Benutzung des Kontaktformulares auf der Website

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Benutzung des Kontaktformulares auf der Website

Postby Meffy » Fri 17. Dec 2010, 22:15

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch bitten, dass ihr beim Verwenden des Kontaktformulares (egal welches) darauf achtet, dass eure Emailadresse korrekt angegeben ist. Ich habe leider öfter das Problem, dass meine Mails wieder zurückkommen, weil die Emailadresse falsch ist (vergessene Buchstaben, Leerzeichen wo keine sein sollten, etc.).

Danke schön! :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Re: Benutzung des Kontaktformulares auf der Website

Postby Reinhard Strohmaier » Sat 15. Feb 2014, 02:16

Guten Morgen Meli,

vor ca 4 Wochen hatte ich auf dem Kontaktformular angefragt, ob ein armes Wesen eine Zeitlang mit mir leben möchte.
Nachdem Tamani nun schon 1 Jahr gegangen ist, fehlt auch mir das tägliche Ritual an der frischen Luft zu sein und einfach wieder ein guter Freund.
Hier meine mail Adresse, da sicherlich dies das Problem war, daß ich keine Antwort bekam.

Reinhard.strohmaier@koeln.de
nc-strohmre@netcologne.de

Viele Grüße aus Köln
Reinhard
Reinhard Strohmaier
 
Posts: 9
Joined: Tue 25. Dec 2007, 17:25

Re: Benutzung des Kontaktformulares auf der Website

Postby Naomi » Sun 16. Feb 2014, 17:41

Hallo Reinhard,

benutzt bitte dann nochmal das Kontaktformular, nicht alle Verantwortlichen haben Zeit alles im Forum zu lesen und es wäre ja schade, wenn du länger als nötig, auf einen neuen Freund warten müsstest :-)


Alles Liebe
Nadine
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests