Letzter August-Transport

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Letzter August-Transport

Postby dingo » Sun 28. Aug 2016, 13:39

Hallo Britta,

ich würde gerne Kin´s Ticket übernehmen...
Überweisung geht diese Woche raus.
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Letzter August-Transport

Postby josephine » Sun 28. Aug 2016, 13:47

Und ich das von Yorna :D
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Letzter August-Transport

Postby Erika » Sun 28. Aug 2016, 14:15

Und ich möchte das Ticket für Floreal übernehmen, Spielschulden von Donnerstag aufgerundet.
Liebe Grüße
Erika mit Teilzeithund Chilly und Patenhund Käthe
Ex BP Patenhunde Cahil, Lassard, Vize, Moo, Oddie...
Erika
 
Posts: 806
Joined: Wed 10. Feb 2016, 12:08
Location: Leverkusen

Re: Letzter August-Transport

Postby MarionB » Sun 28. Aug 2016, 15:58

Hallo Britta,

gerne übernehme ich das Ticket für meine Patenhündin Taba.

Liebe Grüße

Marion
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
MarionB
 
Posts: 94
Joined: Thu 3. Dec 2015, 23:31
Location: Kreis ME

Re: Letzter August-Transport

Postby Britta » Sun 28. Aug 2016, 16:14

Ihr seid klasse :-)
Dankeschön!!!
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Letzter August-Transport

Postby Peet » Sun 28. Aug 2016, 16:48

Ich übernehme die Tickets von meinen letzten 2 Fellnasen; Antonio und Rodolfo
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Letzter August-Transport

Postby Hanna Peter » Sun 28. Aug 2016, 16:53

und ich übernehme das Ticket für Mirlinda
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Letzter August-Transport

Postby Dorothee » Mon 29. Aug 2016, 17:08

... und ich übernehme das Ticket für Saldana. Hatte ja gerade Geburtstag. :mrgreen:
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Re: Letzter August-Transport

Postby Diane » Mon 29. Aug 2016, 17:20

...ich überweise das Ticket für Regula..die Süße :loveit:
Liebe Grüße
von Diane mit Jamie und Frieda
Diane
 
Posts: 452
Joined: Fri 9. Oct 2015, 18:13

Re: Letzter August-Transport

Postby Klemmi » Mon 29. Aug 2016, 22:42

Ich werde das Ticket für meinen "Patenhund Goncalo" übernehmen.

LG Klemmi
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: Letzter August-Transport

Postby Elora » Sun 4. Sep 2016, 21:23

Ticket für "meinen" Nathanael ist auch schon überwiesen :-)
User avatar
Elora
 
Posts: 483
Joined: Sun 18. May 2014, 22:57
Location: München

Re: Letzter August-Transport

Postby Britta » Sun 4. Sep 2016, 21:43

:D Danke!
wird alles notiert, ich warte drauf das der webmaster zeit findet den ticketverkauf online zu stellen, damit ich eintragen kann.
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Letzter August-Transport

Postby Britta » Fri 16. Sep 2016, 19:04

da ich nicht weiß wie lang das mit der Website dauert stell ich den Ticketverkauf hier ein:

Das Leben hat noch mehr zu bieten....

Image

"Ich weiß, das wird super für sie, auch wenn sie mich noch so entgeistert angeschaut hat." Das hab ich über Hilary gesagt.
Hilary ist einer jener Hunde hier, die "nur noch" dieses letzte bisschen Vertrauen aufbauen müssen, welches sie im engeren Kontakt
zu Menschen erlernen, enger, als wir es hier bieten können. Gerade Hilary hat so viel Spaß wenn sie die Eintönigkeit des Zwingers verlassen kann,
nicht nur Spaß an der Bewegung, sondern einfach an allem was ihr unter die Nase kommt. Immer stand sie sofort an der Türe, wenn es Freigang gab.
Von vertrauten Menschen lässt sie sich streicheln, nicht wirklich mit Genuß, aber es ist schon ok. Sie ist kein wehrhafter Hund, jeder
kann sie auf den Arm nehmen und tragen.
Letzten Freitag wurde sie auch getragen, Zillard brachte sie zum Sprinter. Sie bekam ein Geschirr an, wir setzen sie in die Transportbox, sie schaute mich entgeistert an.
Vor fast genau 7 Jahren kam sie mit ihren Geschwistern als Welpe hier an. Ich sehe noch genau,
wie dieser kleine, magere Hund auf einer Hütte stand und neugierig über den Rand des Verschlags schielte in dem die Welpen damals noch hausen mussten.
Sie war die Mutigste und doch versteckte sie sich schnell wenn man dann kam. Heute muss ein solcher Welpe nicht mehr hier bleiben, wir fördern die
Kleinen besser vor Ort und haben mehr Unterstützung in Deutschland.
Für Hilary dauerte es 7 Jahre.

Natürlich ist es immer mit dem Risiko behaftet, dass ein solcher Hund wegrennt. Gerade in der ersten Zeit, alles ist fremd und auch kein vertrautes Gesicht ist bei einem. Inzwischen werden Hunde wie Hilary mit einem GPS-Gerät und Sicherheitsgeschirr ausgestattet. Manchmal nimmt es ein trauriges Ende. Ganz oft aber finden diese Hunde ein Zuhause und leben ein erfülltes Leben. Und gerade Hilary ist so voller Bedürfnisse, die sie jetzt endlich befriedigen kann. Wenn es "schief geht" werde ich sehr traurig sein, aber niemals hätte ich ihr diese Chance verwehren wollen.

Mir tut es oft leid für die Paten von Hunden, die ihren Hund nicht hier erwähnt finden. Wie jetzt bei den Geschwistern Hogan und Helaina. Die beiden sind einfach anders. In ihnen steckt nicht dieser Hunger nach mehr. Sie erscheinen mir zufrieden mit dem wie es ist. Wenn sich das mal ändert und es realistisch erscheint, dass sie von einem Leben in Deutschland profitieren bin ich der Letzte, der ihnen da im Weg stehen wird.

Dieser Transport war reichlich bestückt mit besonderen Geschichten und Hunden, die lange warteten, Leidensgeschichten mit sich tragen wie Yoka und Nathanael aus Slatina, Kin, Emerica und Grace. Mit ihnen reiste die Familie Deonka, Haribo, Ayana, Pawl, Melora und Twersky, die Geschwister Yorna, Wildfire, Filipe und Saldana, Clemon, die Geschwister Kalinka, Quarks, Knut, Sinan und Taba, die Geschwister Goncalo, Floreal, Jorge, Diogo, Joen, Haviv, Mirlinda, Barlo, Regula, Lysette, Viveka, Gusta, Troy, die Brüder Antonio und Rodolfo, Reznor und Jele.

Um die Fahrten unserer Hunde zu finanzieren benötigen wir Unterstützung. Bitte helfen Sie uns, indem Sie eine Fahrkarte für einen ausgereisten Hund lösen. Eine Fahrkarte kostet 25 Euro.

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename

Oder über PayPal: spenden@freundeskreis-bp.de
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Letzter August-Transport

Postby Britta » Fri 16. Sep 2016, 19:08

und ich möchte mich bei euch noch einmal ganz herzlich bedanken, trotzdem das der Ticketverkauf nicht auf der Website steht haben wir schon 22 Tickets erhalten :D

Kin, Yorna, Floreal, Taba, Anonio, Rodolfo, Mirlinda, Saldana, Regula, Goncalo, Nathanael, Pawl, Filipe, Haribo, Diogo, Viveka, Wildfire, Knut, Kalinka, Emerica, Lysette
und Twersky haben ihr Ticket bereits bezahlt bekommen.

:thanks:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Letzter August-Transport

Postby Nelly » Fri 16. Sep 2016, 21:21

Nachdem ich erst beim Tierarzt festsaß und danach noch zu tun hatte, habe ich die Raterunde schon wieder verpasst :roll:
Statt der Rate"gebühren" also heute mal ein Ticket auf meinen Deckel. :D Überweisung werfe ich morgen bei der Bank ein.

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests