Massage-Kurs für Hunde

Veranstaltungen zugunsten des FBP

Moderator: Arbeitskreis

Postby Angy » Tue 1. Feb 2011, 12:51

Uhrzeit ist mir fast egal... nur nicht vorm Aufstehen :D
Also so ab 10 Uhr könnt ihr alles anbieten ;)

Bekommen wir dann noch genaueres ob was besnders mitgebracht werden muss oder so?! Ich hab so Kurse noch nie besucht!
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Postby 354Ute » Tue 1. Feb 2011, 12:58

ich dachte so zwischen 11 und 12 Uhr.
Wir fahren ja noch eine zeit hin und zurück, dann wird es
abends nicht so spät !!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute und Martin mit Emma, Nele, Finn, Theo und Rudi


Image
354Ute
 
Posts: 417
Joined: Tue 14. Apr 2009, 16:44
Location: Urmitz

Postby mamy » Tue 1. Feb 2011, 14:35

Mit halb 12 bis 12 kann ich mich anfreunden :)

Ariane Du warst ca. 1 1/2 Stunden zu mir unterwegs, oder? Wenn wir gegen 10 bei mir los fahren würde das passen.

Wäre das ok für alle bisher Anwesenden :)

.... und ich find das auch ziemlich gut Janto wiederzusehen :wink:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Angy » Tue 1. Feb 2011, 15:29

ich kann mit der Uhrzeit gut leben...

Muss ich Janto dann psychisch auf Knuddelattacken vorbeireiten??? *lol*
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Postby michael.adam » Tue 1. Feb 2011, 16:20

Angy wrote:Klein?? *lach* Die letzte Messung ergab 62cm :D


... dann ist er ja kaum größer als unser Hundebaby Adaney :lol:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby Angy » Tue 1. Feb 2011, 17:10

ich hoffe ja, dass er mit seinen nun 15 Monaten aufhört zu wachsen, wobei jeder der ihn sieht fragt ob er noch wächst, weil er genauso Bärenpranken hat wie eure Adaney.

Na ja, abwarten, Teetrinken und weiter ab und an messen und schauen was das Maßband zu verkünden hat *g*
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Postby mamy » Tue 1. Feb 2011, 22:12

Angy wrote:ich kann mit der Uhrzeit gut leben...

Muss ich Janto dann psychisch auf Knuddelattacken vorbeireiten??? *lol*


--- aber hallo Angy..... in den Kerl muss man sich verlieben :wink:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Ariane_Wüst » Wed 2. Feb 2011, 00:35

So, jetzt bin ich auch wieder online.
Also dann starten wir um 12 Uhr.
Mitbringen solltet ihr natürlich euren/eure Hund/e, eine Decke oder auch Gymnastikmatte, ein paar Leckerchen für die Hundis. Am besten was bequemes anziehen, wir sitzen ja mit den Hunden auf dem Boden. Die Hunde sollten 1-2 Stunden vorher zuletzt gefressen haben und sich um die Geschäfte gekümmert haben (mit voller Blase entspannt es sich so schlecht).
Wasser, Apfelsaftschorle und Kaffee habe ich da.
Toll, ich freu mich - und muss mich jetzt mal um die Unterlagen und ein Konzept kümmern.
Falls ihr noch fragen habt, nur zu....

Liebe Grüße
Ariane
User avatar
Ariane_Wüst
 
Posts: 67
Joined: Mon 20. Sep 2010, 08:19
Location: Klingenberg am Main

Postby ReginaKappesser » Wed 2. Feb 2011, 09:00

@ Ute und Bine

wenn ich am 20. frei bekomme, bin ich mit dabei und schließe mich eurer Fahrgemeinschaft an, ich denke ich werde Luke dann mitnehmen. Bine, vllt können wir gemeinsam mit unseren beiden Kleinen zur Probeagilitystunde fahren, Roxi freut sich sicherlich.

Ich habe ja schon mal mit Paula an einem Agilitywettbewerb teilgenommen, wir haben den letzten Platz belegt, es lag wohl daran, dass ich die Hindernisse nicht so gut genommen habe....
Liebe Grüße

Regina mit Luke, Cookie, Roxi, Simera...und im Herzen dabei Condor, Samtpfote Susi, mein Herzmädchen Amy, Kater Minni, meine geliebte Bella, Rudelführerin Paula und meine kleine Pusteblume.


Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunden.
User avatar
ReginaKappesser
 
Posts: 195
Joined: Fri 20. Nov 2009, 18:11
Location: Birlenbach

Postby mamy » Wed 2. Feb 2011, 12:12

Klar Regina, so machen wir das :)
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Angy » Thu 24. Feb 2011, 13:46

Eine Frage hab ich noch... wann ist die Kursgebühr zu zahlen?

Und ich werd das ganze am Samstag mit dem Tierarzt klären ob wir auch teilnehmen können wenn Janto "frisch" operiert ist. Ich persönlich sehe zwar kein Problem, sofern man einfach das Knie außenvor lässt... aber ich frag nochmal lieber nach :)
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Postby Ariane_Wüst » Sun 27. Feb 2011, 01:04

Da das ganze ja direkt Brunopet zugute kommen soll und ihr auch gleich aufs Spendenkonto überweisen sollt, verlasse ich mich einfach mal drauf, das die Kursgebühr bis zum Termin bezahlt ist. Wir sind ja "fast" unter uns.
Was hatte Janto denn für eine OP?
Wir machen ja reine Entspannungsmassagen, die sind nicht so intensiv.
Liebe Grüße
Ariane mit Moon, Evil und Rafiha
User avatar
Ariane_Wüst
 
Posts: 67
Joined: Mon 20. Sep 2010, 08:19
Location: Klingenberg am Main

Postby Angy » Sun 27. Feb 2011, 12:25

Hi Ariane,
Janto ist erstmal eine OP erspart geblieben... also freuen wir uns einfach auf den Termin und ich überweis das Geld dann Anfang März ;)
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Re: Massage-Kurs für Hunde

Postby Angy » Tue 15. Mar 2011, 10:19

Ich habe heute meine Kursgebühr in Form eines Gesundheitspakets für PARTY überwiesen!

Freue mich schon auf Sonntag!! Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt!! :oops:
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Re: Massage-Kurs für Hunde

Postby Ariane_Wüst » Tue 15. Mar 2011, 11:02

Suuuuper!!!
Ich hoffe die anderen Kursteilnehmer haben auch schon "gespendet".
Ich freu mich auch schon und bin jetzt schon aufgeregt.... ist ja mein allererstes Seminar, das ich leiten darf.

Bitte mitbringen: Decke oder Gymnastik (Yoga)-Matte (falls vorhanden) und natürlich den Hund :lol:

Bis Sonntag dann
Ariane
Liebe Grüße
Ariane mit Moon, Evil und Rafiha
User avatar
Ariane_Wüst
 
Posts: 67
Joined: Mon 20. Sep 2010, 08:19
Location: Klingenberg am Main

PreviousNext

Return to Veranstaltungskalender

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests