Bosse ist angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Kaia » Thu 15. Jun 2006, 13:16

Caro, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Behandlung!
Bosse und du, ihr seid ein tolles Team. :)
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby Caro » Thu 15. Jun 2006, 13:45

So ab und an und mitten in der Nacht wenn keiner mehr wach ist - lass ich ihn auf die Öffenlichkeit los *lach*

Er hat sich hier im Dorf schon mit einigen Hunden angefreundet - alles Hündinnen. Mit Rüden ist es bei ihm so ne Sache, wie ich feststellen musste. Dafür findet er es ganz toll, wenn wir im Rudel gassi gehen. Letztens waren wir mit insgesamt 5 Hündinnen unterwegs - das fand er super, auch wenn er nicht mit ihnen rumtollen konnte, weil er ja an der 8m Leine ist. Ich würde mich nicht trauen, ihn von der Leine zu lassen. Man merkt bei ihm schon, daß er halt "seinen Stiefel" einfach zuläuft und irgendwann ist eben die Leine zu Ende. Wäre dem nicht so, würde er einfach weiter laufen. Er kommt zwar MEISTENS wenn ich ihn rufe, zu mir gelaufen aber auch erst nach dem dritten oder vierten mal, oder wenn ich kurz an der Leine zupfe um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ist mir auf jeden Fall zu riskant ihn loszumachen aber ihn stört es offensichtlich auch nicht weiter..
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests