Ihr wolltet doch wissen wie das Wetter ist.....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Jule » Mon 26. Jun 2006, 18:08

Image

Mittagsschlaf bei 30 Grad....

Sokrates, Annes Liebling ist übrigens ein ganz toller Kinderonkel! Er spielt sowas von vorsichtig und schön mit den kleinen Kerlen.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby dhyanaja » Mon 26. Jun 2006, 18:20

Das ist ja ein wahnsinnig schönes Bild.So harmonisch.
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
User avatar
dhyanaja
 
Posts: 391
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:29

Postby Lisaanne » Mon 26. Jun 2006, 22:00

Hallo Nina,
danke für das Bild. Ist er nicht einfach ein Traumhund?
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01

Postby katharina » Tue 27. Jun 2006, 12:59

dhyanaja wrote:
Jetzt hat Stade ein richtiges TH. :)
Meine Güte ,ich habe dort als Kind gearbeitet.Es gab ein paar Zwinger und einen Schuppen,in dem ein Ziegenbock lebte.,eine alte Frau versorgte die Tiere mit Wasser und Futter.Wir Kinder haben die Zwinger saubergemacht,und die Hunde ausgeführt.Nach einer Zeit wurden die nicht vermittelten Hunde eingeschläfert.Mein Struppi,der immer Birnen fraß,und ohne Leine hörte.Wenn ich weg ging, hielt er mich an den Zähnen am Bein fest.Er war ein wilder ,großer, schwarzer Hund und niemand wollte ihn :(
Es waren furchtbare Zeiten.
Tut mir leid :wink: ,was so ein Wort:Stade ,so auslöst.Bin auf jeden Fall froh,das die Zeiten heute anders sind. :)
Und freue mich ,das die Hunde dort einen Platz haben. :)


Herrje, was für eine Geschichte! :shock:
Aber ich kann dir versichern, die Zeiten haben sich wirklich geändert. Ich war in Stade vor Ort und hab mir alles genau angesehen. Es ist toll dort. Die TH-Leiterin hat ein riesiges Herz, ist erfahrene Auslandstierschützerin und kümmert sich voller Liebe um alle ihre Tiere. Die Gehege sind schön und groß, es ist von der Anlage her sehr familiär und nicht so "betriebsmäßig", vor allem aber haben sie sehr gute Leute. Als ich ankam, hab ich gesehen, wie sie mit ängstlichen Hunden Gassi gehen, sie machen es einfach perfekt. Doppelt gesichert mit Halsband und Geschirr, schirmen die Hunde gut ab, wenn ein Auto kommt, sind sehr einfühlsam und einfach gut geschult.
Und im Moment sind sie dabei, noch einen Gnadenhof einzurichten für nicht mehr vermittelbare Tiere.
Ich war wirklich sehr angetan.
katharina
 

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests