BP-Hunde-Stories

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

BP-Hunde-Stories

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 09:26

Hallo, guten Morgen!

Lucas Verschwinden und das tolle Happy-End haben mich auf die Idee gebracht, so etwas wie eine 'BP-Hundegeschichten-Sammlung' anzuregen.

Wir erleben soviel mit unseren Bruno Pets, da gibt es bestimmt viele Geschichten, die es wert sind, aufgeschrieben zu werden.
Was man letztlich damit anfängt, kann man ja noch überlegen - entweder einfach hier für uns im Forum ... oder auf der website veröffentlichen ... oder Sandra bastelt wieder mal ein schönes Heftchen :D

Was meint ihr?

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Meffy » Tue 20. Jun 2006, 09:40

Gute Idee! :up:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby katharina » Tue 20. Jun 2006, 09:44

Hatten wir schon mal in Planung, ist dann aber wieder in der Versenkung verschwunden...
katharina
 

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 09:49

katharina wrote:Hatten wir schon mal in Planung, ist dann aber wieder in der Versenkung verschwunden...

Das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen. :evil:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Anda-Lusi » Tue 20. Jun 2006, 09:50

Sehr gute Idee !
Ein schönes Foddo dazu und fertig ist die Geschichtensammlung.

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby nala » Tue 20. Jun 2006, 09:52

Das wäre bestimmt eine nette Sache: so nach dem Motto: Hunde, die glücklich gerettet wurden in ihrem neuen Leben!
nala
 

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 09:54

Wir wollten ein Sammelsurium machen. Mit dies und das und Hundegeschichten und Gedichten und schönen Bildern und alles was schön ist...

Katharina, ich finde nicht, dass das in der Versenkung verschwunden ist. Wir haben nur noch nicht damit angefangen.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 10:00

Sammelsurium ist ja noch viel besser!

@Sandra: war wohl einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt zum Anfangen?

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 10:01

Das kann sein. Kreativität ist eh immer so eine Sache. Wie bei den Hunden, kannste nichts erzwingen. :P
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Tue 20. Jun 2006, 10:04

Wem sagst du das ... manchmal könnte ich problemlos ganze Bücher schreiben, zu anderen Zeiten ist mir Kopf wie leergepustet :D
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 10:05

Ja kenn ich. Oft steckt man einfach irgendwo fest.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby katharina » Tue 20. Jun 2006, 10:09

Sandi_Daxi wrote:Wir wollten ein Sammelsurium machen. Mit dies und das und Hundegeschichten und Gedichten und schönen Bildern und alles was schön ist...

Katharina, ich finde nicht, dass das in der Versenkung verschwunden ist. Wir haben nur noch nicht damit angefangen.


Ich hab das doch gar nicht böse gemeint, nur so als "wollten wir schon längst mal machen"... Wir haben halt alle etwas viel Stress, vor allem im Moment. Wenn wir das wieder aufleben lassen könnten, wäre ich froh, ich fand die Idee einfach gut...
katharina
 

Postby Anda-Lusi » Tue 20. Jun 2006, 10:09

Ich habe ein Superlieblingsbuch, das ich mir aus USA mitgebracht habe .

Titel "Womens`s best friend "

Auf der linken Seite jeweils ein Foto von Hund mit Frauchen (innig, sportlich,lustig, was auch immer.....)

und daneben jeweils die story :

z.B. so haben wir uns kennengelernt
oder was wir so zusammen unternehmen
oder die Vorlieben von Hund sowieso
oder mein Rudel
oder warum ich meinen Hund liebe
oder Hundesport
oder Ferien mit Hund
oder rescue dog
oder mein kranker Hund
oder oder oder oder

Das Buch ist sowas von klasse, das könnte ich mir von BP auch vorstellen, ein echtes Gemeinschaftsprodukt.

Viele Grüße :book: :book: :book: :book: :book:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Sandi_Daxi » Tue 20. Jun 2006, 10:12

katharina wrote:
Sandi_Daxi wrote:Wir wollten ein Sammelsurium machen. Mit dies und das und Hundegeschichten und Gedichten und schönen Bildern und alles was schön ist...

Katharina, ich finde nicht, dass das in der Versenkung verschwunden ist. Wir haben nur noch nicht damit angefangen.


Ich hab das doch gar nicht böse gemeint, nur so als "wollten wir schon längst mal machen"... Wir haben halt alle etwas viel Stress, vor allem im Moment. Wenn wir das wieder aufleben lassen könnten, wäre ich froh, ich fand die Idee einfach gut...

Ich hab nicht so viel Stress wie ihr. :P Ich brauch nur immer jemanden, der mit mir am Ball bleibt. :mrgreen:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby katharina » Tue 20. Jun 2006, 10:19

Sandi_Daxi wrote:Ich hab nicht so viel Stress wie ihr. :P Ich brauch nur immer jemanden, der mit mir am Ball bleibt. :mrgreen:


Das kann ich, das kriege ich noch hin :lol:

@Ute: Klingt sehr lustig, sehr schön. Klingt wie "fifty ways to leave your lover" oder hundert Scheidungsgründe für Männer. Nils würde ausrasten, wenn er so was in die Hände kriegen würde. Wo ich doch eh schon immer mehr mit den Hunden schmuse als mit ihm :oops: - meint er jedenfalls...

Die Idee ist echt gut! Foto - Motto - Geschichte.
katharina
 

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests