Brunopet Tag 2016

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Brunopet Tag 2016

Postby karina » Tue 14. Jun 2016, 09:55

es ist wieder soweit... der Brunopet Tag steht vor der Tür :-)
Wir haben mal den 24 oder 25ten September ins Auge gefasst obwohl der Samstag der sinnvollere Tag ist.
Wie sieht es bei euch im September aus?
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Astrid » Tue 14. Jun 2016, 10:03

Oh, da muss ich dieses Jahr auch endlich mal kommen. Ist es wieder in Marl? Mir wäre der Samstag lieber :)
Liebe Grüße
__________________________________________________
Astrid aus Freden mit Rudi, Lucy, Lexy, Julie, Lilly,
Nimoé, Lana, Scuddy und Espirito

Ex-Pflegis Vize, Mangan, Blasenka, Urmella und Taika
*Lisa und Cleo für immer im Herzen*
User avatar
Astrid
 
Posts: 1548
Joined: Thu 16. May 2013, 14:11
Location: Freden

Re: Brunopet Tag 2016

Postby TinaS » Tue 14. Jun 2016, 10:51

Sonntag können einige nicht :wink: :mrgreen:
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Brunopet Tag 2016

Postby olganathan » Tue 14. Jun 2016, 17:02

Ich bin auch für SA! :lol:

Der 24. wäre perfekt!!

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Tue 14. Jun 2016, 17:57

Dann muß ich wieder anfangen, meine hoffentlich-Begleitung zu überzeugen, daß sie auch kommen will :) Das möchte ich doch nicht verpassen!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby jutz » Tue 14. Jun 2016, 18:18

Auja! Da kommen wir auch. Ich muss zwar Samstags arbeiten aber wenn der Termin steht, versuche ich einen Tag Urlaub zu nehmen.
Groetjes
Jutta mit Zimt und Snow
User avatar
jutz
 
Posts: 130
Joined: Fri 17. Jul 2015, 15:18
Location: Niederlande

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Rubinchen » Tue 14. Jun 2016, 19:43

Ich bin auch für Samstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Gabi+Chris » Wed 15. Jun 2016, 07:08

Für uns wäre Samstag gut
Liebe Grüße von Gabi und Chris
und den Rumänen Marla, Örek, Lena, Layka, Lisa und Juny und AMY - Becci, Nando und Julchen für immer im Herzen
User avatar
Gabi+Chris
 
Posts: 138
Joined: Sun 30. Jun 2013, 13:09

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Klemmi » Thu 23. Jun 2016, 07:30

Darf ich mal ganz dumm fragen wo findet dieser Treff statt?
Wir sind zu dieser Zeit in Thale, vielleicht ist es ja nicht zu weit und wir könnten auch mal dabei sein.

LG Klemmi
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Thu 23. Jun 2016, 08:02

Klemmi wrote:Darf ich mal ganz dumm fragen wo findet dieser Treff statt?
Wir sind zu dieser Zeit in Thale, vielleicht ist es ja nicht zu weit und wir könnten auch mal dabei sein.

LG Klemmi



Es findet in Marl statt :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Britta » Tue 28. Jun 2016, 10:31

BrunoPet Tag 2016

am 24.09.2016
von 12.00 - 17.00 Uhr
Ort: Pfotenakademie - Hundeschule & Seminarzentrum
Wallstr. 107
45770 Marl
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Brunopet Tag 2016

Postby karina » Tue 28. Jun 2016, 13:55

wir werden wieder eine Doodle Liste erstellen bei der sich jeder eintragen kann, damit wir wieder viele Leckereien vor Ort haben.

Außerdem sind Spenden in Form von selbstgebackenen Hundekeksen oder Spielzeug für Hunde gern gesehen und werden auch sehr gerne gekauft.

Ansonsten wäre es einfach toll, wenn wir wie in den letzten Jahren viel gute Laune haben und unsere Hunde wild durch die Gegend rennen können.
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Nelly » Tue 28. Jun 2016, 16:35

Habt ihr da einen Verkaufsstand oder habe ich was falsch verstanden? Falls ja, könntet ihr auch sowas dafür brauchen?

Image

Image

Bei unserer Pfötchenweihnacht verkaufen die sich immer ganz gut als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Wenn ihr möchtet, häkel ich gerne ein paar.

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Brunopet Tag 2016

Postby olganathan » Tue 28. Jun 2016, 17:49

Code: Select all
Wenn ihr möchtet, häkel ich gerne ein paar.


Häkel ruhig mal ein paar mehr!!! :P

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Rubinchen » Tue 28. Jun 2016, 20:43

jaa, so wie den großen beigen Hund, aber mit langer Rute. Dann sieht er aus wie Theo :mrgreen:
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

Next

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests