Amazon und Zooplus

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Re: Amazon und Zooplus

Postby Constanze Haag » Thu 1. Jun 2017, 17:32

Hoffentlich ist das unterm Strich dann nicht weniger als bisher mit der höheren Amazonprovision. Aber wir werden das ja sehen :-)
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: Amazon und Zooplus

Postby Jasmin2 » Thu 1. Jun 2017, 17:50

Da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Wollte gerade schauen wie die Differenz zu den Prozenten ist.
Und ich bekam folgenden Text.

"Amazon unterstützt keine gemeinnützige Organisationen mehr über Charity-Portale wie Gooding. Und auch Gooding erhält leider keinerlei Vergütung von Amazon."

Zooplus macht es 0,5 % aus.

Über euren Link sind es laut angaben 3 % und über Gooding 2,5 %
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Miki und Sally für immer im Herzen.
Jasmin2
 
Posts: 876
Joined: Fri 18. Dec 2009, 13:58
Location: Hessen

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britty » Tue 3. Jul 2018, 13:45

Jasmin2 wrote:Da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Wollte gerade schauen wie die Differenz zu den Prozenten ist.
Und ich bekam folgenden Text.

"Amazon unterstützt keine gemeinnützige Organisationen mehr über Charity-Portale wie Gooding. Und auch Gooding erhält leider keinerlei Vergütung von Amazon."

Zooplus macht es 0,5 % aus.

Über euren Link sind es laut angaben 3 % und über Gooding 2,5 %

Ich sehe da schon einen kleinen Unterschied. Wie sieht´s heute, ein Jahr später, aus? Wie soll ich jetzt bei zooplus bestellen?
Liebe Grüße
Silvia
Britty
 
Posts: 1025
Joined: Fri 1. Mar 2013, 13:16

Re: Amazon und Zooplus

Postby PepeundSandy » Sun 15. Mar 2020, 14:49

Ich möchte gerne bei zooplus bestellen, leider funktioniert nix, weder eingestellte Links noch über die HP.
Gibt´s die Option überhaupt noch?
PepeundSandy
 
Posts: 1246
Joined: Mon 13. Oct 2014, 13:29

Re: Amazon und Zooplus

Postby Moni » Sun 15. Mar 2020, 17:26

Über Gooding kannst Du bei Zooplus bestellen und dort als begünstigten Verein Bruno Pet angeben!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britta » Sun 15. Mar 2020, 23:26

ja richtig, über Gooding kann man BP prima unterstützen bei ganz vielen Einkäufen, der Zooplus Link ist nicht mehr aktiv.
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Amazon und Zooplus

Postby Julia » Mon 2. Nov 2020, 15:00

Hallo zusammen! So langsam startet die Zeit für die Weihnachtsgeschenke, und die werden hauptsächlich über Amazon bestellt. Damit brunopet auch davon profitieren kann, wollte ich gerne den Einkauf über Amazon smile benutzen. Leider werde ich über den Button auf der brunopet Seite nicht zu smile Amazon weitergeleitet, und bei smile Amazon selber finde ich den Verein nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Julia
Julia
 
Posts: 4
Joined: Mon 22. Jun 2020, 14:39
Location: Friesland

Re: Amazon und Zooplus

Postby TinaS » Mon 2. Nov 2020, 15:16

LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Amazon und Zooplus

Postby Julia » Mon 2. Nov 2020, 15:23

Hallo Tina! Vielen Dank für deine Bemühung, aber dieser Link führt mich auch nur auf die normale Amazon Seite. Dabei gibt es keine Berücksichtigung für brunopet...
Julia
 
Posts: 4
Joined: Mon 22. Jun 2020, 14:39
Location: Friesland

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britta » Mon 2. Nov 2020, 16:24

Hallo Julia,Bruno Pet ist nicht bei Smile Amazon angemeldet.
Unser Amazon Partnerprogramm läuft über diesen Link den Tina dir eingestellt hat und den du auf unserer Startseite unten findest.
Wir bekommen über diesen Link 4-9% des Umsatzes, während Amazon Smile nur 0,5 gibt.

Beide Programme können wir nicht zusammen beanspruchen, daher bleiben wir bei unserem Link.
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Amazon und Zooplus

Postby TinaS » Mon 2. Nov 2020, 18:23

Ah, ich hatte jetzt befürchtet, dass sich meine ganzen Einkäufe nicht gelohnt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Previous

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests