi! Wenn dein Sohn seine Vorliebe für elektronische Musik entdeckt, und die Kabel währen noch da, fliegt ihr eh früher oder später aus der Bude raus!

Du schwingst dich aufs Fahrrad um im nächsten Supermarkt einer vor sich hin schlendernden Hausfrau die letzte Dose Sauerkraut vor der Nase wegzuschnappen, um schweißüberströmt zu Hause anzukommen und schimpfst darüber? Nicht doch! Freu dich, du hast Kalorien verbraucht.

Eben, jeder Gang macht schlank!

Deine Freundin Hopi bekommt nach dem Genuss des Sauerkrauts Durchfall und rennt stündlich raus? Hopo, hopp, nicht müde werden, flugs hinterher und geschaut, ob die Stecker und Kabel ans Tageslicht befördert wurden.

s.o. jeder Gang macht schlank!

Wenn du dich dann abends mit einer, oder auch mehreren Pralinen für des Tages Müh belohnen willst, aber die teurern Süßwaren vom Erdboden verschwunden sind - frag Hopi.

Na dann hätte Hopi sich die ganze Mühe ja sparen können, wenn du dir die mühsam abgearbeiteten kcal auf diesem Wege wieder zurück holst :roll:
Ich hoffe du hast dich wenigsten für das Entertainmentprogramm bedankt!

Dog with job!!!



gaaaaanz liebe grüsse :loveit:
Tina
User avatar
cheroks
 
Posts: 15
Joined: Fri 30. Jun 2006, 09:06
Location: Börnsen

Postby Sandi_Daxi » Wed 20. Sep 2006, 07:02

:lol: :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby katharina » Wed 20. Sep 2006, 07:11

Danke, Hopi! Ich werd dich anrufen, sobald es wieder nötig ist.
Meine beiden Gärtner hier zeigen deutliche Schwächen... :mrgreen:
katharina
 

Postby zickenmaus » Wed 20. Sep 2006, 10:14

:mrgreen: ich schmeiss mich wech *lool* , trotz des ärgers so süss geschrieben, einfach herzallerliebst :D
zickenmaus
 

Postby Rosale » Wed 20. Sep 2006, 10:33

ImageImageImage
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby dhyanaja » Wed 20. Sep 2006, 19:52

Kaia,du Arme.
Hoffe,die Kabel sind mittlerweile wieder draußen,und du kommst noch ein wenig zum schlafen.
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
User avatar
dhyanaja
 
Posts: 391
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:29

Postby nala » Wed 20. Sep 2006, 23:35

Ich lach mich schlapp.... :P Viele Nerven für die Zukunft ...
nala
 

Postby dhyanaja » Fri 22. Sep 2006, 02:21

Kaia,das Bild von Hopi ist total süß.Sie hat so einen schönen (leicht betroffenen )Gesichtsausdruck.
(Ist der Hals etwas schwarz 8) ? )
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
User avatar
dhyanaja
 
Posts: 391
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:29


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests