Ich freu mich...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ich freu mich...

Postby TinaS » Thu 30. Oct 2014, 06:38

.. Ich finde jedes forum braucht einen ich-freu-mich-Thread. Ich Fang mal an denn ich habe mich gerade übt diesen Anblick http://www.freundeskreis-bp.de/miercurea.php gefreut :mrgreen:

Und ihr?
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Ich freu mich...

Postby dingo » Thu 30. Oct 2014, 08:05

Oh ja, ich hoffe, wir können uns noch sehr oft aus diesen Gründen freuen - das wäre doch was... :P
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Ich freu mich...

Postby Charlotte_Egger » Thu 30. Oct 2014, 09:34

:D :D :D
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Ich freu mich...

Postby Moni » Thu 30. Oct 2014, 09:47

Ja, das ist wirklich ein Grund zur Freude :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Ich freu mich...

Postby gotamatoby » Thu 30. Oct 2014, 09:53

Ich freue mich auch sehr über die vielen Ausreiser
Auch, daß vier der fünf Lupita Zwerge ausreisen.

Und ich freue mich heute, dass Anne mit Buster uns gleich besuchen kommt
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
User avatar
gotamatoby
 
Posts: 1731
Joined: Wed 22. Jan 2014, 15:45
Location: Niedersachsen

Re: Ich freu mich...

Postby gotamatoby » Thu 30. Oct 2014, 09:54

Ach so, ich freue mich, dass Tina diesen Thread eröffnet hat :mrgreen:

Lasst uns teilhaben an euren kleinen und großen Freuden des Alltags...
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
User avatar
gotamatoby
 
Posts: 1731
Joined: Wed 22. Jan 2014, 15:45
Location: Niedersachsen

Re: Ich freu mich...

Postby MarLa » Thu 30. Oct 2014, 10:57

Mich freuts total für Puckie, Mimiteh, Mathilda, und natürlich auch dass dieses Mal so viele Hunde ausreisen dürfen.
Dass ich mir um Jackie, die genauso alt ist wie Finchen, keine Gedanken machen muss, da sie schon ausreisen konnte (danke, Marion!) und dass in letzter Zeit auch viele schon in Deutschland angekommenen BP'chen ihr endgültiges Zuhause gefunden haben.
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
User avatar
MarLa
 
Posts: 1694
Joined: Wed 18. Jun 2014, 09:31

Re: Ich freu mich...

Postby carpatin » Thu 30. Oct 2014, 11:08

Dann freue ich mich hier auch mal,macht allein ja auch nicht so einen Spaß: Ich freue mich über die lange Ausreiseliste,darüber,dass der Enno heute morgen ein 2 km -Ründchen geschafft hat und ich freue mich darauf,am Sonntag wieder mit lieben Menschen und Hunden aus aller Welt wandern zu gehen !!!
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Ich freu mich...

Postby Bettina » Thu 30. Oct 2014, 11:24

auch ich freue mich riesig darüber, dass so viele Hunde ausreisen dürfen :D .

Ich freue mich aber auch darüber zu wissen, dass die Hunde, die (noch) nicht ausreisen können bei Meli und Sabine bestens versorgt und sicher sind.
Viele Grüße

Be(t)Tina, Barbara, Jette, Bonito und Simon

und unsere Patenhunde Janina, Jamie, Funny, Bakari aus Slatina, Fajna, Jaduin und Turbine

http://www.vierbeiner-sg.de
User avatar
Bettina
 
Posts: 662
Joined: Sun 11. Sep 2011, 12:14
Location: Solingen

Re: Ich freu mich...

Postby TinaS » Thu 30. Oct 2014, 11:32

Ich freu mich auch auf Sonntag!!
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Ich freu mich...

Postby Sally » Thu 30. Oct 2014, 12:02

Wau :bash:
Sally
 
Posts: 100
Joined: Fri 25. Oct 2013, 14:54
Location: 72459 Albstadt

Re: Ich freu mich...

Postby Anke Süper » Thu 30. Oct 2014, 12:21

Au ja, ich freu mich auch gerne mit! Natürlich über die lange Ausreiseliste, besonders für die Oldies und Langzeitler aber zum Beispiel auch sehr über Kiri und dass sie sich so toll berappelt hat.

Ich freu mich auf unseren Wander-Sonntag. Ich freu mich immer riesig über die tollen "Zuhause-angekommen"-threads - auch da für die" die es schwer hatten ganz besonders. Und heute morgen hab ich mich gefreut, dass der Johnny nur kurz weg war, weil ich sonst zu spät in's Büro gekommen wär. :mrgreen:
Anke Süper
 

Re: Ich freu mich...

Postby Darlyn » Thu 30. Oct 2014, 12:30

:D :lol: die Freude ist groß, dass so viele ausreisen dürfen. So schön !
Liebe Grüße von
Anne mit Lynchen und Toby dem roten Kater und Nico und Chips im Herzen
User avatar
Darlyn
 
Posts: 378
Joined: Thu 27. Mar 2014, 21:39
Location: Schöneck

Re: Ich freu mich...

Postby Briska » Thu 30. Oct 2014, 12:57

gotamatoby wrote:Ach so, ich freue mich, dass Tina diesen Thread eröffnet hat :mrgreen:

Lasst uns teilhaben an euren kleinen und großen Freuden des Alltags...


:D
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska
 
Posts: 1140
Joined: Fri 15. Nov 2013, 17:30
Location: Eschwege

Re: Ich freu mich...

Postby Susanne Hauptmann » Thu 30. Oct 2014, 13:02

....natürlich über die lange Baldin DeutschlandListe
...über die wunderschönen Hundegeschichten, die ich hautnah miterleben darf - Emil, Jonny, Gibbone...
...über die immer wieder anrührenden Hundeschicksale, die ich hier lesen kann - z.B.Madaleen und wie sie alle heißen
...über meine süße Pflegehündin Retti aus Rußland, auf die ich so lange gewartet habe und mit der ich jetzt erleben darf, was Freude für einen
Hund bedeutet, der bisher nicht artgerecht leben konnte und nun das Leben entdeckt.Das ist ja immer das größte Glück, wenn man Hunde liebt!
...über meinen wunderschönen Garten, wo ich heute mit Retti Haselnüsse gesammelt habe.
...über die lieben Mitstreiter von BrunoPet und unsere gemeinsamen Wanderungen
Viele Grüße von Susanne, Olga, Mio und Emiliano
"Hier mein Geheimnis" sagte der Fuchs "es ist ganz einfach ...."
User avatar
Susanne Hauptmann
 
Posts: 287
Joined: Sat 23. Feb 2013, 16:29

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests