Guten Rutsch

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Guten Rutsch

Postby Charlotte_Egger » Sun 31. Dec 2017, 09:52

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch in ein erfreuliches neues Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen - und Meli wünsche ich ganz besonders, dass die traurige Pechsträhne mit den Welpen schnell ein Ende nimmt.

Image
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Guten Rutsch

Postby ingehak » Sun 31. Dec 2017, 12:22

Auch von mir........................
Image

.........und liebe Grüße
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Guten Rutsch

Postby Moni » Sun 31. Dec 2017, 14:01

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und allen Vierbeinern, daß sie es so gut wie möglich überstehen! Wir haben leider schon das letzte Ründchen hinter uns, um 20 vor 10 war Schluss :( Einen neuen Versuch wird es heute wohl nicht mehr geben und ob`s morgen klappt...Machen wir das Beste draus!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Guten Rutsch

Postby Majalinchen » Sun 31. Dec 2017, 16:37

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für das Jahr 2018 wünsche ich
Allen viel Gesundheit und ganz vielen Vierbeinern ein gutes Zuhause.


Image




Hier bei uns ist es Gott sei Dank sehr sehr ruhig, bis zum jetztigen Zeitpunkt keine Böller Image
Liebe Grüße

Gabi mit Maja,

Patenhund Vanessa,
den ehemaligen Patenhundchen Lorcc Iota,Moura,Poecilia,Evia,Zazou, Relindis,Lililuni,Esmè,Nacre,Fedoa,Tricia,Jabali,Inola,Massai,Nagra,Watkins,Pink,Turmalin,
Smitti,Moe,Giggles,Aduina und Anscha aus MC,

sowie Border Collie Tack mein Seelenhund im Sternenhimmel und ewig im Herzen


Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine

Indianisches Sprichwort
User avatar
Majalinchen
 
Posts: 772
Joined: Tue 16. Aug 2016, 13:47
Location: Bad Saulgau

Re: Guten Rutsch

Postby Sammy » Sun 31. Dec 2017, 18:29

Moni wrote:Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und allen Vierbeinern, daß sie es so gut wie möglich überstehen! Wir haben leider schon das letzte Ründchen hinter uns, um 20 vor 10 war Schluss :( Einen neuen Versuch wird es heute wohl nicht mehr geben und ob`s morgen klappt...Machen wir das Beste draus!

Ja liebe Moni so sieht es bei uns auch wieder aus .Letzte Runde um 13.00 Uhr geschafft. Jetzt verbarrikadieren wir uns.Rolle runter u.s.w.
Aber Euch allen einen guten Rutsch
Liebe Grüße Manuela und Sammy
Sammy
 
Posts: 1018
Joined: Thu 15. Sep 2016, 14:42
Location: hüde

Re: Guten Rutsch

Postby Klemmi » Sun 31. Dec 2017, 18:40

Hallo Alle zusammen, ja, bei uns ist auch schon wieder KRIEG draußen angesagt...

Waren heut bis 16.00 Uhr auf den Rieselfeldern und werden nachher einfach noch einmal auf den Staakener Friedhof zum Pieseln gehen, wenn wir es unversehrt zum Auto schaffen....

Es wird jedes Jahr schlimmer, es kommt mir jedenfalls so vor, der schlimmste Tag des Jahres...

Trotz allem Euch einen GUTEN RUTSCH und dann wieder im NEUEN JAHR...

die Klemmi's
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: Guten Rutsch

Postby Britta » Sun 31. Dec 2017, 19:46

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es gerade ein wenig trubelig zu, weshalb ihr mich im Moment nicht soviel zu lesen bekommt.
Ich wünsche euch allen einen guten und hoffentlich (so gut es geht) entspannten Rutsch ins neue Jahr.

Für das zurückliegende Jahr geht ein großes Dankeschön an euch alle. Wir haben dieses Jahr viel gemeinsam geschafft und vielen Hunden zu einem besseren Leben oder gar eigenem Zuhause verholfen.
Ich hoffe wir schaffen das nächstes Jahr wieder, alle zusammen :loveit:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Guten Rutsch

Postby carpatin » Sun 31. Dec 2017, 19:50

LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Guten Rutsch

Postby TinaNutt » Sun 31. Dec 2017, 20:11

Bei uns ist es zum Glück sehr ruhig. Bisher hat es nur 1-2 mal bumm gemacht. Machen jetzt noch mal ein Ründchen und dann geht's zum feiern zu den Nachbarn, mit Hund natürlich!
Wenn ich das hier so lese, würde ich am liebsten Euch allen die Adresse schicken. Für Hund und Mensch ist es nahe zu perfekt. Hund recht entspannt und Mensch muss sich nicht im Keller oder irgendwo auf einer Autobahn verstecken.

Wir wünsch euch einen guten Rutsch! Kommt alle gut rüber in ein hoffentlich gesundes, neues Jahr!

Image
Tina + Sam
TinaNutt
 
Posts: 2933
Joined: Tue 25. Aug 2015, 08:37
Location: Wattenscheid

Re: Guten Rutsch

Postby Di Te » Sun 31. Dec 2017, 20:57

Hallo Ihr Lieben,
Image
Euch auch einen guten Start in ein gesundes und fröhliches Neues Jahr 2018.
Und, dass noch viele Tiere zu liebevollen Menschen finden!


Image


Bei uns war 19Uhr der letzte Versuch mit Pinu'u. Wir haben es bloß bis zur nächsten Ecke geschafft, dieses Jahr Böllern die hier schon wie blöd.
Wenigstens war da ein Schneehaufen, wo er schnell mal alles rausgelassen hat was ging...ich hoffe das reicht, dass mein Gang heut nacht keine Überschwemmung erlebt! So wie letztes Jahr hat Pinu'u Borax C30 bekommen. Er hat sich bis jetzt in der Wohnung echt gut beruhigt.
Ich hab für Ihn eine Deckenhöhle im Nebenraum gebaut...die hat er dankbar angenommen und schläft jetzt.
Image
Bin froh, wenn das Ärgste rum ist!!!
Lotte war draußen relativ gelassen und ließ sich durch Leckerchen ablenken.
Image
Queeny, die zu Ihrem Segen(zumindest heute) nun fast taub ist, fand es warscheinlich unnötig so früh schon umzukehren, aber sie erledigt eh immer schnell das Nötigste, sodass das Ok war. später geh ich nochmal mit Ihr....
Image
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
User avatar
Di Te
 
Posts: 2913
Joined: Sun 4. Aug 2013, 21:30
Location: 85521 Riemerling

Re: Guten Rutsch

Postby dingo » Sun 31. Dec 2017, 21:14

Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!!

Ich bin schon froh, dass ich in dieser Hinsicht - also die Angst vor Böllern/Schüssen - vom Leben so verwöhnt wurde.
Außer Dingo - aber in Maßen - waren alle Hunde bei der Knallerei immer sehr gelassen. Oskar war an seinem letzten Sylvester
das erste Mal ein wenig unruhig.
Tja...und Tütü? Ich glaube, der würde gern selbst die Raketen zünden. :lol: Der ist wirklich obercool in der Beziehung, GsD.

Auch wenn es sehr naiv klingt...ich wünsche mir dort draußen keinen herrenlosen Hund in Panik. Mögen sie alle ihre Verstecke finden!!!
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Guten Rutsch

Postby Jasmin2 » Sun 31. Dec 2017, 22:08

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bin gespannt wie es mit unserer Rebi wird. Ist ja unser erstes Silvester. Bisher läuft es ganz gut, wobei schon viel geknallt wird. Ich hoffe das bleibt so.
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Miki und Sally für immer im Herzen.
Jasmin2
 
Posts: 876
Joined: Fri 18. Dec 2009, 13:58
Location: Hessen

Re: Guten Rutsch

Postby ELWO » Sun 31. Dec 2017, 22:33

Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen wir euch allen ... :mrgreen:
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO
 
Posts: 2385
Joined: Sun 18. Jan 2015, 19:17
Location: Friesland

Re: Guten Rutsch

Postby Valentine » Mon 1. Jan 2018, 00:29

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und allen Vierbeinern einen relativ entspannten Abend, soweit möglich.

Bei uns wird zwar schon seit 2 Tagen vereinzelt geballert, aber insgesamt scheint es weniger zu sein als im letzten Jahr.
Santana ist recht entspannt, und unser Neuzugang Randy orientiert sich gut an ihr. Ich konnte sogar noch mit beiden (jeweils einzeln, falls doch die Panik ausbricht) um 19.00 h nochmal eine Gassi-Runde drehen, so dass ich mir keine Sorgen wegen überfüllter Blasen machen muss und sie locker bis morgen früh durchhalten.

Das Schlimmste kommt zwar noch um Mitternacht, aber bis jetzt ist es das entspannteste Silvester, dass ich seit langem erlebt habe.

Es knallt ... Randy schläft 8) (Santana auch, aber sie wird immer sofort wach, wenn ich sie fotografiere, deshalb gibt's von ihr kein Foto :) )

Image

LG Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Re: Guten Rutsch

Postby filax » Mon 1. Jan 2018, 00:57

Auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und allen ein Gesundes Neues Jahr.
Wir stehen Silvester am Fenster und drücken uns die Nasen an der Scheibe platt und sagen oh ist das schön
und uuh ,Manchmal sitzen die Katzen dann mit queren Ohren dabei ,Oder gehen ins Schlafzimmer auf Ihr Fußende Regal.Ein breites Brett über dem Fußende mit Katzenbetten damit wir beinfreiheit haben.
Liebe Grüße Gundula
filax
 

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests