BrunoPet-Tag 2017

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Charlotte_Egger » Sat 23. Sep 2017, 08:14

Das hab ich richtig genossen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby MichaB » Sat 23. Sep 2017, 09:03

Klasse Claudia.
Ein Video bringt doch vieles besser rüber als Fotos.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
User avatar
MichaB
 
Posts: 1317
Joined: Sun 17. Feb 2008, 20:36
Location: Wermelskirchen

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Lollebär » Sat 23. Sep 2017, 09:24

Danke, danke, Ihr Lieben! :loveit:

Ich mag die Mischung aus Fotos und "bewegten" Bildern - da man fühlt sich so "mittendrin" :mrgreen:.

Schön, dass ich Euch damit eine Freude machen konnte!
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
User avatar
Lollebär
 
Posts: 209
Joined: Thu 28. Jan 2016, 22:42
Location: Bochum

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Sammy » Sat 23. Sep 2017, 19:52

Einfach super toll .Danke :D
Liebe Grüße Manuela und Sammy
Sammy
 
Posts: 1018
Joined: Thu 15. Sep 2016, 14:42
Location: hüde

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby karina » Sun 24. Sep 2017, 21:11

Ja mir geht es wieder besser. Bilder kommen erst morgen.
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby olganathan » Tue 26. Sep 2017, 18:39

Ja mir geht es wieder besser. Bilder kommen erst morgen.


Wann ist "morgen"?? :roll: :mrgreen:

Was ich fragen wollte in Bezug auf das schöne Video:

Kann man das auch jemanden zeigen, der nicht auf FB ist?? Wie kopiert man sowas?? Auf youtube finde ich es ja leider nicht...

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Lollebär » Tue 26. Sep 2017, 19:07

olganathan wrote:
Ja mir geht es wieder besser. Bilder kommen erst morgen.


Wann ist "morgen"?? :roll: :mrgreen:

Was ich fragen wollte in Bezug auf das schöne Video:

Kann man das auch jemanden zeigen, der nicht auf FB ist?? Wie kopiert man sowas?? Auf youtube finde ich es ja leider nicht...

LG Sonja & Co


Hallo Sonja,

Du kannst den Youtube-Link hier im Thread kopieren, indem Du beim Touchscreen entweder lange den Finger auf den Link hältst oder am Computer mit der rechten Maustaste draufklicktst, dann müsste sich eine Auswahl öffnen, mit der Du den Link kopieren kannst. Diesen kannst Du dann per e-mail oder WhatsApp weiterleiten.

Meine Videos sind nicht öffentlich, Du kannst sie nur über einen Link abrufen, daher findet man die auch nicht bei Youtube :wink:.
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
User avatar
Lollebär
 
Posts: 209
Joined: Thu 28. Jan 2016, 22:42
Location: Bochum

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby karina » Tue 26. Sep 2017, 21:48

Es sind aktuell sehr viele Bilder und wir müssen die ersteinmal sortieren. Ich würde sie auch gerne auf die Seite packen, muss nur schauen wie wir das machen.
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby olganathan » Wed 27. Sep 2017, 22:23

:thanks: Claudia! Den Link hier hatte ich noch gar nicht gesehen! :oops:

Meine Videos sind nicht öffentlich, Du kannst sie nur über einen Link abrufen, daher findet man die auch nicht bei Youtube


Du hast aber nichts dagegen, wenn man das Video an Freunde weiterleitet, oder?? :loveit:

LG Sonja
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Lollebär » Fri 29. Sep 2017, 23:46

olganathan wrote::thanks: Claudia! Den Link hier hatte ich noch gar nicht gesehen! :oops:

Meine Videos sind nicht öffentlich, Du kannst sie nur über einen Link abrufen, daher findet man die auch nicht bei Youtube


Du hast aber nichts dagegen, wenn man das Video an Freunde weiterleitet, oder?? :loveit:

LG Sonja


Hallo Sonja,

nein, ich habe nichts dagegen. Ich freue mich, wenn auch andere Freude daran haben, sich unsere Fellnasen anzuschauen :mrgreen:.
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
User avatar
Lollebär
 
Posts: 209
Joined: Thu 28. Jan 2016, 22:42
Location: Bochum

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Küri » Fri 6. Oct 2017, 20:22

karina wrote:Es sind aktuell sehr viele Bilder und wir müssen die ersteinmal sortieren. Ich würde sie auch gerne auf die Seite packen, muss nur schauen wie wir das machen.




wegen uns müssen die Bilder nicht sortiert werden :wink: wir nehmen gerne alle :mrgreen:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1483
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Klaus » Tue 9. Jan 2018, 14:51

Liebe Freunde,

zunächst einmal einen herzlichen Dank für Eure Wünsche nach aktuellen Fotos von Mürsel (ehemals 'Vitani'). Ich hoffe, bald Zeit dafür zu haben, die Aufnahmen zu veröffentlichen.

Nach fast zwei Jahren ist das Band zwischen Mürsel und uns enger denn je. Nachdem es anfänglich nicht danach aussah, dass wir sie jemals von der Leine lassen können, ist es - warum auch immer - tatsächlich möglich, aber auch nur dann, wenn keine Hasen oder Vögel zu jagen sind. Auch an Straßen kommt sie grundsätzlich an die Leine. Aber sie bekommt ausreichend Freilauf.

Ich habe im Laufe meines Lebens so viele wunderbare und liebevolle Hunde kennengelernt, aber Mürsel toppt das alles um Längen. Sie ist wirklich ein unglaublich schönes Geschenk des Himmels.

Seit dem sie bei uns eingezogen ist, haben wir manche Krise gemeinsam bestanden. Zweimal hatte sie ernsthafte Magenprobleme, dann hatte sie wohl unterwegs etwas gefressen, was ihr gar nicht bekam, aber der tierärztliche Notdienst hat sie wieder fit bekommen. Das größte Problem waren zwischenzeitlich ihre Analdrüsen, die ständig manuell geleert werden mussten, weil sie ungünstig lagen. Bis dann Dr. Partale, unser Stamm-Tierarzt in Münster sie operativ entfernt hat.

Nun ist alles in Ordnung und Mürsel ist die glücklichste Hündin der Welt. Das zeigt sie uns mit eindeutigen Gesten jeden Tag. Unser Geschenk des Himmels.
Viele Grüße
Klaus aus Münster
mit Mürsel (vormals 'Vitani')
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=3962


"Als Hund ist mein Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich"
(Johannes Rau)
User avatar
Klaus
 
Posts: 26
Joined: Tue 9. Feb 2016, 09:29
Location: Münster

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby TinaS » Tue 9. Jan 2018, 15:24

Die ist aber auch einfach niedlich :P
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby olganathan » Wed 10. Jan 2018, 15:00

Wo wir gerade mal hier sind... :oops:

Was ist denn nun mit den Bildern vom Fotografen :?:

Verloren gegangen?
Vergessen?
Keine Zeit zum sortieren?
Keine Lust zum zeigen???

Schade. :|

Enttäuschte Grüße

Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby olganathan » Mon 26. Feb 2018, 14:51

Es sind aktuell sehr viele Bilder und wir müssen die ersteinmal sortieren. Ich würde sie auch gerne auf die Seite packen, muss nur schauen wie wir das machen.


Ihr schaut ganz schön lange, oder?? :P

Vielleicht habe ich es auch verpasst und die vielen Bilder sind irgendwo??? :?:

Wäre dann nett, würde mir mal jemand antworten und den Weg dorthin zeigen!! :loveit:

Geduldige Grüße

Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

PreviousNext

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests