Candy

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Ajana » Sat 13. May 2006, 17:28

Hallo Heike,

hast Du mal Joghurt angeboten? Tenshi schlabbert den in Sekundenschnelle weg.
Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Meffy » Mon 15. May 2006, 20:31

Hallo Heike!

Ich bin froh zu hören, dass Candy sich so gut erholt und entwickelt. Klasse! :up:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Heike » Fri 2. Jun 2006, 21:11

Hallo zusammen,

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin zugegebenermaßen nicht so der große Schreiber aber ich lese immer fleißig mit. :oops:
Monika, Joghurt und Hüttenkäse ist auch nicht so ihr Ding. Aber so langsam bekommt sie mehr Interesse am Fressen da wird sie sicher auch mal das eine oder andere probieren.
So jetzt zu den wichtigen Neuigkeiten. Wir waren heute in der Klinik und die Ärztin konnte keinen Tumor mehr feststellen. Das Sticker Sarkom ist wohl endgültig weg :bash:
Leider sieht es aber mit ihrem linken Knie nicht gut aus. Da werden wir um eine OP wohl nicht rumkommen. Ich habe mit Candy aber am 18.06. noch einen Termin bei meiner Tierosteopathin, sie behandelt auch immer unsere Ponys. Mal schauen, was sie zu dem Knie sagt. Physiotherapie bekommt sie ja auch, das hat uns schon ein gutes Stück weiter gebracht.
Wenn die Knie-OP nötig ist werden wir sie auch erst etwa im August machen lassen, nach unserem Urlaub. Das ist sicher sinnvoller, als mit einem frisch operierten Hund zu fahren.
Ja und da wäre ich bei der letzten Neuigkeit : CANDY BLEIBT BEI UNS :loveit:
Ok es war eine schwere Geburt, das Männer aber auch immer so viele Probleme sehen, wo gar keine sind :lol:
Dabei fällt dieser kleine Floh doch in unserem Gewusel gar nicht auf.
Candy hat schon zweimal Maja in der Hundeschule vetreten. Meine Jüngste geht mit Maja einmal die Woche zur Kinder-Hunde-Gruppe. Aber mit einer läufigen Hündin geht das nicht. Da haben wir probehalber Candy mitgenommen und es klappt gut.
Sie ist zwar noch ein kleiner Leinenpöbler aber wenn sie die Hunde im Freilauf kennengelernt hat ist es gleich viel besser.
So, das wars für heute.

Liebe Grüße
Heike
Heike
 
Posts: 65
Joined: Mon 24. Oct 2005, 15:17
Location: Essen

Postby Sandi_Daxi » Fri 2. Jun 2006, 21:15

Juchee Heike!! :up:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Ajana » Fri 2. Jun 2006, 21:25

Hallo Heike,

das ist eine tolle Nachricht. Ich habe mir schon gedacht, Candy gibst Du nicht mehr her. Mir gefiel sie auch. Umso mehr freut mich, dass Ihr beide nun zusammen bleibt.
Das mit dem An-der-Leine-Pöbeln- kenne ich auch sehr gut. Zum Glück wird es im Laufe der Zeit immer weniger werden.
Viel Spaß mit Candy, Maja ein Lob, dass sie so wenig trouble mit dem Neuzugang gemacht hat. :)
Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Lisaanne » Fri 2. Jun 2006, 22:37

Hallo Heike,
das ist die schönste Nachricht des Tages. Und noch was: Ihr habt dieser Hündin das Leben gerettet, und das in mehrfacher Hinsicht. Ihr seid eine großartige Familie. Habt tausendmal Dank dafür.
Knuddel die Maus ganz lieb von Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01

Postby Meffy » Sat 3. Jun 2006, 05:33

Ja und da wäre ich bei der letzten Neuigkeit : CANDY BLEIBT BEI UNS


Super! Boah, es ist noch so früh, ich bin noch nicht richtig wach... mir fehlen momentan noch die Worte, deshalb einfach nur DANKE!
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Heike » Sat 3. Jun 2006, 19:00

Man ihr seid alle so lieb. Das diese Entscheidung so ausfallen konnte ist ja auch euch allen zu verdanken. Carol und Conni, denen ich jederzeit mein Leid klagen konnte. Bernadette, die mir bei der Schmerzbehandlung weitergeholfen hat und deren Freunde zwei Gespräche mit Candy geführt haben. Silvia, die mir tolle Tipps zur begleitenden Behandlung mit pflanzlichen Mitteln gegeben hat. Frau Hoenig, die Candy homöopathisch behandelt. Und na klar, das ganze Forum, weil ihr immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte habt.
Und klar meine Maja, die Candy immer sehr rücksichtsvoll behandelt hat, nie böse geworden ist (obwohl sie Grund dazu gehabt hätte) und sich über jeden Spielansatz von Candy sehr freut.

Liebe Grüße
Heike
Heike
 
Posts: 65
Joined: Mon 24. Oct 2005, 15:17
Location: Essen


Postby Meffy » Sat 3. Jun 2006, 19:27

Hallo Heike!

Man erkennt dieses Stubbelmonster nicht wieder. Toll sieht sie aus!!!
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Sandi_Daxi » Sat 3. Jun 2006, 19:45

Sie sieht einfach aus wie ein Plüschhund. :loveit:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby dhyanaja » Sat 3. Jun 2006, 20:16

so knuffig!!
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
User avatar
dhyanaja
 
Posts: 391
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:29

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests