Easy, Ginger, Roby, Nils, Feli, Eliza und last but not least

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Claudi » Tue 25. Apr 2006, 08:04

Meli, das ist keineswegs albern!

Bei mir warens ja nur fünf, aber da gings (gehts) mir ganz genauso!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Daggi und Co » Tue 25. Apr 2006, 08:06

Meffy wrote:Schön, richtig schön. Ist ja irgendwie albern, aber wenn man die Hunde selber hergebracht hat ist es nochmal was anderes. :love:


finde ich gar nicht albern. Bei so einer Fahrt baut man automatisch einen Bezug zu den Hunden auf.
Außerdem hast du sie ja alle live erlebt.
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
User avatar
Daggi und Co
 
Posts: 184
Joined: Sat 22. Oct 2005, 11:07
Location: Gelnhausen

Postby Meffy » Tue 25. Apr 2006, 08:06

Ich häng an allen 50. Fühl mich wie ne Glucke und muss es mir heftig verkneifen nicht alle hui nachzufragen wie es ihnen geht. :roll:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Meffy » Tue 25. Apr 2006, 08:08

Und am liebsten würde ich sofort wieder nach Rumänien fahren um zu schauen, ob es den anderen auch gut geht. :roll:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Daggi und Co » Tue 25. Apr 2006, 08:11

Meffy wrote:Ich häng an allen 50. Fühl mich wie ne Glucke und muss es mir heftig verkneifen nicht alle hui nachzufragen wie es ihnen geht. :roll:


würde mir auch so gehen.
Ich kenne die Hundis ja nur von den Fotos und freue mich über jede Info.
(am liebsten würde ich sie natürlich ALLE aufnehmen)
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
User avatar
Daggi und Co
 
Posts: 184
Joined: Sat 22. Oct 2005, 11:07
Location: Gelnhausen

Postby gaby » Tue 25. Apr 2006, 11:08

MEFFY... :lol:

l.g.,gaby v. LISA...die am letzten sontag zum touren mit im teutoburger wald war, u. mit unserem kampfschmuser baxter sooooooooo gerne schmust. :D
(bilder unter ihrem thread auf wolfgangs hp)
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby Valentine » Sun 30. Apr 2006, 00:00

Heute bin ich mit Ginger und Easy spazieren gegangen. Die zwei laufen schon richtig gut mit, sind mittlerweile an Halsband und Geschirr gewöhnt (bei uns werden sie zur Sicherheit mit Leine an Halsband UND Geschirr ausgeführt ... man weiß ja nie, was unterwegs so alles passieren kann ...). Sie sind beide eher ruhig draußen, schnüffeln ziemlich viel und lassen es ruhig angehen - naja, zumindest bis zu dem Moment, als sie die Kaninchen im Park entdeckt haben, da wurden sie beide sehr lebhaft :D

Jamie, Ginger und Feli haben Interessenten.

Bei Jamie steht noch der 'Katzentest' aus, mal schauen, was er zur Mieze sagt - wäre schön, wenn es klappt, dann bliebe mein Patenwauz ganz in meiner Nähe.

Für Ginger und Feli mache ich in den nächsten Tagen die Vorkontrollen, drückt mal die Daumen, dass es die richtigen Leute für unsere Brunos sind!

LG
Marita

PS: Eliza, Easy und Robie warten noch auf 'ihre' Menschen ... sie halten sich noch etwas zurück nach dem Motto 'das Beste (bzw. der beste Mensch) kommt zuletzt'
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Anda-Lusi » Sun 30. Apr 2006, 18:11

Hallo Marita,

danke für die Infos. Schön, daß Du Dich so lieb um die BP-s kümmerst.

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Valentine » Sat 20. May 2006, 21:53

Dieser nette Text steht auf der Homepage vom Tierheim Bonn über Eliza - da sage noch einer, die Tierheime geben sich keine Mühe ...


**********************************************************
Eliza hat, wie ihre Namensvetterin aus My Fair Lady, ebenfalls ihre großen Erfahrungen auf der Straße gesammelt. Dabei ist sehr klug. Sie findet selbst das kleinste Bröckchen – halt eine Überlebenskünstlerin.

Wir suchen jemanden, der diesem armen Geschöpf klar macht, dass es für seine Nahrung nicht mehr selbst aufkommen muss, dass es versorgt wird und zwar bestens. Das kann sie zwar selbst sehr gut, aber es bekommt ihr nicht so gut, denn sie sorgt zu reichlich für sich. Jetzt ist nämlich Abspecken angesagt.

Eliza geht gerne spazieren. Dabei ist sie ihren Artgenossen gegenüber sehr lieb bzw. ignoriert sie. Wird sie allerdings unfreundlich begrüßt, setzt sie sich schon zur Wehr.

Die Spaziergänge mit ihr sind entspannend, sofern Eliza keine jagdbaren Tiere trifft. Denn Jagdtrieb hat die kleine Hundedame. Noch ist sie draußen etwas ängstlich, aber wir sind sicher, dass sich das bald gibt.

Statten Sie Eliza doch im Tierheim einen Besuch ab und lernen Sie sie kennen.

*********************************************************

Morgen gehe ich die kleine Knutschkugel wieder besuchen ... freue mich schon sehr auf die Süße ...

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Meffy » Sat 20. May 2006, 22:01

Hallo Marita!

Ja, sie machen wirklich schöne, sehr individuelle Texte zu den Hunden. Auch die anderen haben sie sehr schön beschrieben. :up:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Valentine » Mon 22. May 2006, 10:24

Also, verstehen kann ich es absolut nicht, warum der süße Jamie (und natürlich auch die schnuckelige Eliza) noch nicht vermittelt sind,
Gestern war ich mit Jamie spazieren. Jamie hat einen neuen Kumpel, Caspar, irgendeine Mischung mit Jack Russel drin, total niedlich.
Wenn man nicht genau wüsste, dass Caspar aus Spanien kommt, würde der glatt als Bruno Pet Hund durchgehen! Die beiden verstehen sich super, spielen miteinander und haben absolut die gleiche Wellenlänge.
Caspar hat mich vielleicht auch deshalb so beeindruckt, weil er die berühmte "Paddy-Rolle" beherrscht: auf den Boden fallen lassen, einmal um die eigene Achse drehen und mit einem lockeren Hüftschwung wieder auf den Beinen stehen - ANGELEINT, ohne irgendwelche Leinenverwicklungen ... das hat mich bei meinem Paddy immer schon fasziniert, ich dachte, er wäre einzigartig mit diesem Stunt :D

Naja, warten wir also noch etwas ab, bis die Richtigen für Jamie und Eliza kommen, so lange darf ich mich dann eben noch an den beiden erfreuen, ist ja auch schön ... und sie fühlen sich ganz offensichtlich wohl, das ist ja die Hauptsache (by the way, Jamie wird immer hübscher, er hat etwas abgenommen und sein Fell schimmert etwas rötlich braun unter dem schwarz, das sieht total klasse aus; Eliza werde ich wohl mal zum Hundefriseur schleifen, sie hat ein so unglaublich dickes Fell, ich denke, es würde ihr sehr gut tun, wenn da mal was runter kommt)

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Meffy » Wed 24. May 2006, 21:59

Hallo Marita!

Eliza werde ich wohl mal zum Hundefriseur schleifen


Und hast du es getan? Wenn ja bitte ein Foto, wenn nein bitte trotzdem Foto. :D Ich kann einfach nicht genug kriegen von den süßen Mäusen - *seufz*
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Valentine » Wed 24. May 2006, 22:35

Hallo Meli,

nein, ich hatte noch keine Zeit für den Hundefriseur. Evtl. übernimmt das auch einer der Tierpfleger, ich habe einige seiner 'Modelle' gesehen, er macht das richtig gut.

Morgen bin ich wieder im Tierheim, versuche mal, ein paar neue Fotos zu machen, wenn das Wetter mitspielt.

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests