Tenshi angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tenshi angekommen

Postby Ajana » Sat 15. Apr 2006, 14:23

Um 7.00 Uhr ist Tenshi heute früh nach Hause gekommen.
Wir sind erstmal mit ihm vor der Tür geblieben wo er 2 "Granaten" und einen dicken Bach liess.
Hühnerherzen mit Reis .... da hat er gleich die Portion von Mâlot mit gefuttert. Gentleman halt. :lol: Habe gestaunt wie manierlich er futtert.
Das Bad fand er nicht gut, leichtes Föhnen war megablöd.
Mâlot, die derzeit einen Verband w/entfernter Kralle hat und richtig schlurft war ihm erst unheimlich. Geschnuppert, aha intaktes Mädel, genehmigt.
Sissy benimmt sich wie ein Zerberus. Sie ist nur an meinen Füßen, damit der Nachgereiste von BP bloss nicht ihr Frauchen stiehlt. "Ist mein Zuhause".
Tenshi läuft hinter mir her (wenn Sissy mal kurz Wasser schlürft etc.), schnuppert, lässt sich aber nicht streicheln, was er in der Box gern hatte. Er läuft viel suchend herum, es gibt so viel zu prüfen. Gerade hat er die Wintergartenglasscheibe sehr untersucht. Frauchen in natura und im Glas .... doppelt, das gibt's doch nicht.
Ich hoffe, dass Sissy ihn bald akzeptiert, wenn sie ihn ankeift, dann vibriert sein Näschen, er zeigt minimal die Zähne, knurrt ganz leise in sich hinein und geht weg. Dummes Weibsbild denkt er sich wohl.

Unser kleines Füchslein muss noch zur Ruhe kommen. Zum Schlafen kommt er nicht, es gibt viel zu viel zu untersuchen.

Vielen Dank an Conny, Meli, Carmen, Carol und Nina, die unmögliches auf dieser Mammuttour durchstehen mussten. Was Ihr geleistet habt das ist unglaublich!!!!
Liebe Grüße
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Anda-Lusi » Sat 15. Apr 2006, 16:06

:D
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Meffy » Sat 15. Apr 2006, 16:32

Hallo Monika!

Freut mich für Tenshi, dass er jetzt bei dir ist. :D :up:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Yukita » Sat 15. Apr 2006, 17:45

Hallo Monika,

das freut mich für Euer kleines Füchslein, dass er gut bei Euch angekommen ist. :D :up:
Ich hoffe, er lebt sich bald bei Euch ein und Sissy akzeptiert ihn.
Freue mich schon auf Bilder denmächst. ;)

Liebe Grüße,
Barbara
Yukita
 

Postby Sandi_Daxi » Sat 15. Apr 2006, 18:03

Wie winzig is er denn, der schnucklige Kerl? :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Re: Tenshi angekommen

Postby katharina » Sat 15. Apr 2006, 19:56

Ajana wrote:Vielen Dank an Conny, Meli, Carmen, Carol und Nina, die unmögliches auf dieser Mammuttour durchstehen mussten. Was Ihr geleistet habt das ist unglaublich!!!!
Liebe Grüße
Monika


Anne nicht zu vergessen, der Transport-Profi! Das waren 2 mal drei heldenhafte Musketiere!
katharina
 

Postby Ajana » Sat 15. Apr 2006, 21:03

Sandi_Daxi wrote:Wie winzig is er denn, der schnucklige Kerl? :D


Also ich finde ihn größer als erwartet

Und als ich ihn nach dem Bad auf dem Arm hatte und er sich so richtig schwer machte, da hatte ich ganz schön zu schleppen.

Der Bursche hat einen Blick drauf, da schmilzt man hin. :lol:

Schön, dass er nichts an den Augen hat, die sind klar, kein Nickhautvorfall. War wohl seinerzeit was nur vorübergehendes.

Hat vorhin seine ersten Galopprunden auf den Gartenwegen gemacht und Mâlot zum Spielen aufgefordert. Da war leider die derzeit noch zickige Sissy dagegen "Meine Mâlot, mein Frauchen, mein Haus etc." :roll: , ganz leichte Besserungen zeigen sich aber schon an.
Sie kennen sich schließlich erst seit heute früh.
Liebe Grüße :)
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 06:24

Glaube mir, er kriegt deine Sissy ganz schnell rum. Flüster Sissy mal ganz, ganz liebe Grüße von Doina ins Ohr, sie wird sich freuen.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Ajana » Sun 16. Apr 2006, 12:01

Hallo Meli,
ich hoffe, dass Sissy bald nachgibt. Im Moment spielt sie phasenweise die Gewitterziege. Zum Glück ist Tenshi überhaupt kein Raufbold.
Meinen Mann wickelt Tenshi schon ein. Dabei wollte er zunächst gar keinen 3. Hund.
Wenn Du Kontakt zu Doina hast, Grüße sind übermittelt, Sissy wedelte und wollte Streicheleinheiten. Ob's an der Stimmlage lag, Zufall oder ob sie Erinnerung an den Namen hat?
Schön, dass Doina einzelne Hunde kennt. Bei der Menge vor 1 Jahr sich Namen zu merken spricht für ihre Tierliebe. :D
Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Jule » Sun 16. Apr 2006, 12:06

Wie schön zu lesen, daß der klein Mann gut angekommen ist :-)

Bei euch habe ich auch gleich gedacht: "Das passt!"
Mit Hund und Herrchen/ Frauchen. Vielen vielen Dank nachmal für euren lieben Empfang auch wenn wir mittlerweile vielleich einen etwas verwirrten Eindruck gemacht haben.. ;-)

LG

Nina
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Ajana » Sun 16. Apr 2006, 12:16

Hallo Nina,
Du und Carol habt mich zu Tränen gerührt, wie Ihr da frühmorgens nach der Wahnsinnsfahrt aus dem Transporter seid. Und ich war froh, dass Carol Dich dabei hatte. Ich wußte, Ihr beide schafft den Rest der Fahrt auch noch. :D Danke auch im Namen von Tenshi für Euren Einsatz!

Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Bilder

Postby Carol » Sun 16. Apr 2006, 20:54

Monika hat mich gebeten einige Bilder von den süssen Tenshi einzustellen.
Berichten wird sie selber ;)

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 20:56

Ui, das sieht einer ja ganz zufrieden aus. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Heike » Sun 16. Apr 2006, 23:27

Hallo Monika,

ich fand Tenshi auch einfach zauberhaft und knuffig. Der wickelt deine kleine Zicke sicher bald um die Pfote. Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Gespann.

Liebe Grüße
Heike
Heike
 
Posts: 65
Joined: Mon 24. Oct 2005, 15:17
Location: Essen

Postby katharina » Mon 17. Apr 2006, 00:14

Das wird ja immer merkwürdiger... Tenshi hatte ich zur Abwechslung wesentlich kleiner in Erinnerung, wie so ein Fellbündel in meiner Hand. Aber das da ist ja ein ganz stolzes Kerlchen. Ich finde ihn unglaublich hübsch.
katharina
 

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests