BP Tag 2010

Moderator: Arbeitskreis

BP Tag 2010

Postby karina » Sun 28. Mar 2010, 12:24

Hallo Zusammen,
ich möchte die Idee aufgreifen dieses Jahr einen BP Tag in NRW und zwar im Umkreis von Essen zu machen.
Das wichtigste finde ich sind viele Intressierte, die im September Lust haben sich zu treffen und ein bißchen zu quatschen.
Für die Organisation habe ich mich zur Verfügung gestellt, aber es würde natürlich viel schöner und spannender sein, dieses mit anderen zusammen zu organisieren.
Ich würde mich super freuen schon mal zu den folgenden Punkten einige Rückmeldungen zu bekommen:
1. wer hat Lust zu kommen?
2. wer möchte sich in welcher Form beteiligen?
Damit ich selbst einen besseren Überblick behalte, gibt es zu den verschiedenen Themen, die bei einem solchen Fest anstehen Übersichten wie z. B. Helferlein und ihre Aufgaben.
Der genaue Termin steht noch nicht fest aber es sollte nach den Sommerferien stattfinden.
So jetzt warte ich und bin ganz gespannt auf eure Beiträge!
LG Karina
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Postby Pauliiiensche » Sun 28. Mar 2010, 13:07

Hi Karina,

ich würd auf jeden Fall gern kommen, wenn der Termin passt.
Mit fast 4 Stunden Fahrt wäre Essen auch gerade noch innerhalb meiner Schmerzgrenze. :)
Würde mich auch beteiligen, allerdings nicht als einer der "Hauptorganisatoren". Käme drauf an, was zu erledigen wäre :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby anica » Sun 28. Mar 2010, 18:17

Hallo !

Ich (und dann wahrscheinlich auch meine Mutter) würden auch sehr gerne kommen.
Organisieren würden wir eher in sehr kleiner Art machen.
Viele liebe Grüße

Anica mit Simsalabim dem Zauberhund :loveit: und Patenhund Slinny :]

Mann kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ♥
User avatar
anica
 
Posts: 547
Joined: Sat 24. Oct 2009, 15:23
Location: Hamburg

Postby 354Ute » Sun 28. Mar 2010, 22:43

Huhu,

wir wären auch dabei.

Würde auch aus der Ferne gerne bei der Orga mithelfen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute und Martin mit Emma, Nele, Finn, Theo und Rudi


Image
354Ute
 
Posts: 417
Joined: Tue 14. Apr 2009, 16:44
Location: Urmitz

Postby karina » Mon 5. Apr 2010, 16:43

Hallo Zusammen,
erst einmal danke, dass ihr euch so schnell gemeldet habt!
Ich habe mal einige Punkte festgehalten und fände es super wenn ihr evtl. was zu Essen macht und mitbringt. Anderer Punkte sind Artikel für eine Tombola oder Verkaufsartikel zu Gunsten von Brunopet.
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Postby anica » Mon 5. Apr 2010, 17:38

Das wird wahrscheinlich doch nichts mit dem Kommen, da da 1. wieder Volleyballsaison ist und 2. irgendwann eine große Familienfeier.
Tut mir leid :(
Viele liebe Grüße

Anica mit Simsalabim dem Zauberhund :loveit: und Patenhund Slinny :]

Mann kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ♥
User avatar
anica
 
Posts: 547
Joined: Sat 24. Oct 2009, 15:23
Location: Hamburg

Postby Pauliiiensche » Mon 5. Apr 2010, 19:54

Wie läuft denn normal so ein BP-Tag ab?
Und in welcher Größenordnung ist der üblicherweise so?
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby Anda-Lusi » Mon 5. Apr 2010, 21:48

Hier kann man über die BP-Tage nachlesen:
http://www.freundeskreis-bp.de/forum/viewforum.php?f=73
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Charlotte_Egger » Tue 6. Apr 2010, 09:41

Schade, ich wollte ja dieses Jahr auch mal dabei sein, aber Essen ist mir nun doch etwas zu weit.
Vielleicht wird er mal etwas weiter südlich durchgeführt, da bin ich dann gern dabei.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Postby Ingrid » Sat 10. Apr 2010, 18:12

Huhu Karina,

Essen ist natürlich Klasse, wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei. An welchen Ort hast du denn gedacht?

Ich kann auch gerne was machen, nur mit Kochen etc. habe ich gar keinen Vertrag :(
Ingrid
 

Postby Pauliiiensche » Tue 20. Apr 2010, 15:02

Habt ihr schon einen genauen Termin dafür?
So langsam wirds bei mir nämlich eng (GH Treff und Wolfswinkeler Hundetage)... :D
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby viola_daub » Tue 20. Apr 2010, 15:43

Bei mir hängt es stark vom Ternin ab.
viola_daub
 
Posts: 294
Joined: Tue 16. Feb 2010, 22:33

Postby Tanja » Wed 21. Apr 2010, 13:35

Ach je... In Dreieich gubt es dann dieses Jahr keinen BP-Tag?
Das war immer so praktisch für uns, da wir nur ewa 40 Minuten Fahrt haten...
Dieses Jahr habe ich mich besomders über die kurze Fahrt gefreut, weil wir im August Nachwuchs bekommen und ich nicht weiß, wie lange ich mit so nem kleinen Etwas unterwegs sein kann und wie es mir dann geht und so...

Aber mal schauen...
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
User avatar
Tanja
 
Posts: 143
Joined: Thu 3. Aug 2006, 09:10
Location: Taunus/Waldems

Postby Sandi_Daxi » Wed 21. Apr 2010, 14:04

Dreieich geht leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Ingrid » Wed 21. Apr 2010, 14:08

Huhu,

da ich ja in Essen wohne, kann ich gerne auch eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für ein bis zwei Personen mit max. 4 Hunden anbieten.

Ich freue mich, euch alle mal kennenzulernen :)
Ingrid
 

Next

Return to BP-Tag 2010

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest