Schon mal ein paar Bilder !

Moderator: Arbeitskreis

Schon mal ein paar Bilder !

Postby j.jensen » Sat 12. Sep 2009, 20:48

Ich hab schon mal ein paar Bilder, aber die richtig guten kommen sicher noch, denn ich habe die Profi-Kameras gesehen !!!

Also:

Mit Hilfe von Frauchen gelingt einfach alles, oder Ute ? :D
Image

Und der Zieleinlauf, es wird um den Sieg gekämpft !!
Image

Noch ein Zieleinlauf, klasse !
Image

Martin... ich bin beeindruckt, er war einfach voll dabei
Image

Auch hier ein älterer Hund, ich weiß seinen Namen leider nicht, der voller Interesse mit dabei und mittendrin ist... ich liebe alte Hunde !
Image

Der Hundebändiger :lol:
Image

Gruppenbild
Image

Tilly sucht Kontakt
Image

zwei Podis, in der Minderzahl zwischen den ganzen BrunoPets
Image

Gemütliches Beisammensitzen und schauen, schauen, schauen
Image

Es waren viele tolle Hunde da ! DAs Angebot von Salten und Kuchen war gigantisch und die TOmbola war üppig. Vielen Dank noch mal an alle, die hier mitorganisiert haben.

LGR Jenny mit der Habibi-Lotta (und Ulrike mit tilly)
User avatar
j.jensen
 
Posts: 188
Joined: Wed 1. Oct 2008, 12:38
Location: 79249 Merzhausen

Vielen Dank

Postby Tono » Sat 12. Sep 2009, 23:38

Hallo,

ich hatte zwar keine Kamera dabei, aber ich möchte mich für die tolle Organisation und überhaupt für alles ganz herzlich bedanken. Ich habe zwar kein Brunopetchen aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich denke, dass es meinem Moritz ebenso ging. Er ist erst seit kurzem bei mir und konnte sich mal richtig austoben.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Uschi mit Tono im Herzen und Moritz (aus Ungarn) an der Leine
Tono
 
Posts: 9
Joined: Wed 1. Jul 2009, 16:00
Location: Langen

Postby Jule » Sun 13. Sep 2009, 08:00

Ah, Uschi, Dir gehört dieser wunderschöne Quirl :) den konnte ich nämlich nciht zuordnen :)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Claudi » Sun 13. Sep 2009, 09:43

Ich fand den Tag auch ganz ganz arg toll!
Soviele nette Menschen und nette Hunde, es hat echt Spaß gemacht.

Besonders gefreut hat mich, daß Jenny und Ulrike von ganz unten (Freiburg) und Bianca mit BamBam und Begleitung von ganz oben rechts (Berlin) die weite Fahrt auf sich genommen haben.
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Re: Schon mal ein paar Bilder !

Postby Bettina_L » Sun 13. Sep 2009, 13:09

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und fleißigen Helfer! Es war für mich ein beeindruckendes Treffen - so viele unterschiedliche Hunde, die bestens miteinander auskamen.

Besonders habe ich mich gefreut, meine ehemalige Patenhündin Amelie zu sehen. Sie hat sich zu einem netten, wunderschönen Hund gemausert und lebt jetzt in einer sehr liebevollen Familie.

Der Kracher war für mich Barney - ich habe selten so einen ewig lachenden Hund gesehen, Freude pur ihn zu beobachten. Was für eine tolle Ausstrahlung!

Und natürlich Martin, der so unbeschwert mit seiner Behinderung umgeht und einfach Freude am Leben und allen Dingen die es mit sich bringt transportiert. Mein Fredy-Border hatte ein Auge auf ihn geworfen, und das obwohl er normalerweise überhaupt nicht mit Hunden spielt. Leider mussten wir das Spiel abbrechen, da Martin ein paarmal in den Kurven mit seinem Rolli umstürzte.

Bilder habe ich kaum gemacht, da ich lieber immer noch ein Auge auf meine 3 eigenen werfen wollte und es einfach schön war, das allgemeine Geschehen ohne Kamera vor der Nase zu beobachten.

j.jensen wrote:Auch hier ein älterer Hund, ich weiß seinen Namen leider nicht, der voller Interesse mit dabei und mittendrin ist... ich liebe alte Hunde !


Das war mein Alex und ich war selbst erstaunt, wie "mittendrin" er bei diesem Treffen war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, ihn nach einer gewissen Zeit im Auto Bubu machen zu lassen. Aber auch im Alter ist Alex immer für eine kleine Überraschung gut.

Auch Carrey, meine kleine Rumänin aus Suceava hat mich überrascht. Auf diesem Treffen fiel mir besonders auf, dass sie sich inzwischen sehr an mir und nicht nur an meinen Hunden orientiert.

Insgesamt ein schönes Treffen - gerne wieder!

LG Bettina
Bettina_L
 
Posts: 246
Joined: Wed 9. May 2007, 13:14

Postby j.jensen » Mon 14. Sep 2009, 09:11

Kann mir jemand sagen, woher Martins Rolli stammt ? Ich habe eine Nachfrage deswgen...
LGR Jenny
User avatar
j.jensen
 
Posts: 188
Joined: Wed 1. Oct 2008, 12:38
Location: 79249 Merzhausen

Postby Jule » Mon 14. Sep 2009, 09:15

Pfaff heisst der, Tierorthopädie

www.hunderolli-tierorthopaedie.de
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby j.jensen » Mon 14. Sep 2009, 09:16

Hui, das war ja eine prompte Reaktion, danke !!
LGR Jenny
User avatar
j.jensen
 
Posts: 188
Joined: Wed 1. Oct 2008, 12:38
Location: 79249 Merzhausen

Postby Jule » Mon 14. Sep 2009, 09:18

War Zufall :)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Sonni » Mon 14. Sep 2009, 10:39

Wow! Tolle Bilder! Da wünscht man sich ja da gewesen zu sein!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
User avatar
Sonni
 
Posts: 3430
Joined: Tue 27. Nov 2007, 17:39
Location: NRW

Postby Andrea » Fri 25. Sep 2009, 14:56

Ganz toll, nächstes Jahr bin ich mit Ella dabei!!!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
User avatar
Andrea
 
Posts: 1877
Joined: Mon 4. May 2009, 11:00
Location: Bad Dürkheim

Postby ute.ipach » Sun 27. Sep 2009, 13:44

Ich bin zwar überhaupt nicht neugierig :oops: , aber darf ich fragen, warum Alex hinten so einknickt? HD? Arthrose? :wink:
Liebe Grüsse
Ute

An Euren Taten werde ich Euch messen, nicht an Euren Worten!
User avatar
ute.ipach
 
Posts: 33
Joined: Fri 14. Mar 2008, 10:16
Location: Waiblingen

Postby Bettina_L » Sun 27. Sep 2009, 16:00

ute.ipach wrote:Ich bin zwar überhaupt nicht neugierig :oops: , aber darf ich fragen, warum Alex hinten so einknickt? HD? Arthrose? :wink:


Klar darfst du fragen. Es ist eine Kombination aus HD, Spondylose, Arthrose und natürlich auch schwindender Muskulatur. Aber keine Sorge, es geht ihm gut und er hat zur Zeit keine Schmerzen. Nachdem unser Rolli kurz vor dem BP-Treffen gestohlen wurde, haben wir inzwischen einen super passenden Ersatzrolli gefunden und sind sehr glücklich damit :D

LG Bettina
Bettina_L
 
Posts: 246
Joined: Wed 9. May 2007, 13:14

Postby ute.ipach » Sun 27. Sep 2009, 21:44

Hast ne PN! :lol:
Liebe Grüsse
Ute

An Euren Taten werde ich Euch messen, nicht an Euren Worten!
User avatar
ute.ipach
 
Posts: 33
Joined: Fri 14. Mar 2008, 10:16
Location: Waiblingen


Return to BP-Tag 2009

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests