Vorschlag

Moderator: Arbeitskreis

Vorschlag

Postby Franzi » Mon 20. Aug 2007, 12:54

Hallo zusammen,

also beim Blick auf die Personenzahl überleg ich mri grad, WIE soll man da noch wen erkennen, wenn man immer nur die Hunde sieht *lach*

Was haltet ihr von Namensschildchen? Müssen ja ned super aufwenide sein oder so... aber die passende Idee fehlt mir auch noch irgendwie... Nun könnten aber auch alle Fotos von sich einstellen, bis zum 8.9 ist ja noch genug Zeit sich die Gesicher zu den Namen ein zuprägen :lol: *scherz*

Habt ihr noch Ideen, oder ist meine Idee völlig daneben?
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby HurriKhan » Mon 20. Aug 2007, 13:11

Namensschilder wurden in Form von Aufklebern an die Shirts geklept. Da stand dann der "Nick", der reale Namen und der Namen der Hunde drauf.

Aufkleber hatten die Orgas dabei mit Filsstift zum Ausfüllen.
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby Carol » Mon 20. Aug 2007, 13:32

HurriKhan wrote:Namensschilder wurden in Form von Aufklebern an die Shirts geklept. Da stand dann der "Nick", der reale Namen und der Namen der Hunde drauf.

Aufkleber hatten die Orgas dabei mit Filsstift zum Ausfüllen.


Genau so wird's gemacht :)

Alles schon in der Mache Franzi - du wirst uns schon erkennen, keine Bange *hihi*
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen


Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest