Überraschung! BP bei TseZ

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Überraschung! BP bei TseZ

Postby MichaB » Tue 28. Nov 2017, 13:44

Heaven hat ein *reserviert*, aber hat sich für die anderen Beiden auch was getan?
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
User avatar
MichaB
 
Posts: 1317
Joined: Sun 17. Feb 2008, 20:36
Location: Wermelskirchen

Re: Überraschung! BP bei TseZ

Postby Luciano » Tue 28. Nov 2017, 14:27

Das würde mich auch interessieren. Aber da beide Hunde kein "Reserviert" haben, befürchte ich, dass sich niemand gemeldet hat.
Ich fand aber auch bei der Vorstellung von Spike, dass die Moderatorin sich da nicht so geschickt ausgedrückt hat.
Klang überspitzt so, als wenn der Hund viel älter sein könnte und aussieht wie eine gewöhnliche rumänische Straßenmischung. War mit Sicherheit nicht so gemeint, aber ist bei mir so angekommen. Bin aber auch sehr empfindlich, wenn es um den Spike geht :mrgreen: .
Und Vesplip ist sicher vielen Menschen zu ängstlich
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Überraschung! BP bei TseZ

Postby Urmeltier » Tue 28. Nov 2017, 15:17

Für Vesplip gab es 2 Anfragen, einmal war sie der Frau wirklich zu ängstlich, die anderen waren Sonntag hier, aber leider sind sie wirklich hundeunerfahren, der Zaun nur sehr niedrig und der Ehemann hätte sie mit in´s Büro genommen, was eigentlich sogar gut zu Vesplip passt, allerdings war das ein Büro eines Saniärbetriebes, wo den ganzen Tag die herren im Blaumann ein und aus gehen und die Tür halt oft aufsteht.
Leider hat auch das nicht gepasst.
Sie ist ganz toll aufgetaut, aber ihre Unsicherheit kommt halt auch regelmässig durch, das sitzt halt etwas tiefer.
Eigendlich braucht man bei ihr nur beachten, das man sie gut sichern muss, ansonsten bekommt man einen ganz tollen Hund.
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
User avatar
Urmeltier
 
Posts: 2254
Joined: Tue 3. Dec 2013, 10:58
Location: Bad Iburg-Ostenfelde

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests