4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Hanna Peter » Tue 20. Jan 2015, 21:03

Boah, das ist der absolute Wahnsinn, was ihr auf die Beine stellt :shock: Man kommt hier - und überhaupt in diesem Forum - kaum raus aus dem heulen (vor Freude), so toll seid ihr. Vielen, dank euch ALLEN auch für die Fotos! Und Sara, alle Achtung, dass du diesen LKW fährst :!:
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby josephine » Tue 20. Jan 2015, 22:19

Hanna Peter wrote:Boah, das ist der absolute Wahnsinn, was ihr auf die Beine stellt :shock: Man kommt hier - und überhaupt in diesem Forum - kaum raus aus dem heulen (vor Freude), so toll seid ihr. Vielen, dank euch ALLEN auch für die Fotos! Und Sara, alle Achtung, dass du diesen LKW fährst :!:


G E N A U :D :lol: :D
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby SaraK » Tue 20. Jan 2015, 22:36

Danke euch :-)
So wahnsinnig ist das alles gar nicht. Wahnsinn ist nur, wieviel da wieder durch euch zusammen gekommen ist.
Dafür kann man euch nur danken. :-)
Ich muss aber auch Eva ganz dolle danken. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung und ihre gute Unterhaltung :mrgreen: wäre ich schon lang vorher eingeschlafen und dann wäre die Tour so nicht möglich gewesen.

Mein Paket ist auch bald soweit :) Voraussichtlich bekomme ich nächste Woche Hilfe beim Transport zur Post! Ich hab ja kein Auto und irgendwie ist es etwas schwer geworden :) Aber bis mitte Februar ist ja noch Zeit.

Moni stimmt, bis Mitte Februar ist noch Zeit, aber da soll ja schon der Transport gehen, also je früher wir die Sachen haben, desto besser. Wir müssen ja alles noch reisefertig verpacken

Hallo liebe Sara , danke für den super Bericht und die tollen Fotos . :lol: So konnten wir bis zum Schluss dabei sein. Es war schön euch kennen zu lernen .

So ging es uns auch Susanne. Es hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen.
Das ist immer das tolle an so einem Transport. Man lernt ganz viele tolle Leute kennen.
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
User avatar
SaraK
 
Posts: 1496
Joined: Tue 21. Feb 2012, 21:51
Location: Meckenbeuren

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Bianca und Jill » Tue 20. Jan 2015, 23:03

Liebe Sara,

lieben Dank für den schönen bebilderten Bericht. Welch eine tolle Aktion mal wieder und wie viele tolle Sachen zusammen gekommen sind. :shock: Die ersten Fragen hier waren auch: Ist der LKW noch voll geworden? Na klar! :lol:

Ich muss auch sagen, dass mein erster Gedanke war, wie man solch ein großes Gefährt fahren kann. Ich wäre nicht erst im Schnee hängen geblieben sondern vermutlich schon in der ersten Kurve zur Autobahn. :mrgreen:

LG
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby SaraK » Tue 20. Jan 2015, 23:14

:D Bianca das ist reine Übungssache mit dem Gefährt. Da es ja schon die zweite Tour mit dem LKW ist, hab ich mich schon mit ihm anfreunden können :mrgreen:
Und ich bin ehrlich, bis zur Hälfte der Tour dachte ich auch noch, dass er nicht voll wird. Aber es gab dann 1-2 Überraschungsstationen, die mit deutlich mehr aufwarten konnten, als ich erwartet hatte, daher bin ich sehr happy, dass er voll geworden ist :)
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
User avatar
SaraK
 
Posts: 1496
Joined: Tue 21. Feb 2012, 21:51
Location: Meckenbeuren

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Dorothee » Wed 21. Jan 2015, 14:21

Ich muss aber auch Eva ganz dolle danken. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung und ihre gute Unterhaltung :mrgreen: wäre ich schon lang vorher eingeschlafen und dann wäre die Tour so nicht möglich gewesen.


Ganz großes Kompliment an euch alle! :up:
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby olganathan » Wed 21. Jan 2015, 15:31

ich wollte mich mal kurz zu Wort melden. Wir sind wieder heil angekommen und haben einen komplett gefüllten LKW mitgebracht :mrgreen:
VIELEN VIELEN DANK an euch alle, die so fleißig gespendet und gesammelt habt. Ihr seit echt Spitze


Ist das schön zu lesen, wie viel mit vereinten Kräften doch geschafft werden kann!!! :up:

:thanks: - auch für die bebilderte Berichterstattung! :lol:

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Briska » Wed 21. Jan 2015, 15:48

Hanna Peter wrote:Boah, das ist der absolute Wahnsinn, was ihr auf die Beine stellt :shock: Man kommt hier - und überhaupt in diesem Forum - kaum raus aus dem heulen (vor Freude), so toll seid ihr. Vielen, dank euch ALLEN auch für die Fotos! Und Sara, alle Achtung, dass du diesen LKW fährst :!:


Toll!
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska
 
Posts: 1140
Joined: Fri 15. Nov 2013, 17:30
Location: Eschwege

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Yakima » Thu 22. Jan 2015, 18:25

Hey
ist ja echt der Wahnsinn was da zusammen gekommen ist!!! Super klasse - das habt ihr echt toll organisiert :) Hut ab :) Und danke auch für die vielen Bilder - da hat man sich mittendrin gefühlt.
Das Dankeschön an meine Eltern und Bruder gebe ich gerne weiter. Schön wenn man bisschen was helfen und dazu beitragen kann, dass es den Fellnasen in Rumänien etwas besser geht.
Liebe Grüße
Doro mit Daisy
Yakima
 
Posts: 155
Joined: Tue 13. Mar 2012, 13:52

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby ingehak » Thu 22. Jan 2015, 22:55

Ich habe auch nochmal gesammelt, schätze so 4-5 Pakete.
Wohin soll ich schicken??

Gruß
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby SaraK » Thu 22. Jan 2015, 23:42

Hallo Ingeborg,

Super danke dir :-)
Bitte schicke die Sachen direkt zu Eva.
Die Adresse lautet:
Eva Frerich
Reute 1
88364 Wolfegg

:thanks:
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
User avatar
SaraK
 
Posts: 1496
Joined: Tue 21. Feb 2012, 21:51
Location: Meckenbeuren

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby ingehak » Fri 23. Jan 2015, 00:00

SaraK wrote:Hallo Ingeborg,

Super danke dir :-)
Bitte schicke die Sachen direkt zu Eva.
Die Adresse lautet:
Eva Frerich
Reute 1
88364 Wolfegg

:thanks:


:v:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby Eva » Sun 25. Jan 2015, 12:28

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich Saras Dank an alle Beteiligten anschließen: Ohne Spenden und Eure Hilfe ginge ja NIX!!
Habe mich sehr gefreut, letztes Wochenende auf der Sammeltour so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben! :D


SaraK wrote:Letzte Station war dann bei Eva´s Schwester. Da waren wir allerdings schon so müde (es war da 0:30 Uhr) das wir keine Lust mehr auf Fotos hatten, sondern einfach nur schnell laden wollten, damit wir weiter fahren konnten :oops:
Danke dir Ingrid für die vielen tollen Sachen, die du dort abgegeben hast. Und super beschriftet, so dass uns ein sortieren leicht fällt :)

Habe die Spenderliste gerade aktualisiert, deshalb der Vollständigkeit halber: Vielen Dank natürlich auch an Sophia hier aus dem Forum :mrgreen:


Außerdem habe ich noch was "auf dem Herzen", was ich mal an dieser Stelle loswerden möchte:
Auch ich freue mich über die Menge an Spenden, die zusammengekommen ist. Dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß die letzten Spendentransporte von Sara ein viiiel größeres Volumen umfasst haben - damit Ihr Euch mal so ein wenig vorstellen könnt, was Sara damals auf ihrem "normalen" Einfamilienhausgründstück mit Doppelgarage logitisch zu bewältigen hatte. DAS war echt der Brüller. Und im Nachhinein für mich gar nicht mehr so richtig vorstellbar. Da haben wir es derzeit in der Halle total kommod dagegen :lol:

Daaaaaanke an alle! Ihr seid super!

Bilder von der gestrigen Packaktion folgen.....

LG Eva
Eva
 
Posts: 594
Joined: Tue 3. Apr 2012, 18:49
Location: Wolfegg (BW)

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby SaraK » Sun 25. Jan 2015, 16:23

Hallo ihr,

wie von Eva schon versprochen hab ich euch noch ein paar Bilder mitgebracht vom gestrigen Packtag.:)
Es konnte einiges geschafft werden, so dass man langsam abschätzen kann, wie es am Schluss mal aussehen wird

1. Neuste Disziplin - Paletten-Einparken :mrgreen:
Image

2. Wenigstens ein "Wachhund" - während die anderen alles verschlafen
Image

3. Die versandfertigen Paletten werden an der Seite gelagert
Image

4. Kantor beim Probeliegen eines Hundebettes. - Er hat es für gut befunden :mrgreen:
Image

5. Das feste Verkleben der Kartons ist wichtig, damit sie beim Tragen und Transport nicht auseinander gehen
Image

6. Die Palettenhöhe von 2,40 m ist schon imposant, wenn man im Vergleich dazu die kleine Tisha sieht
Image

7. die übrigen Kartons werden gleich zerkleinert, damit sie nicht soviel Platz weg nehmen. So können sie leichter entsorgt werden
Image

8. Der Berg ist deutlich geschrumpft :)
Image

9. 12 Versandfertig Verpackte Paletten :mrgreen: und ein paar mehr werden es noch
Image

10. ein Anblick, der mich jedes Mal wieder freut. Alles ist geordnet und steht trocken gelagert in der Halle.
Wenn ich mir vorstelle - die Sachen würden bei mir stehen und das bei der Wetterlage - :shock: da wäre ein packen überhaupt nicht möglich gewesen.
Daher freu ich mich um so mehr, dass wir die Halle nutzen können.
Image

11. hier noch ein kleiner Chaos-Haufen, dem nehmen wir uns nächste Woche an
Image

Danke an den Helfer-Trupp :up:

Da wir doch sehr weit gekommen sind - also falls noch jemand was schicken oder vorbei bringen will, dann bitte wenns irgendwie geht bis zum nächsten Wochenende. Am Samstag wollen wir das Packen weit gehenst abschließen. Aber keine Sorge, falls noch was danach kommt, es ist nicht verloren :-) Die Sachen werden dann bei mir gelagert und werden nach und nach mit irgendwelchen Fahrten nach Rumänien wandern.
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
User avatar
SaraK
 
Posts: 1496
Joined: Tue 21. Feb 2012, 21:51
Location: Meckenbeuren

Re: 4. großer Spendentransport für Rumäniens Hunde

Postby gotamatoby » Sun 25. Jan 2015, 17:10

Boahboahboah....
Was eine Arbeit...
Wäre ich in der Nähe, würde ich mit anpacken
So bleibt mir nur das Spenden...
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
User avatar
gotamatoby
 
Posts: 1731
Joined: Wed 22. Jan 2014, 15:45
Location: Niedersachsen

PreviousNext

Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest