MC 2018

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: MC 2018

Postby Hanna Peter » Wed 15. Aug 2018, 15:50

Vielen lieben Dank, Barbara :loveit: Dann guck ich gleich mal nach den Beiden (kenn zwar die Namen aber weiss gerade nicht, wie sie aussehen)
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: MC 2018

Postby Romywally » Wed 15. Aug 2018, 19:39

hallo , ich habe mich riesig über die schönen Fotos aus MC gefreut. Alle Hunde sehen so fröhlich und zufrieden aus. HANNI ist unser Patenhund. Bisher war ich der Meinung, sie sei eine sehr ängstliche Hündin. Da hat mich Deine Bemerkung -vorwitzige Dame- sehr gefreut. Gibt es von ihr etwas zu berichten und mit wem lebt sie jetzt zusammen? Die letzte Aktualisierung war Juni 2016.
Hast Du evtl. auch SALGO besucht? Wenn ja, wie geht ihm und mit wem lebt er zusammen?

Ich bedanke mich schonmal herzlich
liebe Grüße
Romywally
Romywally
 
Posts: 24
Joined: Wed 3. Feb 2010, 18:27

Re: MC 2018

Postby JeBoSi » Thu 16. Aug 2018, 07:04

@Romywally,

Hanni lebt zusammen mit Bakari in einer Zweier-WG, sie ist sehr nett, fröhlich, aber vorsichtig, nimmt gerne Lekkerchen aus der Hand, freut sich über Besuch und hüpft dann um einen herum.

Salgo, der lebt zusammen mit Manni, Lulu und .....?? (vielleicht weiß Petra wer noch dort wohnt). Manni ist der Cheffe und macht die Ansagen.
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: MC 2018

Postby ingehak » Thu 16. Aug 2018, 10:16

Hat vielleicht jemand meine Patenhunde Pancake, Waro und Jones mal besucht und kann etwas darüber sagen? Viel wird sich vermutlich nicht geändert haben, freue mich aber über jede Anmerkung. Die letzten Einträge sind aus April, Juni und Juli 2017.
Lebt Jones mit Pancake zusammen ? und sind alle drei fleissige Freilaufnutzer?
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: MC 2018

Postby JeBoSi » Thu 16. Aug 2018, 13:50

@Inge,

zu Pancake und Jones kann ich etwas schreiben, die beiden leben zusammen, sind so ein bisschen ein Kopp und ein A... :D , Pancake ist der Macher bei den beiden und wenn sie die Gelegenheit bekommen, dann flitzen sie auch frei im Gang in Zone 3. Es sind nette Jungs, beide, ich mag sie, Pancake - der hat was - der olle Haudegen, Jones ist viel zurückhaltender und muss sich immer flott beeilen wenn es Lekkerchen gibt.

Zu Waro fällt fallen mir gerade nur große Augen in einem sehr hübschen Hund ein, vielleicht weiß Petra mehr.....
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: MC 2018

Postby ingehak » Thu 16. Aug 2018, 17:42

Danke Barbara, ich freue mich sehr über deine Info. Schön, dass es den beiden gut geht. :loveit: :loveit: :loveit:
Und was Waro angeht, so finde auch ich, er ist ein wunder- wunderschöner Hund mit wunderschönen großen Augen :love: :love: :love:

Image
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: MC 2018

Postby Romywally » Thu 16. Aug 2018, 19:33

Liebe Barbara,
vielen Dank für Deine Antwort.

Da lebt die süße Hanni ja mit Deinem hübschen Patenhund Bakari zusammen. :D Leider hat sie es nie auf die Vermittlungsseite geschafft. Hanni
macht aber auf den Fotos einen zufriedenen Eindruck und das tröstet.
Salgo ist so ein Hübscher! Schade, auch er hat es nie geschafft.

Allen herzlichen Dank für die aufopfernde Arbeit vor Ort und in Deutschland.
Herzliche Grüße
Romywally
Romywally
 
Posts: 24
Joined: Wed 3. Feb 2010, 18:27

Re: MC 2018

Postby Barnaby'sHome » Fri 17. Aug 2018, 18:49

Peet wrote:Jalischka
Image


... schon allein wegen dieser süßen Füße könnte man schwach werden! :loveit:

Ich hoffe sie findet im Odenwald bald ein super schönes Zuhause!
No matter how rich, talented or intelligent you are... how you treat animals tells me all I need to know about you.
Barnaby'sHome
 
Posts: 166
Joined: Sat 26. May 2018, 22:20
Location: Taunus

Re: MC 2018

Postby Peet » Sat 18. Aug 2018, 22:00

Hanna Peter wrote:oh Danke, Petra, dass du dir die Mühe gemacht hast, ja, ich seh schon..ihr Job ist aufpassen :) Ich muss oft an sie denken, und wenn du wieder hier reinschaust, noch die Frage "mit wem ist sie denn im Zwinger" ?


hab ich gerne gemacht :up:

ingehak wrote:Hat vielleicht jemand meine Patenhunde Pancake, Waro und Jones mal besucht und kann etwas darüber sagen? Viel wird sich vermutlich nicht geändert haben, freue mich aber über jede Anmerkung. Die letzten Einträge sind aus April, Juni und Juli 2017.
Lebt Jones mit Pancake zusammen ? und sind alle drei fleissige Freilaufnutzer?


@ Inge

leider muss ich passen :(
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests