Bei Asta wackelt ein Zahn??

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Bei Asta wackelt ein Zahn??

Postby Allyn » Fri 30. Jun 2006, 16:35

Asta (vormals Chinouk) hat ja vorne unten zwei fehlende Schneidezähne, nämlich die Mittleren.
Jetzt wackelt da einfach ein Zahn links daneben! Habt Ihr sowas schon mal gehabt? Auch die P's sind bei ihr nicht vollständig. Sind die mal gezogen worden, oder was? Wurde da eine Zahnsanierung gemacht, hat sie einen Tritt abbekommen? Ich stehe vor einem Rätsel, denn sonst hat sie schöne Zähne.
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Rosale » Fri 30. Jun 2006, 16:38

So als Nichtzahnarzt : Wie sieht denn das Zahnfleisch aus? Wenn das entzündet ist wackeln vielleicht auch die Zähne ?
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Allyn » Fri 30. Jun 2006, 18:40

Das Zahnfleisch ist nicht entzündet.
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Claudi » Fri 30. Jun 2006, 19:17

Hi Claudia,

bei Hope mußten zwei Zähne gezogen werden, weil sie "tot" waren. Sie waren zwar nicht schwarz oder so, aber haben auch gewackelt und Hope konnte sie nicht mehr benutzen.

Mein TA hat gesagt, es ist erstaunlich, mit welch geringer Anzahl an Zähnen eine Hund im Endeffekt noch gut zurecht kommt.

OT: seh ich Asta in Jena??
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Allyn » Fri 30. Jun 2006, 20:37

OT: Klar siehst Du sie in Jena, die geht nirgendwohin ohne mich. Oder überallhin, wo ich hingehe.
Naja, die Incisivi braucht sie ja nicht sooo unbedingt, aber warum wackeln denn Zähne??
Liebe Grüße Claudia
User avatar
Allyn
 
Posts: 305
Joined: Thu 27. Oct 2005, 20:01
Location: Freiburg

Postby Mylady74 » Fri 30. Jun 2006, 22:51

Also meine Naischla Katze hat nur noch einen Kuchenzahn und damit frisst sie sogar Knochen und ähnliches :)
Meine Katze hat das von einem Katzenschnupfen als Welpe der damals nicht behandelt worden ist und nun hat man das endergebnis.Vielleicht ist
das bei hunden ja auch so wenn sie als Welpe starke krankheiten aushalten müssen ???
Ich weiss aber das jedes Tier trotz fehlender Zähne gut fressen kann weil sich das Zahnfleisch verhärtet und dann fressen die alles :)
Ach muss immer noch bei Sean schmunzeln wegen der fehlenden Zähne aber die sind ja zum glück nachgewachsen 8)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
User avatar
Mylady74
 
Posts: 904
Joined: Thu 23. Mar 2006, 20:20
Location: Kirchhorst


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests