Dringend Fahrtkette Frankfurt gen Norden gesucht (1.2)

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Re: Dringend Fahrtkette Frankfurt gen Norden gesucht (1.2)

Postby Silke A. » Thu 30. Jan 2014, 14:31

... lose Schüttung :lol: ...
Viele Grüße,
Silke mit Katze Arancina
User avatar
Silke A.
 
Posts: 338
Joined: Mon 4. Jan 2010, 15:01
Location: Schleswig-Holstein

Re: Dringend Fahrtkette Frankfurt gen Norden gesucht (1.2)

Postby doro » Thu 30. Jan 2014, 18:40

Barbara, hast ne pn! :D
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Dringend Fahrtkette Frankfurt gen Norden gesucht (1.2)

Postby Akim vom Nordlicht » Fri 31. Jan 2014, 13:01

Hallo zusammen

Wir sind überwältigt von der Reaktion und der Hilfsbereitschaft, den Transport für unsere rumänischen Neuzugänge zu organisieren und zu unterstützen! Vielen DANK! Die drei sind schon seit den frühen Morgenstunden unterwegs und wir freuen uns schon sehr drauf, sie um Nordlicht zu empfangen. Natürlich werden wir auf unserer Webseite berichten (www.nordlicht-notfelle.de) also ruhig in den nächsten Tagen mal reinschauen.
Wir freuen uns sehr, Teil dieser tollen Gemeinschaft zu werden!

Erneut ein riesiges Dankeschön und Herzliche Grüße vom ganzen Nordlicht-Team
User avatar
Akim vom Nordlicht
 
Posts: 5
Joined: Sun 26. Jan 2014, 15:59

Re: Dringend Fahrtkette Frankfurt gen Norden gesucht (1.2)

Postby Dennis-str » Sun 2. Feb 2014, 13:36

Hallo zusammen.
Auch wir (das Hundetaxi) möchte sich kurz einmal bedanken für die sensationelle Übergabe. Wir sind froh bei einer solchen Zusammenarbeit dabei gewesen zu sein.
Jetzt freue ich mich euch sagen zu können, dass sowohl wir als auch die Hunde diese Fahrt gut überstanden haben. Michelle und Peny haben es kaum glauben können endlich angekommen zu sein und haben mit großem Eifer Ihre Pflegestelle bzw. Ihr Gehege erkundet.
LG vom Nordlicht
Dennis-str
 
Posts: 1
Joined: Fri 31. Jan 2014, 11:26
Location: Itzehoe

Re: Dringend Fahrtkette Frankfurt gen Norden gesucht (1.2)

Postby BarbaraG.-B. » Sun 2. Feb 2014, 23:13

Hallo ihr fröhlichen Nordlichter!
Es hat mir total viel Freude gemacht mit euch zusammen zu arbeiten! Und ich hoffe ganz arg, dass wir das wiederholen! :mrgreen:
Schön, dass die Drei jetzt bei euch sein dürfen!
____________________________________________________________
Herzliche Grüße
Barbara mit Jessy & Adjatai & Antek
User avatar
BarbaraG.-B.
 
Posts: 1546
Joined: Sat 22. Oct 2011, 16:55
Location: Bedburg

Previous

Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest