HAPPY BIRTHDAY....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Hanna Peter » Thu 10. Dec 2020, 13:00

Nachträglich von Herzen alles Liebe und Schöne , vor allem Gesundheit, liebe Charlotte zu deinem Geburstag :D Ganz viel Freude heute mit Deinem Sohn und Klein-Rocky (schön, dass der Kleine sich wieder so gut erholt hat), bei eurem Waldspaziergang, der hoffentlich sonnig wird :D
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby MarLa » Thu 10. Dec 2020, 20:02

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Charlotte! :birthday:
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
User avatar
MarLa
 
Posts: 1694
Joined: Wed 18. Jun 2014, 09:31

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Klemmi » Fri 11. Dec 2020, 14:55

Eigentlich viel zu spät, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.
Schön das "Rocky" sich langsam erholt und Du somit immer eine Beschäftigung in diesen Zeiten hast.
Also, bitte bleib gesund und bis nächstes Jahr
die Klemmis
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Charlotte_Egger » Sat 12. Dec 2020, 10:15

Danke nochmals allen. Ja, Rocky zwingt mich, bei jedem Wetter rauszugehen - kurz, aber oft, das passt uns beiden :-).
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests