Ergänzung zu Moin, moin von der Weser

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ergänzung zu Moin, moin von der Weser

Postby Waleem » Mon 10. Jul 2006, 23:02

So, da bin ich wieder.

Habe erstmal einen langen Spaziergang mit meinen Hunden gemacht. Mir war ganz wirr im Kopf vom schreiben meiner Vorstellung.Ich hatte alles schön geschrieben, klickte auf absenden und weg war alles. So ein Mist.

Also fing ich neu an, diesmal gespeichert. Losgeschickt,nicht funktioniert.

Habe den Text verändert, hatte einiges vergessen. Losgeschickt, ging wieder nicht.Beim 4. oder 5. Mal habe ich eine Version aus Versehen abgeschickt, die gar nicht losgeschickt werden sollte.

Na ja, was ich vergessen habe, kann ich ja noch nachholen.

Ich wollte euch noch schreiben, daß ich schon etwas Erfahrung mit Pflegehunden habe.

Simone und ich haben vor kurzen 2 Zirkushunde freigekauft und ihnen beiden ein Super-Zuhause vermittelt

Die Geschichte von Alfred und Meilo wird vielen von euch aus dem GH Forum bekannt sein. Beiden geht es super. Jeder hat das Zuhause bekommen, das 100% zu ihm passt.

Ich hätte noch 2 Fragen.

Ich arbeite in einem Imbiß und meine nette Chefin hat mir erlaubt, eine Spendenbüchse zu Gunsten von BP Hunden aufzustellen. Kann ich von euch so eine bekommen oder hat jemand eine Idee wie ich so eine basteln kann?

Wenn ich auf "Vermittlungen" gehe, ist da eine Rubrik "weitere Hunde in Deutschland". Suchen diese Hunde auch eine Pflegestelle oder ein Zuhause?

Vielen Dank für eure netten Begrüßungen. Ich freue mich!

Es ist für mich das erste Mal, daß ich in einem Forum bin. Es ist alles so neu für mich. Ich muß wohl noch einiges lernen.

Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy und Lenny und den beiden Katzen Lucy und Pepsi
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

Postby conny_ko » Tue 11. Jul 2006, 08:16

Liebe Waltraud,

ganz herzlich willkommen hier im Forum. Von den Zirkushunden habe ich auch im GH-Forum gelesen. Toll, dass diese noch ein schönes Zuhause gefunden haben.
Die "weiteren Hunde in Deutschland" suchen - soviel ich weiss - ein endgültiges Zuhause.

Liebe Grüße + viel Spaß im Forum
Cornelia
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
User avatar
conny_ko
 
Posts: 428
Joined: Sat 22. Oct 2005, 14:19
Location: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Postby Anda-Lusi » Tue 11. Jul 2006, 09:26

Hallo Waltraud,

willkommen im Forum. Ich habe auch von Eurer beherzten Aktion um die beiden "Zirkushunde" gelesen, das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht.

Ja, die "weitere Hunde in Deutschland " suchen auch ein Zuhause, jeweils das Foddo anklicken, da findest Du die Ansprechpartner.

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests