Die Bruno Pet Geschichte, Teile II und III

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Die Bruno Pet Geschichte, Teile II und III

Postby Carol » Mon 15. Sep 2008, 11:22

Endlich ist es so weit. Wie sagt man so schön "gut Ding braucht Weil" ;)

Die Bruno Pet Geschichte, Teil II erzählt hauptsächlich die Geschichten von den vier Großtransporten von 2006 und die Abenteuer, die damit verbunden waren.
Bei jeder Fahrt wurden unsere Pläne durcheinander geworfen, ob durch Willkür an der Grenze zu Ungarn oder Pannen einer eher technischen Art, es ist uns trotzdem gelungen, über 200 Hunde in 2006 nach Deutschland zu bringen.
Der Transporter von Arche Noah Kreta ist ein fantastisches Fahrzeug, und ich möchte mich im Namen der vielen glücklichen Hunden recht herzlich bei Stefan Grothus und Thomas Busch bedanken. Ihr seid einfach klasse.

Die DVD ist ca. eine Stunde lang.

Image

Die hier auf der Hülle abgebildeten Hunde sind : Vivi (ehem. Arlene), Bosse, Nando, Phoebe, Destiny, Tenshi, Mona, Faro (ehem. Sokrates) und Nomi.

Die Bruno Pet Geschichte Teil III befasst sich erstmal mit der Kastraktionsaktion von April 2007 und dann natürlich die Evakuierung ein Monat später.
Die Bruno Pet Tage von 2005-7 wurden in einem Kapitel zusammen gefasst.
Die letzten drei Kapitel habe ich "Schicksale" genannt. Es ist mir gelungen, über einige Hunde zu erfahren, wie es ihnen heute geht, auch mit neuen Bilder dazu. Das sind meistens Hunde die krank oder schwer verletzt waren, die als Welpe hierherkamen, oder Hunde, die scheu und ängstlich waren.
Schicksale I befasst sich mit den "Winterwelpen" von 2006. Claudi und ich haben die Zwerge und Mama Megan zum ersten Mal im Januar 2006 gesehen. Vor allem von Amiga, habe ich die Geschichte bis heute weiter verfolgen können. Dann kommt Candy. Frauchen Heike hat mir einen schönen Text zur Verfügung gestellt, über diese arme Maus, die so krank war - schon Anfang 2005, als ich sie zum erstem Mal sah. Anne's süsser Stranza durfte hier auch nicht fehlen. Zum Schluß in diesem Kapitel die Geschichten von Macawi und ihren Welpen und dann die drei Fs - Fussel, Fluffy und Fluse.
Schicksale II beinhaltet die extrem bewegende Geschichte von Gil und Apas, dann etwas leichteres geschrieben von Claudia Kopp-Ulrich (Allyn hier im Forum). Zum Schluß die handicap Hunde bei Gaby und Wolfgang Daut.
Die Geschichten von Schicksale III waren für mich die bewegenste überhaupt. Santana, Sara und Pai.

Die DVD läuft ca. 80 Minuten.

Image

Die Hunde auf der Hülle von Teil III sind : Celestra, Cedrik, Stranza, Apas, Pai, Nadja, Sara, Ursu und Kira.

Die DVDs kosten je 12 € + 2,50€ Porto und Verpackung. Bei Bestellungen von mehr als eine DVD werde ich die Portokosten individuell mitteilen.

Bestellungen bitte an mich per PN, Mail mickeyundsara@web.de.

Bitte direkt auf das Bruno Pet Konto überweisen :

Freundeskreis Bruno Pet e.V.

Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ: 593 510 40
Konto: 710 52 08

BIC: MERZDE55
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08

Ich möchte mich noch bei allem bedanken, die mir so geholfen haben. Ihr habt Texte geschrieben, Bilder zur Verfügung gestellt. Ich konnte euch leider nicht alle namentlich erwähnen, die Liste ist einfach viel zu lang !

:thanks:
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests