Tickets für die Fahrt vom 21. November 2020

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tickets für die Fahrt vom 21. November 2020

Postby olany » Sun 22. Nov 2020, 14:12

Das Ticket für mein Patenhundchen übernehme ich
und freue mich, dass Madelen mitreisen durfte.

Kommt alle gut durch diese Zeit
und bleibt gesund
Elga

..und da meine Patenhunde Nora und Nero auch im Dezember ausreisen dürfen und gemeinsam auf eine Pflegestelle kommen,
übernehme ich diese Tickets ebenfalls und wünsche mir, dass dieses Oldie-Gespann zusammen vermittelt werden kann.
olany
 
Posts: 872
Joined: Sun 7. Sep 2014, 19:48

Re: Tickets für die Fahrt vom 21. November 2020

Postby Elora » Wed 25. Nov 2020, 15:54

Das Ticket für Löki übrweise ich nachher auch gleich noch :-)
Ich freu mich so, dass er es so schnell nach Deutschland geschafft hat und jetzt den Winter im Warmen verbringen darf.
User avatar
Elora
 
Posts: 483
Joined: Sun 18. May 2014, 22:57
Location: München

Re: Tickets für die Fahrt vom 21. November 2020

Postby olany » Wed 25. Nov 2020, 17:40

..übernehme auch noch das Ticket für Molly
und drücke die Daumen, dass dieses typische Rumänenmädchen ein schönes Zuhause findet.

Kommt gut durch die Zeit
und bleibt gesund
Elga
olany
 
Posts: 872
Joined: Sun 7. Sep 2014, 19:48


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests