pflegehund Cyrus bei Anja Horch

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

pflegehund Cyrus bei Anja Horch

Postby regina vollbach » Tue 27. May 2014, 13:23

Hallo,als ich bei meinem letzten Besuch mit meinen beiden Hunden bei Anja Horch zur Behandlung war,lernte ich ihren neuen Pflegehund Cyrus kennen.Er betrachtete uns neugierig und und ließ sich nach einiger Zeit sogar streicheln.Er hat super weiches Fell.Auch beunruhigte ihn die Nähe meiner für ihn fremden Hunde nicht.Er ist ein total nettes Tier.Hätte ich eine dritte Hand,hätte ich ihn direkt mitgenommen.Ich hoffe es findet sich bald jemand,der dem süßen Kerl ein neues Zuhause geben kann.

Viele Grüße
eure Regina Vollbach
regina vollbach
 
Posts: 1
Joined: Sun 11. May 2014, 12:55

Re: pflegehund Cyrus bei Anja Horch

Postby Datchi » Tue 27. May 2014, 16:43

Hallo Regina,

ich habe ihn auch bei Anja kennengelernt und bin genauso begeistert.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
User avatar
Datchi
 
Posts: 3241
Joined: Sun 13. Nov 2005, 00:47
Location: Leverkusen


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest