Hunderalley im Weserbergland

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Hunderalley im Weserbergland

Postby nala » Mon 17. Jul 2006, 17:13

Also....wir wollen mit unserer huSchu eine Hunderalley im Augugst im schönen Weserbergland mit viel Spaß und Freude veranstalten!

Wir hoffen natürlich, dass wir viele Vier- und zweibeiner dafür motivieren können!

Außerdem wollen wir darauf hinweisen, dass der Spaß im Vordergrund steht! Sollten wir merken, dass ein hund gezwungen oder mit unlauteren Mittel durch die Aufgaben gebracht wird, wird er disqualifiziert!!!!!!!!!

Wir wollen erst die Ralley veranstalten und dann noch ein bisschen zusammen sitzen und uns über unsere Vierbeiner o. andere Themen unterhalten! Dabei möchten wir ein bisschen was essen und trinken!

Kleine Preise gibt es ntürlich auch! Als Startgeld werden wir wahrscheinlich ca. 5€ nehmen müssen! Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja schon einmal ganz unverbindlich bei mir melden! Der Termin wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen festgelegt!


wenn ihr mehr über die Hundeschule und die Lage erfahren wollt könnt ihr gerne unter: www.hunde-seminar.de nachschauen!

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack...

Image
nala
 

Postby mitra78 » Wed 19. Jul 2006, 12:03

Hallo Steffi,

steht denn nun schon ein Termin fest?
Kann man auch kommen, wenn man nicht an der Ralley teilnimmt, also quasi nur als Zuschauer?

LG Miriam :-)
*******************************

Je besser ich die Männer kenne, desto lieber mag ich Hunde.
(Anne Louise Germaine de Staël, (1766 - 1817), genannt Madame de Staël, französisch-schweizerische Autorin)
User avatar
mitra78
 
Posts: 123
Joined: Sat 1. Apr 2006, 19:21
Location: Gifhorn / Niedersachsen

Postby nala » Wed 19. Jul 2006, 12:57

Klar! Das geht bestimmt! Ich denke, dass wir das so um den 19.08. rum machen! Würde mich super freuen und viellecith nimmst du ja doch teil.... :wink:

Tolles Foto hast du als Avator genommen!
nala
 

Postby mitra78 » Wed 19. Jul 2006, 13:12

Ich muss mal schauen, ob ich meinen Freund überredet kriege- hab das als kleinen Ausflug ins Weserbergland mit Besuch der Hunderalley "getarnt" ;-)

Am 20.08. fahr ich an die Ostsee, wenns terminlich noch vorher liegt, könnte das klappen :-)

LG Miriam

P.S. Das Foto wurde gestern bei einer großen "Rudelrunde" mit Hunden und Besitzern aus meinem "lokalen" Hundeforum gemacht :-)
*******************************

Je besser ich die Männer kenne, desto lieber mag ich Hunde.
(Anne Louise Germaine de Staël, (1766 - 1817), genannt Madame de Staël, französisch-schweizerische Autorin)
User avatar
mitra78
 
Posts: 123
Joined: Sat 1. Apr 2006, 19:21
Location: Gifhorn / Niedersachsen

Postby nala » Wed 19. Jul 2006, 20:45

Dasn hast du guuuut gemacht! Viellecith auch schon eine Woche vorher! Man kann das ja auch mit abends grillen bei uns o.ä. tarnen :lol:
nala
 

Postby nala » Mon 24. Jul 2006, 10:19

So.....der Termin steht fest! Am 19.08.2006 ab 10.00 Uhr mit anschließenden Grillen und Quatschen!
nala
 

Postby nala » Mon 7. Aug 2006, 07:46

Hi Leutz!

Alos bisher haben sich ca. 13 Leute außerhalb unserer HuSchu angemeldet *freu* ....wie hoffen natürlich immer noch auf mehr :lol:

Trotz alle dem würde ich immernoch gerne eine Spendenbox für BP aufstellen und Flyer verteilen! Wer kann mir dazu was sagen denn so langsam wird die Zeit knapp (19.08.) ...!
nala
 

Postby Jule » Mon 7. Aug 2006, 07:50

Die Boxen offiziell ist eher ein Prob.

laut Aussage der Tante ginge das nur regional, also in dem Kreis, wo wir gemeldet sind? !Ob es stimmt?? Ich habe im Netz nirgends Informationen zu solchen Spendenboxen gefunden.... falls jemand was findet, immer her damit :-)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby nala » Mon 7. Aug 2006, 07:55

Ich schreibe dir eine PM :wink:
nala
 


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests