Peewee & Co

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Peewee & Co

Postby Valentine » Wed 13. Sep 2006, 13:25

Hallo,

ich war heute abend im Tierheim Bonn und habe die 'Neuen' begrüßt:
Peewee, Rico, Leica, Marie, Indra und Vasca. Sie haben sich schon ganz gut von den Strapazen des Transportes erholt, nur Rico war ziemlich schlapp, den müssen wir mal im Auge behalten.

Und ratet mal, wen ich dort getroffen habe? Claudia, unsere tapfere Fahrerin, sie hat gerade mal ein paar Stunden geschlafen und ist schon wieder fit - unglaublich! Die Hunde haben sich ganz doll gefreut, als Claudia zu ihnen in die Box gegangen ist, da ist schon eine sehr enge Bindung vorhanden.

Mein 'Favorit' ist eindeutig Peewee ('zufällig' der Patenhund meiner Eltern :D ), er ist etwas ganz Besonderes und wird bestimmt ganz schnell vermittelt werden.

Image

Die anderen sind natürlich auch ganz knuffig und sehr hübsch, sie brauchen bald mal ein Bad, damit ihre ganze Schönheit zum Vorschein kommt. Aber erstmal sollen sie ein wenig zur Ruhe kommen und sich einleben.

Fortsetzung folgt ... ich bin sicher, dass Claudia in den nächsten Tagen auch Fotos machen wird ...

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Meffy » Thu 14. Sep 2006, 01:11

Hallo Marita!

Danke für die Infos. Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte und auf neue Bilder. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Anda-Lusi » Thu 14. Sep 2006, 04:42

Hallo Marita,

Marie ist der Patenhund meiner Freundin Dorle, wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns von ihr mal berichtest. Dorle hat so oft gesagt, daß sie wenig Hoffnung hat, daß Marie je nach D. kommen darf, es ist für uns daher so schön, daß sie bei Euch in Bonn gelandet ist.

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests