BP-Hunde-Stories

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Anda-Lusi » Tue 20. Jun 2006, 10:31

Ganz bestimmt haben manche schon eine story ( Fotos sowieso)
in der Schublade...könnte also durchaus in die Gänge gebracht werden.

Den Titel übernehmen wir nicht, nö, schränkt auch den Käuferkreis unnötig ein......., aaaaber die Idee Mensch-Hund-Teams vorzustellen, finde ich gut.

Aber bitte noch warten, bis dat Mona da ist, ich will auch was schreiben.... :lol:


:book: :book: :book:

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Allyn » Tue 20. Jun 2006, 10:57

Au ja, super Idee, ich auch!! Jetzt kann ich ganz viele Zaungeschichten beisteuern (mit und ohne Abfallbeseitigung beim Imbiss....)
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Anda-Lusi » Tue 20. Jun 2006, 11:09

Allyn wrote:Au ja, super Idee, ich auch!! Jetzt kann ich ganz viele Zaungeschichten beisteuern (mit und ohne Abfallbeseitigung beim Imbiss....)


:up:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Daggi und Co » Tue 20. Jun 2006, 19:58

ja sammelsurium wäre gut.
Ich könnte nur einen Beitrag unter dem Motto
"mein Rudel und Ich" beisteuern.
Die Eingewöhnung von Benny war absolut problemlos, habe nicht mal Zaunstories :cry:
Aber ganz tolle Bilder von meinen beiden
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
User avatar
Daggi und Co
 
Posts: 184
Joined: Sat 22. Oct 2005, 11:07
Location: Gelnhausen

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 20:19

Wir behalten das auf jeden Fall im Auge. Ich fände das nämlich eine echt süße Angelegenheit. Für uns alle, einfach mal so die Geschehnisse festhalten... Was alles so passiert ist... wo die Wuffels gelandet sind...
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 21:26

Was alles so passiert ist... wo die Wuffels gelandet sind...


... oder wie es kommt, dass Nicki (früher Nils) demnächst bei 'Wetten dass" auftreten könnte ...

Er ist nämlich mit Sicherheit der einzige Hund, der in der Lage ist, aus einer Auswahl von ca. 15 verschiedenen Sorten Bienenstich den Kuchen einer ganz bestimmten Bäckerei herauszufinden :lol:

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 21:37

:lol: Und wie macht der das? Frisst er sie alle auf und erkennt es am Geschmack?
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 21:53

Er würde sie alle probieren ... und wieder ausspucken - er frisst nur den superfeinen Bienenstich aus einer ganz speziellen Bäckerei :D

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Nicki-Nils wird sehr gut versorgt und artgerecht ernährt, aber es hat sich eine Art Ritual entwickelt, d.h. jeden Samstag gibt es Bienenstich und er bekommt dann ein nussgroßes Stück ab - naja, und er verweigert wohl alles, was nicht aus besagter Bäckerei kommt ... kluges Hundi ...

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 21:58

Ich lach mich tot. Weiß das die Bäckerei? :lol: Ich finde, sie könnten aus ihm ein neues Maskottchen machen und irgendeinen Sponsoringvertrag abschließen. :up:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 22:09

Gute Idee - er ist sowieso der Liebling des ganzen Ortes ... die fragen schon immer, ob Nicky-Nils noch Brüder hat :D
Die Nachbarin musste dann wegen Mangels an Rumänen einen Spanier aus unserem Tierheim adoptieren ... tztztz ... höchste Zeit, dass die BPs kommen!

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Anda-Lusi » Tue 20. Jun 2006, 22:23

Mensch Marita, das ist doch diiiiiie story :D

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 22:38

... und das ist noch nicht die ganze Geschichte, aber der Rest ist so 'irre' - den behalte ich lieber für mich :D

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby katharina » Wed 21. Jun 2006, 16:40

Valentine wrote:Er würde sie alle probieren ... und wieder ausspucken - er frisst nur den superfeinen Bienenstich aus einer ganz speziellen Bäckerei :D

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Nicki-Nils wird sehr gut versorgt und artgerecht ernährt, aber es hat sich eine Art Ritual entwickelt, d.h. jeden Samstag gibt es Bienenstich und er bekommt dann ein nussgroßes Stück ab - naja, und er verweigert wohl alles, was nicht aus besagter Bäckerei kommt ... kluges Hundi ...

LG
Marita


Das hab ich dem großen Nils erzählt, Patenonkel von Bienenstich-Nils und mein werter Gatte. Er war schwer beeindruckt, fand er den kleinen Kerl doch immer eher unspannend - was "Kleines" halt, nix für richtige Männer :lol:

Aber bei der Geschichte hat er Augen gemacht, und ich glaube, jetzt ist er stolz. 8)

Und jetzt bitte den REST der Geschichte, die so irre ist, dass man sie nicht erzählen kann...
katharina
 

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests