Page 1 of 3

Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 10:11
by Sandi_Daxi
Wer weiß denn schon, ob er zum BP Tag kommt?
Wir könnten 1. unsere Neugier stillen :D und 2. schon mal groooob abschätzen für wie viele Personen wir planen müssen.

Ich fang mal an:
Sandra (vielleicht mit Dax)

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 10:32
by Carmen
Carmen (wahrscheinlich ohne Vesta und Leslie)

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 11:55
by BettinaB
Sandra,

ich wahnsinnige Lust zu kommen. Natürlich schon mit Johann und evtl. auch noch mit Laika.
Meine Frage: Wann fährst du? Wie lange bleibst du und wo könnte man übernachten? Eben auch mit 2 Hunden.

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 11:56
by BettinaB
tolles Deutsch :-)

Wollte schreiben: Ich hätte wahnsinnige Lust zu kommen :-((

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 13:30
by Constanze Haag
@bettina - wir haben im moment noch keine infos über eine nette hundefreundliche pension. wir schauen uns da aber mal um und sagen dir dann bescheid, wenn wir was gefunden haben.

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 13:30
by Constanze Haag
@bettina - wir haben im moment noch keine infos über eine nette hundefreundliche pension. wir schauen uns da aber mal um und sagen dir dann bescheid, wenn wir was gefunden haben.

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 24. Jul 2011, 13:39
by BettinaB
Constanze Haag wrote:@bettina - wir haben im moment noch keine infos über eine nette hundefreundliche pension. wir schauen uns da aber mal um und sagen dir dann bescheid, wenn wir was gefunden haben.


Danke Conny :-)

Re: Wer kommt?

PostPosted: Fri 29. Jul 2011, 09:47
by 354Ute
da mein Männe leider arbeiten muss..............
(ich hoffe das er bis dahin noch die Schicht wechselt :lol: )

komme ich allein, mit mindestens 2 Hunden

Re: Wer kommt?

PostPosted: Fri 29. Jul 2011, 10:47
by Britta
ich komme, ohne BPchen,..... ich hab gar keins :mrgreen:

Re: Wer kommt?

PostPosted: Fri 29. Jul 2011, 12:49
by 354Ute
ich kann Dir 2 leihen :lol: :lol:

Re: Wer kommt?

PostPosted: Fri 29. Jul 2011, 15:20
by die_Sarah
essen ist um die ecke, da kann ich fast hinspucken....

yuuki und ich sind also dabei.... :)

liebste grüße,
sarah

Re: Wer kommt?

PostPosted: Fri 29. Jul 2011, 22:45
by Naomi
Meine Mama kommt mit Datchi und Kini 8)
Ich komme mit Lukas

Re: Wer kommt?

PostPosted: Sun 31. Jul 2011, 17:17
by krinja
Wird denn noch Hilfe vor Ort benötigt?

Wenn ja, kann Karina sich gerne bei mir melden.

LG Barbara

Re: Wer kommt?

PostPosted: Mon 1. Aug 2011, 08:44
by 354Ute
Besteht eigentlich die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten ??

Wäre doch ganz witzig wenn wir mit den weitgereisten und den Hunden
dort eine Vorabendübernachtung machen könnten :lol:

Hätte generell jemand Interesse am zelten ?

Re: Wer kommt?

PostPosted: Mon 1. Aug 2011, 17:40
by MichaB
Wir kommen wohl mit unseren beiden BPchen. Leider können wir nicht bis zum Ende bleiben, da wir abends noch auf einen 85. Geburtstag müssen.
Für Anka ist das wohl zu stressig.