Mal kein Buch - für Holz

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Mal kein Buch - für Holz

Postby Moni » Sun 13. Jan 2019, 13:56

Heute möchte ich mal einen Fehlkauf anbieten, ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt in der Jacke. Da ich mich nicht traue, Sachen bei ebay zu verkaufen, versuche ich, sie wenigstens für eine Spende für die Hunde loszuwerden, dann sehe ich es nicht als Verlust :)
Das Bild ist nicht so toll geworden mit dem Handy, sie ist so khakifarben, von Regatta, Gr. 40, etwas gefüttert und regenfest!




Image
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests