Easy, Ginger, Roby, Nils, Feli, Eliza und last but not least

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Easy, Ginger, Roby, Nils, Feli, Eliza und last but not least

Postby Valentine » Sat 15. Apr 2006, 16:45

mein supersüßer Patenhund Jamie lassen ganz herzlich grüßen...

Sie sind mitten in der Nacht in Bonn angekommen, haben mal kurz ne Runde gepennt und sind jetzt superneugierig auf das, was nun wohl kommen mag - und das ist hoffentlich ganz schnell ein wunderschönes Zuhause für jeden von ihnen.

Ich habe sie gerade eine Stunde lang nacheinander und miteinander und durcheinander geknuddelt - absolut spitzenmäßig, die Wuffis, unglaublich lieb und schmusig, Jamie hängt schon an mir wie eine Klette (hat gleich gemerkt, dass er mir ganz besonders am Herzen liegt - süssssssssssss)

Bei den Mädels herrscht teilweise noch gewisse Zurückhaltung, ich denke, sie sind auch noch ein bisschen k.o. vom Transport, aber sie fühlen sich alle wohl, kuscheln miteinander auf ihren weichen Decken und sind offensichtlich nicht wirklich traurig, Rumänien verlassen zu haben.

Gerade sitzt Santana neben mir - boah, ist die GROSS ... verglichen mit den Zwergen :D

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby jutta-collie » Sat 15. Apr 2006, 16:59

Hallo Marita,

na das sind ja gute Neuigkeiten. Wir drücken den Süßen ganz fest die Daumen das sie bald das richtige Zuhause finden.

Beim nächsten Besuch bitte eine Streicheleinheit auch von uns.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Anda-Lusi » Sat 15. Apr 2006, 17:05

Oh meine beiden Lieblinge Ginger und Eliza !!!
Das ist schön zu hören !
Da drück ich auch die Daumen, daß sie ein schönes Zuhause bekommen !

:bash: :bash:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Meffy » Sat 15. Apr 2006, 17:27

Feli ist ein herziges Tanzmäuschen. Sie hüpft auf 2 Beinen und scheint in die Pfoten zu klatschen wenn man sie sieht. Sie muss sich sicher erstmal berappeln.

Easy ist bis zur ersten Berührung zurückhaltend, freut sich aber wie verrückt, wenn man sie durchkrault.

Eliza ist distanzierter, misstrauischer. 2 - 3 mal hochheben und / oder kraulen ohne das ihr was passiert, dann findet sie einen in Ordnung. Wenn man ihr dann auch noch lästige, unangenehme Hunde vom Leib hält, dann findet sie einen sogar richtig gut. Sie hat irgendwie was besonderes an sich.

Ginger ist eigentlich sehr selbstbewusst und keck.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby katharina » Sat 15. Apr 2006, 19:51

Ohh, Nils ist dabei, der Patenhund meines Mannes? Wie wunderbar! :bash:
katharina
 

Postby Anda-Lusi » Sat 15. Apr 2006, 19:57

katharina wrote:Ohh, Nils ist dabei, der Patenhund meines Mannes? Wie wunderbar! :bash:


Hallo Katharina,

er sieht total niedlich und freundlich aus, habe ihn kurz bei der Abholung gesehen. So ein Bärle.

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby katharina » Sat 15. Apr 2006, 19:58

Oh Mann, schnüff, ein Bärle... (sehr heimlicher Kosename meines Mannnes...)

Ein Bärle :loveit:
katharina
 

Postby Anda-Lusi » Sat 15. Apr 2006, 20:00

Na, passt doch ! :wink:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 06:22

Nils ist sehr freundlich und schmust supergerne. Wenn man im Sprinter kurz seine Box aufgemacht hat saß er auch schon strahlend einem auf dem Schoß. Er hatte etwas gehumpelt, weil er wohl in eine kleine Rauferei geraten ist. Aber nicht schlimm.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Valentine » Sun 16. Apr 2006, 09:54

Gestern war alles o.k. mit Nils, er ist ganz normal gelaufen - ein ganz süßer ... und er hat als erstes herausgefunden, dass in Jackentaschen immer Hundeleckerlis zu finden sind :D

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 09:57

Schön - wie geht es Feli, der Tanzmaus?
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby claudia61 » Sun 16. Apr 2006, 09:59

Valentine wrote:Gestern war alles o.k. mit Nils, er ist ganz normal gelaufen - ein ganz süßer ... und er hat als erstes herausgefunden, dass in Jackentaschen immer Hundeleckerlis zu finden sind :D

LG
Marita


dann scheint er ja ein ganz aufgeschlossenes kerlchen zu sein.......ich finde den total niedlich!
grüsslis von claudia
und dem fusshupengeschwader xica + krümel + bubi
und den plüschterroristen bonnie + clyde und sammy + julchen
User avatar
claudia61
 
Posts: 102
Joined: Sat 22. Oct 2005, 10:02
Location: niederrhein

Postby Valentine » Sun 16. Apr 2006, 10:03

Feli ist eine Schönheit, sie werden sich um sie prügeln :lol:
Sie ist sehr zutraulich und fand die Knuddelei klasse, sie ist mit Eliza zusammen, die erst sehr zurückhaltend war, es aber dann auch sehr nett fand, gestreichelt zu werden, aber sie schaut einen immer an, als ob sie sagen wollte: 'ich glaub das alles noch nicht, ich mach lieber schnell die Augen wieder zu, sonst ist der schöne Traum gleich vorbei' - sie ist etwas ganz Besonderes. Ich war gestern abend nochmal kurz da (hätte nicht gedacht, dass diese Zwerge mich schon so im (emotionalen) Griff haben ... da lagen die beiden ganz entspannt nebeneinander auf ihrer Kuscheldecke - und ich habe mich geärgert, dass ich meine Kamera nicht mithatte ...

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Valentine » Sun 16. Apr 2006, 10:06

Hi Claudia,
ja, er ist ein pfiffiges Kerlchen, er war zwar derjenige, der sich immer ein wenig zurückgehalten hat (hatte gegen den 'Tanzbären' Jamie auch nicht wirklich eine Chance, der hat mich voll vereinnahmt), aber er hat sich dann immer irgendwie von hinten oder von der Seite angeschlichen und plötzlich klebten drei Hunde an mir und saßen mit teilweise auf dem Schoß, versuchten mich abzuschlecken und schauten mich mit ihren wunderschönen Augen ganz lieb an ... schmelz ......

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Anda-Lusi » Sun 16. Apr 2006, 10:07

Oh Marita,

danke für die good news !! Alles wird gut !!

:bash: :bash: :bash:

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests