Abstimmhilfe

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Abstimmhilfe

Postby Lollebär » Fri 16. Mar 2018, 21:52

:v: Erledigt!
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
User avatar
Lollebär
 
Posts: 209
Joined: Thu 28. Jan 2016, 22:42
Location: Bochum

Re: Abstimmhilfe

Postby Manu » Fri 16. Mar 2018, 21:56

Noch mal erledigt über meinen Männe :mrgreen: :v:
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: Abstimmhilfe

Postby filax » Mon 19. Mar 2018, 17:29

Schade hab viele Kollegen genervt :lol:
Pool Handy benutzt und Familie ausgenutzt.
Ist das Jetzt zu ende? :mrgreen:
Liebe Grüße Gundula
filax
 

Re: Abstimmhilfe

Postby Werner S. » Wed 21. Mar 2018, 08:23

Guten Morgen liebe MiststimmerInnnen :) ,

leider hat es für meinen Freund nicht geklappt. Ist wie bei Olympia, nur die ersten 3 kommen auf's Treppchen. Der Chor meines Freundes hat den ehrenvollen 4. Platz belegt. Nun muss er "nachsitzen", d.h. die Stadtwerke Oberursel schreiben die Abstimmung insgesamt viermal aus (quartalsweise), wobei die jeweils ersten 3 (die auf dem Treppchen :D ) "ausscheiden". Der Chor darf also nächstes Quartal wieder teilnehmen. Es wäre toll, wenn ihr wieder mitmachen wolltet ... ich sage wieder Bescheid.

Ich muss ehrlich sagen :oops: , ich war total überrascht, wie viele Brunopets hier mitgestimmt/mitgeholfen haben. Ich finde das richtig toll und möchte mich noch einmal ganz,ganz herzlich bedanken. Das waren ganz sicher unerwartete Stimmen.

Apropos: Vielleicht können wir Hundefreunde auch etwas lernen. Hier bei meinem Schulfreund hat eine Klasse bzw. eine Teilorganisation einer Schule einen Riesensprung bei der Abstimmung gemacht. Wenn ich an die Canada-Life Abstimmung denke, da war zuerst ein Fussballverein (immerhin höchste Amateurklasse) vorn, dann ein "städtisches Tierheim", also eine Organisation mit lokaler Anbindung.
Vielleicht sollten wir uns einmal Gedanken machen, wie wir der Nachteil der "fehlenden, lokalen Anbindung", der zu einem enormen Stimmenzuwachs geführt hat, wettmachen können! Persönliches Engagement ist eines, aber geht's vielleicht noch besser?

Viele Grüße und nochmals danke
Werner
User avatar
Werner S.
 
Posts: 83
Joined: Wed 11. Nov 2015, 08:58

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests