Snackbags...

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Re: Snackbags...

Postby luise » Sat 8. Nov 2014, 11:40

Also meine sind angekommen (es waren die auf dem Foto :mrgreen: )!

Danke Ditte. Sehr hübsch.

Für mich sind sie allerdings zu klein (nicht hoch genug), was ich schon befürchtet hatte. Ich konnte mir das vorher aber nicht so recht vorstellen. Ich hab schließlich eine verfressene Beaglehündin :roll:
Mal schaun, wie ich das handle.

Jedenfalls hab ich sie gerade gewaschen und wenn sie getrocknet sind, dann sind sie für den Einsatz bereit. Vielleicht nehm ich beide gleichzeitig....
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Snackbags...

Postby Moni » Sat 8. Nov 2014, 15:39

Meine sind auch angekommen, danke! Ja, evtl. hätten sie wirklich etwas höher sein können, aber wir wollen ja nicht nörgeln, Ditte hat sich so viel Mühe gemacht. Ich werde sie trotzdem stolz rumzeigen und Werbung machen :)
Meinst Du denn, man muß sie vorher waschen? Ich wollte sie gleich ab morgen einsetzen.
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Snackbags...

Postby luise » Sat 8. Nov 2014, 17:05

Ich will auch nicht nörgeln, die sind sehr hübsch, und es ist eine tolle Aktion!
Ich konnte mir nur die Größe nicht recht vorstellen, und ich hätte Höhere gebraucht.

Ich hab mir auch den Soforteinsatz überlegt aber mich dann dagegen entschieden und wenigstens eine Handwäsche durchgeführt.
Die Stoffe sind ja ziemlich chemiebelastet heutzutage, da riskier ich das lieber nicht.
Obwohl ich jetzt gerade Einfriertüten als Leckerliebeutel nehme und davon sicher Plastik / Weichmacher in den Hund kommt :roll:
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Snackbags...

Postby Di Te » Sat 8. Nov 2014, 17:30

Also das tut mir echt leid :oops:
Hab ja jetzt die Größe gemacht, wie die waren auf dem Foto.
Ihr könntet ja Eure an wen weiterverkaufen, der einen kleineren Hund hat und ich mach einfach nochmal größere. :mrgreen:
Wie groß wär denn gut?

@ alle: Die Stoffe kann man bei 30° in der Maschine waschen.
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
User avatar
Di Te
 
Posts: 2913
Joined: Sun 4. Aug 2013, 21:30
Location: 85521 Riemerling

Re: Snackbags...

Postby Di Te » Sat 8. Nov 2014, 17:32

Ich hab meine gleich eingesetzt. Da ich nicht so ein vorsichtiger Mensch bin.
Aber man kann die Beutel waschen. Sollten auch stabil genug sein...
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
User avatar
Di Te
 
Posts: 2913
Joined: Sun 4. Aug 2013, 21:30
Location: 85521 Riemerling

Re: Snackbags...

Postby Moni » Sat 8. Nov 2014, 18:40

Ich wollte nicht meckern, weder mit Dir Luise, noch mit Dir Ditte - hoffe, das ist nicht so rübergekommen :( Falls doch, sorry!
Ja, vielleicht wär `ne Wäsche ok und gut zu wissen, daß man sie bei 30° C waschen kann!
Stimmt, ich hab in letzter Zeit auch meist Gefrierbeutel genommen und Plastik ist sicher nicht so doll :(
Also, ich denke, mit der Größe werde ich klarkommen.
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Snackbags...

Postby Moni » Sat 8. Nov 2014, 18:41

Äh, Silvia meinte ich, nicht Luise :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Snackbags...

Postby luise » Sat 8. Nov 2014, 18:46

Ditte das braucht Dir nicht leid zu tun!
Du hast ja die Maße und auch Fotos eingestellt! Und die Teile sind total süß!

Vielleicht hälst Du Rücksprache mit den Großbestellern wie Bianca, ob die vielleicht 2-3cm höhere Snackbags wollen. Vielleicht finden die ja die Kleinen auch praktischer. Ist ja nicht jeder so ein Vielfütterer draußen.

Ich warte jetzt auf die Trocknung und dann geh ich auch in Erprobungsphase :D

@Moni: hab ich nicht als meckern aufgefasst :)
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Snackbags...

Postby Di Te » Sat 8. Nov 2014, 19:21

Also ich find auch nicht, dass es Meckern ist.
Konstruktive Kritik ist doch gut.
Immerhin hatten wir alle keine Erfahrung damit und jetzt müssen wir halt dazulernen.
Also ist es hauptsächlich wegen der Höhe oder sollte auch die Breite und Länge länger sein?

Also hier nochmal für die "Großbestellung" von Bianka:
Hallo Bianka,
wie steht es mit der Größe? :arrow: soll ich sie so machen, wie die anderen jetzt sind oder größer?

Allerdings hab ich den Stoff jetzt schon so zugeschnitten, dann müsste ich halt noch Abnehmer für diese finden... :oops:
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
User avatar
Di Te
 
Posts: 2913
Joined: Sun 4. Aug 2013, 21:30
Location: 85521 Riemerling

Re: Snackbags...

Postby Maline » Sat 8. Nov 2014, 20:30

Liebe Ditte,
eigentlich wollte ich heute nicht mehr ins Internet und mit der vierten Staffel The Walking Dead anfangen, die gestern mit der Post kam...... AAAAAABER ich war grad am Briefkasten und da war Post von Dir drin :D

Die sind soooooooo schön die Snackbags!! Ich finde die Größe ganz genau richtig, schließlich will ich die Dinger ja in meine Jackentasche reintun. Vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Arbeit machst :shock: . Super super schön! Blumenstrauß-Smilie für Dich!
Viele Grüße Maline
User avatar
Maline
 
Posts: 1130
Joined: Mon 5. Dec 2011, 16:52

Re: Snackbags...

Postby luise » Sat 8. Nov 2014, 20:36

Also ich würde nur in der Höhe mehr brauchen. Den Rest find ich perfekt.

Mit meinen Standardleckerlie für draußen (Schaflungenbrocken) fürchte ich nämlich so, dass ich da mehr in der Tasche habe, als mir lieb ist, wenn ich die richtig voll packe.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da ne Ausnahme.

Und in dem Maß ragen sie nicht aus der Tasche heraus, was sie höher wahrscheinlich tun...
(Würde mich auch nicht stören. Finde meine Daggels und die kleinen Hunde extrem niedlich :P )

Ich hab das auch nur gesagt, weil es vielleicht anderen auch so geht. Ich bleib jetzt bei denen und gut...
Und es kommt ja auch schon Rückmeldung, dass die Größe passt...
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Snackbags...

Postby Di Te » Sat 8. Nov 2014, 22:04

Ach dann bin ich ja jetzt froh. :P
Vielleicht können ja die nächsten Besteller sagen, ob sie die Snackbags größer brauchen, dann kann ich das berücksichtigen.

Leider gibt es diesen "kleine Hundestoff" nur bei dem unfreundlichen Verkäufer. Hatte bei DaWanda dann nur noch ein Reststück erwischt.
Den Stoff find ich nämlich auch goldig.

Jetzt sind die Utensilo Prototypen fertig :wohow: :

Image

Ist natürlich etwas zeit- und materialaufwendiger. Da innen ein Volumenvlies eingebügelt ist...
Guckst Du:
Es gibt...

L (14x14x12cm) 18,00€
M (12x12x12cm) 16,00€
S (9x9x9cm) 12,00€

Der Preis wär ein Vorschlag von mir...

Image

Auch mit Hunde/Pfotenstoffen möglich...

Image
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
User avatar
Di Te
 
Posts: 2913
Joined: Sun 4. Aug 2013, 21:30
Location: 85521 Riemerling

Re: Snackbags...

Postby luise » Mon 10. Nov 2014, 09:19

Liebe Ditte: wollte Dir nur sagen, dass ich 2 Snackbags in meine Jackentasche gequetscht hab.
Eines mit große Bröckchen zum ins Unterholz werfen und eines mit kleinen Bröckchen zum Füttern in der Straßenbahn.
Gestern vorsortiert 8)

Also löst sich alles in Wohlgefallen auf, auch bei mir :)
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Snackbags...

Postby luise » Mon 10. Nov 2014, 09:22

luise wrote:Liebe Ditte: wollte Dir nur sagen, dass ich 2 Snackbags in meine Jackentasche gequetscht hab.
Eines mit große Bröckchen zum ins Unterholz werfen und eines mit kleinen Bröckchen zum Füttern in der Straßenbahn.
Gestern vorsortiert 8)

Also löst sich alles in Wohlgefallen auf, auch bei mir :)


Achso: für die bildliche Vorstellung: die kleinen Bröckchen unten, die großen Bröckchen oben.
Geht gut zum Greifen, nachdem ich in meinem Hirn erst mal sortiert hatte, wo was ist.

Vorher hab ich immer ewig rumgetastet und Passendes gesucht. Sehr cool :D
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: Snackbags...

Postby Moni » Mon 10. Nov 2014, 13:39

Liebe Ditte,
ich habe heute auch einen Snackbag eingeweiht und er hat den Test bestanden :D
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

PreviousNext

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests