Page 1 of 6

BP Tag 2011?

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 10:59
by Angy
Hallo,

da wir ja erst dieses Jahr einen BP Schützling aufgenommen haben, wollte ich mal nachfragen ob dieser BP Tag jedes Jahr stattfindet und wann das immer so in etwa ist? Ach ja, und wo natürlich?
Wechselt der Treffpunkt alljährlich oder gibt es einen festen Treffpunkt?

Wenn wir es dann zeitlich einrichten können würden wir auch mal gern mit Janto vorbeischauen. An diesem Pansen Weitwurf kann er zwar nicht teilnehmen, aber ich denk es wäre auch so ganz schön.

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 11:26
by Carol
Hallo Angy!

Wir werden unser Bestes tun, dass es ein BP Tag gibt.

Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe, und ich plane mit ca. Anfang September. Es kann sich aber ändern, je nach Verfügbarkeit des Platzes.

In 2011 wird es nicht wie 2010 zusammen mit Gesundehunde sein, also Pansenweitwurf wird es sicherliche nicht geben :)

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 11:32
by Angy
Ein Bekannter von uns ist in der Nähe von Aschaffenburg in einer Hundeschule. Die haben ein riesen Gelände, direkt am Waldrand!
Ich werd mal anfragen ob man dieses Gelände vielleicht anmieten kann, wenns recht ist?!

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 14:33
by Carol
Warte erstmal, Angy. Ich habe erstmal ein paar Sachen hier, ich komme aber vielleicht nochmal auf dich zu :)

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 15:51
by Ingrid
Carol wrote:In 2011 wird es nicht wie 2010 zusammen mit Gesundehunde sein, also Pansenweitwurf wird es sicherliche nicht geben :)


Wieso, das kann man doch auch auf anderem Gelände machen?

Ich fand das echt geil :D

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 15:59
by Carol
Normalerweise werden viele Leute mit BPchen angeschrieben und eingeladen. Die Mehrzahl haben mit BARF nix am Hut (leider ...) und fänden diese Pansenweitwurf ziemlich ekelich.

Bis nächsten September können wir es uns aber noch mal überlegen ;)

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 16:12
by Pauliiiensche
Ich fänd das auch super, aber leider ist das Saarland für die meisten Leute ja doch am AdW... :D... eh also sehr weit weg... :lol:

Noch dazu wird es nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach sehr groß werden (Mark Bekoff kommt). Da würde sich der BP-Teil vermutlich zu sehr verlaufen...

PostPosted: Fri 3. Dec 2010, 18:20
by Bonny04
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!

PostPosted: Mon 6. Dec 2010, 01:23
by Daggi und Co
Bonny04 wrote:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!


finde ich auch - dann übernehme ich wieder den Verkaufsstand .....

PostPosted: Mon 6. Dec 2010, 01:38
by Carol
Daggi, danke!
Ich hoffe ich werde im Januar etwas mehr erzählen.

PostPosted: Tue 7. Dec 2010, 14:34
by rikek
Daggi und Co wrote:
Bonny04 wrote:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!


finde ich auch - dann übernehme ich wieder den Verkaufsstand .....


Huiii, Daggi, da mach' ich doch wieder mit - und übernehme neben dem Verkaufsstand die Kasse! :)

PostPosted: Thu 9. Dec 2010, 02:50
by michael.adam
@ Carol:

Weißt Du eigentlich, wie viele BPchen seit dem letzten Treffen mindestens einmal wöchentlich Pansen-Weitwurf-Training absolvieren müssen? :wink: :lol:

... das darf doch nicht ausfallen, oder?

PostPosted: Thu 9. Dec 2010, 17:24
by Tanja
Oh, in der Nähe von Dreieich klingt super!!! Dann könnten wir auch wieder dabei sein...


Kann mir unwissende bitte mal jemand erklären, wie Pansenweitwurf funktioniert? Wenn ich Johnny nen Pansen gebe, wird er den bestimmt nicht werfen:-)

Lg

PostPosted: Thu 9. Dec 2010, 17:36
by 354Ute
*ichlachmichgeradeschlapp

@Tanja, Nicht die Hunde werfen den Pansen....................

PostPosted: Thu 9. Dec 2010, 18:26
by Manu aus Münster
Pauliiiensche wrote:aber leider ist das Saarland für die meisten Leute ja doch am AdW...


Jaaa, am Popo der Welt :!:

Dabei ist NRW doch auch sooo schön :roll: