Brunopet Tag 2016

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Manu » Mon 26. Sep 2016, 07:19

Vielen Dank an alle für die tollen Fotos und auch für das Video. Ganz ganz toll.
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: Brunopet Tag 2016

Postby TinaS » Mon 26. Sep 2016, 07:23

Manu wrote:
TinaT wrote:Das ist Rinja. Ein Schwrsterchen. Gehört zu TatjanaF.


Das sollte Ronja heißen :wink:


Ja..furchtbar die neue Sekretärin :mrgreen:
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Brunopet Tag 2016

Postby remi77 » Mon 26. Sep 2016, 08:30

TinaT wrote:Das ist Rinja. Ein Schwrsterchen. Gehört zu TatjanaF.

Dankeschön :-)
LG Sascha und Nicole mit Pennoni


Wenn das was Du sagen möchtest nicht schöner wie die Stille ist, halte den Mund und schweig.
remi77
 
Posts: 47
Joined: Mon 7. Mar 2016, 08:51

Re: Brunopet Tag 2016

Postby ingehak » Mon 26. Sep 2016, 09:08

Ich möchte mich bei allen für die schönen Bilder bedanken. Es ist schön, zu sehen, wie toll sich unsere Hunde entwickelt haben.
Danke Barbara für die dazugehörigen Namen; dadurch ist die Zuordnung leicht gemacht.

Ganz besonders aber hat mich das Pudelchen berührt. Kaum wiederzuerkennen. Einfach schön.
Danke den beiden Frauchen für dieses kleine Wunder :D
,
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Mon 26. Sep 2016, 09:13

Ich danke auch für die tollen Fotos und ärgere mich, daß ich keine gemacht habe :x
Und Heike und Petra - Ihr MÜSST das nächstes Jahr schaffen!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Charlotte_Egger » Mon 26. Sep 2016, 09:30

Sandi_Daxi wrote:Für mich ist das auch zu weit für "mal eben schnell". Deswegen freu ich mich auch immer sehr über die fotos. :)

Vielleicht könnt ihr ihn mal in der Nähe von Basel machen? Dann könnte ich auch mal dabei sein. Bis dann geniesse ich halt auch die schönen Bilder!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Charlotte_Egger » Mon 26. Sep 2016, 09:39

So viele tolle Hunde - einfach schön, all diese geretteten Seelen :loveit: .
Und es ist wirklich erstaunlich, wie souverän das Pudelchen seine kleine Runde dreht! Das habt ihr wunderbar hingekriegt, Sonja. Und ach ja, die Rezepte für die veganen Salatsaucen würden mich auch interessieren.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Sabine » Mon 26. Sep 2016, 09:56

Vielen Dank für die schönen Fotos.
Und danke dir, Nadja, für das tolle Video! Das hab ich mir jetzt zum Frühstück angesehen :D
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2633
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim

Re: Brunopet Tag 2016

Postby TinaNutt » Mon 26. Sep 2016, 10:21

Auch von mir ein großes, großes Dankeschön für die Fotos :lol: und das tolle Video! :lol:
Es war ja mein erster BP Tag und ich hoffe, nicht mein Letzter!
Schön, dass jetzt so einige Namen nun auch Gesichter bekommen haben :)

Es war ein echt toller Tag :thanks:

Und wenn irgendwer seine grüne Salatschüssel sucht, die steht nun bei mir :wink:

Liebe Grüße
Tina + Sam
TinaNutt
 
Posts: 2933
Joined: Tue 25. Aug 2015, 08:37
Location: Wattenscheid

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Lollebär » Mon 26. Sep 2016, 11:58

TinaNutt wrote:Auch von mir ein großes, großes Dankeschön für die Fotos :lol: und das tolle Video! :lol:
Es war ja mein erster BP Tag und ich hoffe, nicht mein Letzter!
Schön, dass jetzt so einige Namen nun auch Gesichter bekommen haben :)

Es war ein echt toller Tag :thanks:

Und wenn irgendwer seine grüne Salatschüssel sucht, die steht nun bei mir :wink:

Liebe Grüße



Hi Tina,

wenn die grüne Schüssel oben am Rand eine Macke hat, ist das meine :mrgreen:. Da ich am Samstag nicht bis zum Schluss bleiben konnte, habe ich extra eine genommen, die ich nicht zwingend zurück benötige...

Falls Du sie mir zurückgeben möchtest, müssten wir das mal im Rahmen der Sonntagswanderung machen. Muss aber nicht sein :wink:
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
User avatar
Lollebär
 
Posts: 209
Joined: Thu 28. Jan 2016, 22:42
Location: Bochum

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Mon 26. Sep 2016, 12:51

Hallo Claudia, war schön Dich kennengelernt zu haben - beeindruckend, daß Du mich anhand dieses einen Fotos zuordnen konntest :D Ich mußte ja einen Moment lang überlegen :roll: Aber Deine Lotte hatten wir schon bewundert, die ist aufgefallen :lol:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby olganathan » Mon 26. Sep 2016, 13:20

Himmel - der Tag steckt einen ja irgendwie immer noch in den (morschen :mrgreen: ) Knochen!!!

Was für tolle Fotos!!!
Petra ich habe mir für FB mal wieder ganz frech welche geklaut!
Hoffe, das war in Ordnung?? :oops:

Der hier

Image

war ja wohl das goldigste Frätzchen auf dem ganzen Platz!?
Da könnte Frau zur Diebin werden!! :roll:

Urmella fand ich auch klasse - überhaupt die "Kleinteile" hatten es mir in diesem Jahr irgendwie angetan. :lol:

Ganz besonders aber hat mich das Pudelchen berührt. Kaum wiederzuerkennen. Einfach schön.
Danke den beiden Frauchen für dieses kleine Wunder


:oops: ach Inge - das ist kein Wunder!!!
Das ist ganz viel Geduld, noch mehr Zuneigung, ein wenig Mut, ihn auch mal ins kalte Wasser zu schmeißen und nicht nur rund-um-die-Uhr-betüddeln, gutes Futter, gute Pflege und eine Konstante, die ihm den Weg weist, den er ja nicht sieht.

Dann passt das und wird auch was!! :up:

Wir sind ja selbst überrascht, wie selbstbewußt er inzwischen ist und wie cool - auch im Umgang mit anderen Hunden, dazu noch in fremder Umgebung...

Und es ist wirklich erstaunlich, wie souverän das Pudelchen seine kleine Runde dreht! Das habt ihr wunderbar hingekriegt, Sonja. Und ach ja, die Rezepte für die veganen Salatsaucen würden mich auch interessieren.


Das waren Grillsoßen (Ketchup, Chili, Joopie/Holländische Soße), Remoulade & Kräuterbutter. Musst schreiben, wovon Du ein Rezept willst!!

Bild des Tages war für mich das hier:

Image

Was für ein süßer Fratz, der Leroy!!

Was ich auch toll fand, war der Umgang der Kinder mit den Hunden!
Kein Gebrülle, kein an der Leine oder am Hund zerren. Ganz vorbildlich - alle!!!

Petra & Heike ihr habt jetzt ein Jahr der Planung und im nächsten Jahr sehen wir uns!!!!
Die Häkelhunde waren übrigens alle ausgesprochen gelungen, Petra!!!

So Schluß jetzt. Muß was tun...

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Urmeltier » Mon 26. Sep 2016, 21:00

Ganz toll fand ich das Sabine da war, war echt schon dich mal kennengelernt zu haben!!
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
User avatar
Urmeltier
 
Posts: 2254
Joined: Tue 3. Dec 2013, 10:58
Location: Bad Iburg-Ostenfelde

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Valentine » Mon 26. Sep 2016, 21:38

So schöne Fotos, so tolle Hunde ... Klein Leroy ist ja echt der Knaller :)

Ich wäre auch gern gekommen, aber Santana ist in den letzten Monaten etwas wacklig auf den Beinen geworden... und ihr bodyguard Paddy ist ja leider nicht mehr bei uns, um sie zu beschützen ... das wäre ihr dann doch ein bisschen zu viel geworden.

Freut mich aber, dass ihr einen so schönen Tag hattet, das Wetter war ja auch super!

LG, Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Re: Brunopet Tag 2016

Postby AnnaJuliana » Tue 27. Sep 2016, 06:54

Ich fand den Tag auch Klasse. Ich durfte ja meinen Kollegen Klaus mit seiner Mürsel (ehemals Vitani) begleiten.

Vor allem hat es mich gefreut ein paar meiner Herzenshunde zu sehen. Da war ja zum Beispiel dieser zuckersüße Sante. Was ein toller Typ.
Und die Clarissa, die ich noch aus Rumänien kenne. Sie läuft schon prima.
Beide suchen noch ihr Zuhause - Da muss doch was zu machen sein?

Ansonsten habe ich mich natürlich auch sehr über alle anderen Hunde und auch die Zweibeiner gefreut. Ich habe den 2017-Kalender schon hinter den von 2016 gehängt und mein Auto freut sich, dass ich mich endlich zu einer Wäsche motivieren um den Brunopet-Aufkleber drauf zu kleben :D

Schade, dass man sich nur einmal im Jahr sieht. Vielleicht sollten wir uns alle zu den Tierheimfesten der Partnertierheim verabreden? Fänd ich ja toll!
„Viele kleine Menschen,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht dieser Welt verändern.“
User avatar
AnnaJuliana
 
Posts: 292
Joined: Tue 3. Feb 2015, 15:17
Location: Nordkirchen

PreviousNext

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests